Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Glückwunsch zu Killzone 2! Das Spiel hats echt in sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Herzlichen Glückwunsch. Mfg Hitman Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Glückwunsch zu Killzone 2! Das Spiel hats echt in sich Auch an dich vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Saugeile Geschichte hier GZ zu KZ2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Saugeile Geschichte hier GZ zu KZ2! Danke. War ein nettes Stück Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Glückwunsch Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Glückwunsch auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Glückwunsch auch von mir Und noch mal Dankeschön. Wenn es sich ausgeht fange ich heute mit Darksiders an. Brauch mal ein Game ohne Onlinetrphies. Und wenn ich Lust auf ein Racing-Game habe fange ich mit blur an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Und noch mal Dankeschön. Wenn es sich ausgeht fange ich heute mit Darksiders an. Brauch mal ein Game ohne Onlinetrphies. Und wenn ich Lust auf ein Racing-Game habe fange ich mit blur an. Na dann jetzt schon viel Erfolg. Darksiders sollte kein Problem sein. Blur soll schon ein wenig schwerer sein. Aber du packst das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Na dann jetzt schon viel Erfolg. Darksiders sollte kein Problem sein. Blur soll schon ein wenig schwerer sein. Aber du packst das schon Ach irgendwie bekomm ich's dann schon hin. Aber nächste Woche wird wohl nur Black Ops gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ach irgendwie bekomm ich's dann schon hin. Aber nächste Woche wird wohl nur Black Ops gespielt. Alle sinds süchtig nach CoD Ich kauf mir liebe AC:B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Alle sinds süchtig nach CoD Ich kauf mir liebe AC:B Nein bin nicht süchtig danach. Will nur mal wieder ein CoD 4 ähnlichen MP spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Alle sinds süchtig nach CoD Ich kauf mir liebe AC:B Tja, so ist das nunmal ^^. Ich hab heute bis Morgens um 4 gezockt . CoD ist halt n geiles Spiel, vorallem im Multiplayer, der wird sicher wieder gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Tja, so ist das nunmal ^^. Ich hab heute bis Morgens um 4 gezockt .CoD ist halt n geiles Spiel, vorallem im Multiplayer, der wird sicher wieder gut . Naja da bin ich wohl einer von wenigen den der MP nicht so gefesselt hat. Naja bis um 4 zock ich nicht das längste war halb 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hast jetzt schon BO tommy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hast jetzt schon BO tommy ? Nein, bekomm's leider doch erst am Dienstag, da der Shop Probleme hatte die UK früher als am Montag zu bekommen hatte. Heute gibt es leider kein Update, da ich diese Woche kaum gespielt habe und deshalb auch keinen Fortschritt verzeichnen kann. Noch dazu war ich fast das ganze Wochenende nicht zu Hause. Doch nächste Woche gibt es wieder ein Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 armer tommy das spiel ist granate habe es seit Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Woher hast du es denn schon so früh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.