tommy300 Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Könnt ihr das bitte via PM klären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Sollte mal wieder alle Projekte durchforsten. Ist ja ein toller zweiter Post =) ... und du hast ja auch schon 14 Spiele vorbereitet wenn ich das richtig sehe ... toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Sollte mal wieder alle Projekte durchforsten. Ist ja ein toller zweiter Post =) ... und du hast ja auch schon 14 Spiele vorbereitet wenn ich das richtig sehe ... toll! Danke Sind sogar scho 15. Kann aber sein, dass ich eins im Startpost vergessen habe. Verliere langsam den Überblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Vielleicht wäre es besser, wenn du die Verlinkung bei den Bannern entfernst. Entweder zu dem allgemeinen Thread des Spiels verlinken oder die Verlinkung ganz entfernen. Weißt nicht, ob es jemand anderen auch stört/ bzw. dich, aber nur das du es weißt. Die Idee bekommst sogar umsonst. Verlange nichts dafür... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Danke Sind sogar scho 15. Kann aber sein, dass ich eins im Startpost vergessen habe. Verliere langsam den Überblick. Die Banner sind zu groß, daran liegts btw: Wann machst du die Spielebewertungen? Lass dir doch nen dritten Post einfügen am Anfang!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Vielleicht wäre es besser, wenn du die Verlinkung bei den Bannern entfernst. Entweder zu dem allgemeinen Thread des Spiels verlinken oder die Verlinkung ganz entfernen. Weißt nicht, ob es jemand anderen auch stört/ bzw. dich, aber nur das du es weißt. Die Idee bekommst sogar umsonst. Verlange nichts dafür... Mfg Hitman Danke. Gratis sachen nehme ich (fast) immer an. Werde mich Morgen drum kümmern. Die Banner sind zu groß, daran liegts btw: Wann machst du die Spielebewertungen? Lass dir doch nen dritten Post einfügen am Anfang!?! Nein die Banner sind perfekt Verliere eher den Überblick, welche Spiele ich denn jetzt schon vorbereitet habe. Meist fallen mir selbst nicht mehr alle ein Die kommen schon noch, keine Angst. Ja das wäre sogar noch feiner. Werde mal einen Mod anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 daam daam daam.. Spannung. Was kommt denn jetzt? Ja es ist das.. SONNTAGS UPDATE So endlich gibt's wieder ein Update. Juhuu So als allererst mal eine tolle Neuigkeit: Habe seit Mittwoch Call of Duty: Black Ops. Die schlechte Nachricht: der MP ist wieder wie CoD 4, was heißt, dass ich wieder aktiv spielen werde. Sprich ich werde nicht mehr so schnell Spiele vorbereiten. Aber mache NATÜRLICH weiter. Macht ja voll viel Spaß dieses Projekt. Ha und da hab ich noch ne gute Nachricht: GT5 24.11 Hach freu ich mich drauf. Und das Spiel wird, egal wie lange ich dafür brauche, bin nicht all zu gut in Racing Games, in den Platintag mit aufgenommen. Es muss einfach sein. Konnte mir bis jetzt leider Vanquish immer noch nicht vom Kollegen ausleihen, aber das macht nix, hab sowieso noch viel rumliegen. Ich hoffe ich raffe mich mal wieder zum Borderlands spielen auf. Ist ja ein geniales Game. Brauche nur einen Coop Partner, denn ohne ist es ein bisschen fad. Ebenfalls suche ich für RE5 jemanden der mir ein bisschen helfen könnte So genug geplaudert kommen wir zu den Spiele die ich gespielt habe. Darksiders: Ja ich habe bevor CoD: BO kam ein bisschen Darksiders gespielt. Da meie Zockerlust aber in den letzten Tagen nicht sehr groß war bin ich nur ein kleines Stück weiter gekommen. Trophystand: 10% Black Ops: Black Ops habe ih ein "bisschen" mehr gespielt: Story auf Veteran durch, einige Story-Trophies eingesackt, Zombiemode mit Kolleg angespielt und natürlich MP. Die einzig richtig schweren Trophies die jetzt noch fehlen sind die vom Zombiemodus. Und diese sind wirklich nicht ohne. Vor allem für mich als Zombie-Noob. Ich hoffe ich finde erfahrene Spieler mit denen ich einige Runden spielen kann. Ja machen wir's kurz und knapp: Trophystand bei 79% (wird aber heute noch mehr) Und dass wars dann schon wieder. Leider hab ich es nicht geschafft irgendein Spiel fertig zu bekommen. Aber bin stolz auf das, was ich schon geschafft habe Commander Out. E: Sorry für's kurze Update, aber ich will ja noch ein bisschen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Schönes Update. Hast ja schon viel geschafft bei Cod Black Ops. