Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tommy's Platintag

Recommended Posts

10.12.10

Ja was soll ich sagen. Die anderen Spiele haben einfach keine Chance. Ist echt unfair. Hab Heute wieder "nur" GT5 gespielt.

Leider ist keineTrophäe dazugekommen aber dafür bin ich im Spiel selbst wieder ein bisschen weiter gekommen.

Mus jetzt mal ein paar Rennen in den oberen Klassen fahren, denn zur Zeit schauts in meinem Geldbeutel ein bisschen mau aus. Aber davor werde ich wohl die 1. 2 Serien noch komplett vergolden.

Heute bin ich auch von diversen Fahrhilfen auf keine Fahrhilfen umgestiegen. Macht jetzt viel mehr Spaß ist aber gleichzeitig ein bisschen schwieriger.

Ja das war's dann auch schon wieder. Noch viel Spaß beim zocken.

Over'n Out.

12.12.10

So gester gab es leider nichts zu berichten, da ich nr einige Minuten gespielt habe.

Dafür habe ich Heute wieder bei GT5 weitergemacht und wieder einmal ein paar Trophäen bekommen. Doch nicht nur bei der Trophäen gings weiter. Habe wieder einige Rennen auf Gold gebracht. Jetzt habe ich sogar alle auf Gold die ich zur Zeit mit meinen Auto schaffen kann. Sprich jetzt fehlen einige, da ich noch keine passenden Autos habe. Zur Extremserie fehlen jetzt auch nur mehr 3 Levels. Dann gehts rund :D

Und gerade eben habe ich mir ein neues Auto geleistet: Corvette ZR-1. Dies bekam dann eine Rennmodifikation und wurde noch dazu (beinahe) voll getunt.

Trophy-Stand: 26%

Ps. Würde mich über Posts freuen.

Was heisst könnte ich ...dann mach es doch einfach :biggrin5:

Das könnte in meinem Satz deutet darauf hin, dass ich es mir noch überlege ob es sinnvoll ist und ob ich mir die "Arbeit" antue. Aber wenn es dich interessiert wie meine Überlegung schlussendlich ausgegangen ist, dann schau doch einfach Morgen noch mal vorbei ;)

13+14.12.10

Damit ein bisschen Abwechslung rein kommt habe ich gestern und heute "wieder ein mal" GT5 gespielt. Und dabei leider nicht all zu viel erreicht ;). Aber immerhin bin ich im Spiel ein wenig weiter gekommen. Zur Zeit lasse ich auch immer wieder mal meinen B-Spec Fahrer ran. Der sich mit seinem um ca. 400KW überlegenen Auto gut schlägt :D

Tut mir leid wenn ich euch zur Zeit mit meinem Fortschritt nicht so vom Hocker hauen kann, doch ich komm einfach in letzter Zeit nicht so viel zum Spielen. Aber bald sind ja Ferien :)

Dass dieser Thread jetzt nicht zum Monolog wird (:D) frag ich euch mal ob ihr lieber wieder die Wochenupdates hättet oder mit den Tagesupdates zu frieden seid.

Ps. Muss echt mal wieder "eini viechn" weil sonst ist heir ja gar nichts los. Vll sollte ich endlich mal die letzten 2 Trophäen bei Black Ops holen....

15+16.12.10

Es war einmal... GT5. Wie die ganzen letzten 2 Wochen habe ich GT5 gespielt. Diesmal konnte ich sogar einige Trophäen holen und bin im Spiel selbst auch weiter gekommen. Jetzt fehlen mir nur mehr 2 Events in der Vorletzten Serie, dann gehts ab in die letzte. Hab natürlich alle auf Gold. Die letzten 2 kann ich auf Grund meines derzeitigen Levels noch nicht machen.

Morgen werde ich wohl wieder ein bisschen bei den Lizenzen weiter machen.

Trophystand: 34%

Im Spolier die geschafften Trophies.

01.png

Ein halbes Jahrhundert Autos

Besitzen Sie jeweils mindestens ein Auto aus den 1960ern, 1970ern, 1980ern, 1990ern und dem ersten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts.

01.png

Innerhalb eines Hundertstels

Gewinnen Sie ein Rennen mit höchstens 0,01 Sekunden Vorsprung.

01.png

Komplette Anfängerserie

Schließen Sie die Anfängerserie der Rennveranstaltungen ab.

01.png

Komplette Amateurserie

Schließen Sie die Amateurserie der Rennveranstaltungen ab.

01.png

Komplette Profiserie

Schließen Sie die Profiserie der Rennveranstaltungen ab.

Schönes Update. ;)

Mfg Hitman

Schön nur weiter so!!

Und auch an dich ein Dankeschön.

Toll dass sich doch noch wer, auch wenns wenige sind, in meinem Thread blicken. So später gibt's dann ein Update. Diese Woche wird's kein Wochenrückblicks-Update geben, da ich bei GT einfach nicht genug in einer Woche schaffe um ein großes Update verfassen zu können. Doch nächste Woche wird's eins geben. Und ziemlich sicher das 15 vorbereitete Spiel :D

Lasst euch überraschen.

Ich verstehe es auch nicht. Du bist sicher einer der schon sehr viel vorbereitet hat, aber leider ist hier zuwenig Publikum.

