Genesis4000 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Dann auch mal von mir viel Glück und Ausdauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Dann auch mal von mir viel Glück und Ausdauer. Danke. Vielleicht komm noch Batman dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 So Der Pate II ist jetzt auch fertig für den "Festtag". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Geht ja richtig schnell bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 10 Abzeichen? Meinst du nicht 20 Abzeichen? Das würde eher Sinn machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 10 Abzeichen? Meinst du nicht 20 Abzeichen? Das würde eher Sinn machen. Uuups da hab ich wohl das Falsche reinkopiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Viel Glück!. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Von mir auch viel Glück und Spaß an deinem Projekt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Von mir auch viel Glück und Spaß an deinem Projekt!! Stimmt! Vor allem Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Danke euch zwei ;D Jetzt werde ich wohl GOWI und II in Angriff nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 So nun steht auch GOW I bereit für den Platin-Tag ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ja Dantes Inferno und Bioshock 2 würde ich nehmen, wenn ich sie hätte..können aber noc kommenJa Residet Evil 5 könnte ich aufnehmen wenns mir mein Kollege leiht. Danke. Heavy Rain oder Borderlands? ps: viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 Heavy Rain oder Borderlands? ps: viel Glück Heavy Rain ist schon mit eigeplant. Bei Borderlands muss ich noch schauen.. Thx ;D So nun ist die God of War Trilogie komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Dirt 2 assassinbs Creed 2 Uncharted 2 Bad Company 2 ;)darfste nicht verpassen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 Dirt 2assassinbs Creed 2 Uncharted 2 Bad Company 2 ;)darfste nicht verpassen;) Alles schon auf Platin außer Dirt 2 aber das ist mir noch zu teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Alles schon auf Platin außer Dirt 2 aber das ist mir noch zu teuer... zu teuer:biggrin5: hmm Bioshock2 Operation Flashpoitnt Und Borderlands sind zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 zu teuer:biggrin5:hmm Bioshock2 Operation Flashpoitnt Und Borderlands sind zu empfehlen Ja da ich für den Preis auch andere Spiele bekomme die mich mehr interessieren ---> aso ist es mir zu teuer ;D Ja bei Bioshock 2 bin ich gerade am überlegen aber da werde ich mir wohl doch lieber Red Dead Redemtion holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ja da ich für den Preis auch andere Spiele bekomme die mich mehr interessieren ---> aso ist es mir zu teuer ;DJa bei Bioshock 2 bin ich gerade am überlegen aber da werde ich mir wohl doch lieber Red Dead Redemtion holen. bei i8nteresse hab ne mnge Gamez zum tauschen aber das klären wir über den Marktplatz bei interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 So jetzt wirds ein wenig dauern, bis das nächste Spiel fertig ist, da ich zur Zeit an FF13, KZ 2 (Elite hehe) und ein bisschen Call of Juarez online mache. Ich hoffe ich kann in absehbarer Zeit wieder ein Spiel fertigmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 So der 1. Post ist mal wieder geupdated worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.