Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tommy's Platintag

Recommended Posts

schön schon wieder fast eins fertig :)

So hier mal ein kleines Update von Gestern und Heute:

Call of Duty: Black Ops

So hier habe ich gestern 2 Trophäen eingesackt: "Finger weg" und "Sammler". Somit fehlen jetzt nur mehr: die mit der Armbrust und die mit den Ballistic-Knife. Aktueller Stand 95%

blur

Heute hab ich mal wieder blur in die Playstation "eingeworfen" und ein bisschen beim Storymode weitergespielt. Zur Zeit habe ich einen Trophäenfortschritt von 10%

banner sieht wirklich ziemlich schick aus :emot-raise:

weiterhin viel erfolg :smile:

Dankeschön.

So wollte eigentlich am Sonntag ein Update machen. Da es aber zur Zeit nicht so gut voran geht wie in den "guten alten Zeiten" gibt's Heute ein kleines Update.

Black Ops:

Ich versuche es immer wieder doch die letzten 2 Zombiemode-Trophies wollen einfach nicht kommen. Ok wenn ich die Aufgaben erfüllen würde würden sie ja kommen. Genug vom Konjunktiv.Ich hoffe ich schaff es diese Woche endlich.

blur:

Wieder ein bisschen weiter bei der "Story" aber nichts wirklich erwähnenswertes geschafft. Schade eigentlich.

Darksiders:

Auch hier bin ich ein wenig bei der Story vorangekommen. Hätte doch lieber beim 1. Durchlauf mal auf Normal gespielt :D. Aber was soll's unmöglich ist es auf KEINEN Fall.

Und ja Heute ist es gekommen mein GT5 aus England. *freu* :D:D

Habe jetzt ein wenig gespielt und finds extrem geil. Mir ist nur aufgefallen, dass das richtig hart für mich wird. Ich als Racing-Game Noob :D

Aber ich hab schon eine Trophäe bekommen :D

Hoffe ihr, wenigen die hier mal vorbeischaut, seit nicht sauer, dass es kein riesiges Sonntags Update gegeben hat. Aber vll ja diese Woche. Sonst kommen halt mehrere kleine :P

Reicht doch. So klein ist es ja jetzt auch nicht.

Und GT wird hart, wenn man sich vorher nicht mit GT oder Rennspielen beschäftigt hat.

Danke dir ;) . Jap das wird wirklich hart aber ne kleine Herausforderung kann nicht schaden.

Tommy du schaffst schon den Zombiemouds. Ich habe auch einige Anläufe gebraucht. ;)

Mfg Hitman

Danke für die Aufmunterung. Ich spiel am WE mal mit ein paar Kollegen im Split Screen vll funktioniert es dann.

Hallo liebe Leute. Da ich Heute leider nicht zum schreiben gekommen bin, da ich für die Schule lernen musste und für ein Orchester ein Logo erstellen musste (fast fertig), "verschiebe" ich das Update auf Morgen. Also schaut Morgen mal rein auch wenn der Thread nicht wieder im Kontrollzentrum erscheint, da ich nur diesen Post editiere.

Will ja nicht als Spammer dastehen :D

Danke für die Geduld.

So hier gibt es das Update.

Hätte mir selbst auch mehr erwartet, aber bin Heute, wie Gestern, nicht zum spielen gekommen. Doch den rest der letzten Woche habe ich ein wenig mit Grant Turismo 5 verbracht. Eigentlich wollte ich ja Heute gezielt noch ein paar leichtere Trophäen bei GT5 holen um die % zu pushen um nich so blöd dar zu stehen. Aber leider habe ich dazu einfach keine Zeit gefunden -.-

So dann muss ich's halt hinschreiben.

Mein ganzer "Stolz" der letzten Woche in einer einstelligen Zahl. Es sind gerade mal 8% ABER ich habe noch nicht auf Trophäen gespielt und keine der leichteren Trophäen bekommen. Sin bis jetzt nur für das abschließen der Lizenzen und für's Gewinnen des ersten Rennens.

Ja und ich hoffe ich habe nächstes WE mehr zu bieten. Vll darf ja CoD: BO mal wieder rein um die letzten 2 Trophies zu holen. So muss es lassen, hab noch was zu lernen...

Ciao allerseits :D

8.12.10

Heute hab ich wieder GT5 gespielt, wie in letzter Zeit eigentlich immer. Habe mich mal wieder an den Lizenzen gewagt und wieder einige vergoldet. Doch i merke schon, dass das nicht ohne wird. Habe bei der ersten Lizenz noch nicht mal alles vergolden können, da ich einige einfach nicht schaffe. Aber das wird noch. Trophy-Technisch ist nichts weiter gegangen, aber Morgen werde ich mal ein bisschen auf Trophäen spielen.

Over and Out.

Ich hänge auch noch an manchen. Die schaffe ich nur auf Silber und bin dann ein paar Hundertstel oder gar Tausendstel von Gold weg :( Aber wie man an NOOBKING sieht, ist alles machbar^^

Ja solche Kandidaten mit den Tausendstel habe ich auch. Ja aber der liebe NOOB ist ein Rennspiel-Gott (in meinen Augen).

Heute hab ich mal die % hochgeschraubt, zwar nicht viel aber ein bisschen :D Update kommt dann später.

9.12.10

Und wieder einmal ein Tag mit dem tollen GT5. Zur Zeit haben es die anderen Games echt nicht leicht - sie wurden seit dem ich GT5 habe nicht mehr gespielt :D.

Doch in letzter Zeit habe ich eh eher wenig gespielt - bis auf Heute, Heute gabs mal eine kleine GT5 Session. Und es ist einiges weitergegangen.

Schnell mal nachschauen... Spielfortschritt liegt derzeit bei 31% und die Trophies bei 19%. Bin eigentlich recht zufrieden. Könnte zwar mehr sein, doch Stress haben wir ja keinen ;)

Und hoffentlich kann ich mich dieses WE mal zum BO Zombiemode aufraffen um dort die letzten 2 Trophäen zu holen und (endlich) mein 15 Spiel vollenden. "Schaun ma mal obs hinhaut."

Das wars dann auch schon wieder :)

In diesem Sinne noch einen schönen Abend bzw. gute Nacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...