Sollte dir mal Langweilig sein, darfst gerne Banner erstellen. :biggrin5:

Viel Erfolg weiterhin Tommy. :)

Mfg Hitman

Ja vielleicht wird's ja mal wieder ein bisschen mehr. Mehr als hoffen kann man ja nicht.

Ja deine Banner bekommst schon. Gutding will Weile haben. Mach ja keine 0815 Sachen für dich ;)

Danke, dir auch!

Ich verfolge den Thread seit ner Woche...

Schönes Projekt :)

Weiterhin viel Erfolg :)

Juhhuu es gibt doch zuwuchs. Aber nicht erschrecken, dass es zur Zeit nicht so schnell voran gehr. GT5 ist halt ein harter Brocken.

Da ist am Anfang des Projektes noch richtig flott voran gegangen.

Aber Heute hab ich ja mal auch ein anderes Spiel in das Laufwerk geschoben. Doch mehr dazu gibts später beim Update.

19.12.10

Da heute Sonntag ist, darf's doch mal wieder ein bisschen länger sein oder?

So angefangen wird, wie üblich ;), mit GT5 oder besser gesagt das Sorgenkind GT5. Warum das Sorgenkind?

Ich bin nicht so der Rennspiel Pro - muss ich ehrlich zugeben. Und das merke ich durch GT5 extrem. Habe sogar bei den ersten beiden Lizenzen so Kandidaten, die ich einfach nicht auf Gold bekomme. Von den höheren will ich gar nicht erst sprechen, wobei ich immer wieder mal ein paar goldene drinnen habe. Was mich wiederum pusht weiter zu Machen.

Dann kommen noch diese Spezial Herausforderungen. Da brauch ich nur an die AMG-Fahrschule und an die Rally denken. Oh mein Gott! Wie soll ich das nur schaffen.

Aber wie ihr mich ja kennt: Ich werde nicht aufgeben. Auch wenn es noch so lang dauert bis ich es endlich vollendet habe. Merke selbst natürlich auch, dass ich immer besser werde. Also ich werde es durchziehen egal wie viele Nerven es mich noch kostet. Denn um Aufzugeben macht das Spiel einfach zu viel Spaß. Und es ist immer wieder köstlich wenn ich und mein Kumpel uns zu übertreffen versuchen - meist hat er mehr vor zu weise xD. Er wird dann wohl auch der Kameramann beim entscheidenden Tag sein.

Noch mal zum Fortschritt beim Spiel: Ich habe wieder ei paar Rennen auf Gold gemacht und sowohl bei den Lizenzen als auch bei den Spezial Events weiter gemacht und die eine oder andere Goldene eingesammelt *freu*.

So da fällt mir noch ein: Werde mir jetzt wohl nach Weihnachten ein Driving Force Gt zulegen - vll klappts dann besser :D

Trophystand: immer noch 34%

Habe ja schon in den Posts zuvor angedeutet, dass ein neues Spiel den Weg in das Laufwerk meiner PS3 gefunden hat. Naja neu wars in dem Sinne eigentlich nicht. Denn ih habe es schon seit, jetzt wird's wirklich peinlich, Anfang Oktober!!!! ungeöffnet in meinem Regal liegen.

Und das hat das Spiel eigentlich nicht verdient, denn bis jetzt gefällt es mir sehr gut.

Und es ist *genialer Trommelwirbel um die Sache spannender zu machen* Prince of Persia: The Forgotten Sands.

Hurraaa jetzt wissen wir es alle. Ok so genial ist es nun auch wieder nicht um so einen Wirbel zu veranstalten.

Ja wie oben schon erwähnt gefällt mir das spiel richtig gut und deswegen habe ich heute, ja heute hab ich es ausgepackt, gleich 30% der Trophäen eingesackt, obwohl ich nicht wirklich lange gespielt habe. Da habe ich für die 30% bei GT5 um einiges länger gebraucht.

Dieses Spiel wird dann wohl auch die Nummer 15 werden, wenn ich mich nicht davor noch aufraffe Black Ops fertig zu stellen, wo ja nur noch 2! Trophäen fehlen.

Und um das ganze rund um PoP noch zu versüßen: Habe meinem Bruder die Prince of Persia Trilogie für Weihnachten bestellt, was heißt, dass diese dann auch noch in das Projekt mit einbezogen wird. Dann gibt's ganze 5 PoP Platins an einem Tag. Ach wie schön.

Zur Zeit ist dann noch Star Wars: The Force Unleashed II (CE :D) auf den Weg zu mir. Aber davor sollt ich mal den 1. Teil durchspielen.

Ja Star Wars TFU 1 ist nicht das einzige Spiel, dass noch kaum bzw. gar nicht gespielt wurde was so rumliegt.

Hier mal ein paar: Ratchet & Clank: A Crack In Time, Resident Evil 5 Gold Edition, blur und Bioshock 2. Doch dann kommt noch das ganze Zeugs von meinen Freunden, was ich mir noch nicht ausgeliehen habe. (Vanquish, Saboteur, Just Cause 2, Fallout 3, NFS: Hot Pursuit, Street Fighter....)

Ja ich hab einen großen Nachholbedarf.

So genug geschrieben. Wünsch euch noch einen schönen und erfolgreichen Zockerabend ;)

post scriptum: zieht euch unbedingt mal folgende Serien rein: Dexter, The Walking Dead und True Blood. Einfach der Wahnsinn :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...