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Soweit ich das mitbekommen habe, bist du ja jetzt der zweit beste von den aktiven Platin-Projekten. Dann darfst du doch nicht durch einen solchen MP ins straucheln geraten, oder? Trotzdem schaue ich abundzu hier rein. Und zu deiner kleinen "Hilfe". Frag mal King-Sixz, ob er dir bei Resi5 helfen könnte. Macht er bestimmt, den er hat langeweile. Ich würde dir ja dort gerne helfen., aber wie du sicher mitbekommen hast, habe ich keinen Spielstand mehr und nochmal das ganze zu machen habe ich keinen Nerv drauf. Okay, dann noch viel Glück weiterhin aber eine Frage noch. Ich weiß nicht, ob du die anderen CoD Teile auf Veteran durchgezogen hast, aber war er schwer bei Black Ops und wie würdest du ihn einschätzen (Schwierigkeitsbezogen von 1-10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 Schönes Update. Hast ja schon viel geschafft bei Cod Black Ops. Mfg Hitman Nicht so viel wie du Soweit ich das mitbekommen habe, bist du ja jetzt der zweit beste von den aktiven Platin-Projekten. Dann darfst du doch nicht durch einen solchen MP ins straucheln geraten, oder? Trotzdem schaue ich abundzu hier rein. Und zu deiner kleinen "Hilfe". Frag mal King-Sixz, ob er dir bei Resi5 helfen könnte. Macht er bestimmt, den er hat langeweile. Ich würde dir ja dort gerne helfen., aber wie du sicher mitbekommen hast, habe ich keinen Spielstand mehr und nochmal das ganze zu machen habe ich keinen Nerv drauf. Okay, dann noch viel Glück weiterhin aber eine Frage noch. Ich weiß nicht, ob du die anderen CoD Teile auf Veteran durchgezogen hast, aber war er schwer bei Black Ops und wie würdest du ihn einschätzen (Schwierigkeitsbezogen von 1-10) Ja kann sein. Mir geht es nicht darum der "Beste" zu sein. Es soll einfach nur Spaß machen. Und ich spiele eben die Spiele die mir gefallen. Heißt ja nicht, dass ich wegen dem MP in Black Ops nichts mehr anderes spiele. Ich spiele halt lieber ein paar Runden Black Ops als das ich irgendein Spiel, dass mir gar nicht gefällt vorbereite. Ja werde ihn mal fragen wenn ich Lust auf RE5 habe. Danke. Also ich finde ihn ein bisschen schwerer als MW2 aber im Großen und Ganzen machbar. Zwischen 5 und 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Schönes Update! Bei den Zombie Modus hätte ich intersse mitzuwirken und zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 Schönes Update! Bei den Zombie Modus hätte ich intersse mitzuwirken und zu helfen. Danke. Ja dann meld dich mal über's PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wir könnten Borderlands zusammen zocken. Hab ja noch garnicht angefangen. Achja, update find ich gut, ist doch auch garnicht so kurz wie du meinst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 Wir könnten Borderlands zusammen zocken. Hab ja noch garnicht angefangen.Achja, update find ich gut, ist doch auch garnicht so kurz wie du meinst^^ Ja könnten wir. Es geht. Aber danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 So dann gibt's mal wieder ein Update: Würde gerne wieder Sonntagsupdate hinschreiben doch Heute ist ja schon Montag. also dann halt Montagsupdate In der letzten Woche habe ich mich, wie in der davor, nur mit Call of Duty Black Ops beschäftigt. Dies wird sich dann aber wohl Ende dieser Woche Anfang nächster ändern. Denn dann trifft GT5 bei mir ein *freu*. Und Darksiders darf mal wieder in's Laufwerk. Weiters habe ich mich dazu entschlossen, dass ich jetzt jeden Tag ein Update mache, diese dann aber kurz und knackig sind. Dann mal zu den Spielen ähh Spiel: Call of Duty: Black Ops: So ich habe jetzt alle Storytrophies bekommen und mir fehlen eigentlich nur mehr die Zombiemode-Trophies. Zur Schwierigkeit dieser kann ich noch nicht viel sagen, da ich noch nicht wirklich auf diese Trophies gespielt habe. Aber wenn alles gut läuft hab ich das Spiel ende der Woche vorbereitet. So das wars dann schon. Ciao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Schönes Update. Leider ist der Zombiemodus nicht so leicht, aber wünsch dir alles gute, dass du es packst. Mir fehlt nur noch 2 davon. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 Schönes Update. Leider ist der Zombiemodus nicht so leicht, aber wünsch dir alles gute, dass du es packst. Mir fehlt nur noch 2 davon. Mfg Hitman Ach das wird schon gehen. Danke. Suche wen für die Zombiemodus Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Suche wen für die Zombiemodus Trophies. Ich bräuchte die auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich bräuchte die auch noch Dann adde mich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Dann adde mich mal. Mach ich jetzt gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.