tommy300 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 So noch ein kleines Update: Habe nun alle Onlinetrophies bei Killzone. Die Ehrenränge sind geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Den Rest packste jetzt auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Danke an euch zwei. Ja den Rest solte ich nächste Woche leicht schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 So noch ein kleines Update: Habe nun alle Onlinetrophies bei Killzone. Die Ehrenränge sind geschafft! die online trophys sind doch dabei die längsten oder? der SP ist doch nicht so hart oder verwechsel ich da was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 die online trophys sind doch dabei die längsten oder? der SP ist doch nicht so hart oder verwechsel ich da was? Der SP auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad ist eine harte Nuss und die Online Trophies sind sehr Zeitaufwendig. Aber bei dem Spiel wars/ist es mir egal da es einfach genial ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ah, ok. und auf schwer musste noch durch spielen? schonmal viel erfolg dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ah, ok. und auf schwer musste noch durch spielen? schonmal viel erfolg dafür Nein das ist schon geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Nein das ist schon geschafft. aso, lol- damm ähm.. gz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Auf Black Ops? Danke. Macht doch nichts. Ja. Glückwunsch zu Killzone 2. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Die Banner sind Nice. Selbst gemacht ?? Viel Glück aufjedenfall ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Die Banner sind Nice. Selbst gemacht ??Viel Glück aufjedenfall ^^. Ja sind selbst gemacht. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ahhh Killzone 2 treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich hasse den Endkampf. Stirb immer wegen irgendeiner Dummheit. Aber danach ist es fast geschafft. Endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Its das Game dann fertig oder musste noch Onlien machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Its das Game dann fertig oder musste noch Onlien machen? Muss nur noch den letzten und glaub noch 2 leichtere Missionsabschnitte ohne zu Sterben schaffen, dann ist es vollbracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 sehr gut dann haste es morgen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Sag jetzt schon mal Glückwunsch. Für mich wäre das Spiel einfach zu hart, aber naja ich wusste das du es schaffst. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 sehr gut dann haste es morgen oder wie? Ja. Morgen sicher. Aber eher Heute noch. Sag jetzt schon mal Glückwunsch. Für mich wäre das Spiel einfach zu hart, aber naja ich wusste das du es schaffst. Mfg Hitman Danke, dass an mich geglaubt hast ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Puuhh es ist geschafft das 15. Spiel ist vorbereitet. Hab jetzt ganze 96,5 in das Spiel investiert. (Hab's früher ne Zeit lang Online gespielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Herzlichen Glückwunsch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.