Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tommy's Platintag

Recommended Posts

Sry, hab mich verzählt:)

Und 30 - dann würde ich dann schon versuchen mir den Titel zu holen..

Macht nix. Mal schauen ob ich nach den 30 noch Lust habe und wie lange es bis dahin noch dauert...

Habe den Fehler beim GOW Banner nun ausgebessert und gerade eben mein 14. Spiel vorbereitet. Mehr dazu gibt es am Sonntag beim Update.

Ist es Prince of Persia?

bzw. kannst du mir da tipps geben?

komm beim Alchemoisten nicht weiter.

Da wo man diese 4 dinger verschieben muss.

Kannst du mir helfen?

Nein es ist nicht PoP. Sorry kann mich leider nichtmehr daran erinnern. Schau doch mal beim PoP Unterforum vorbei.

Sonntags Update

So es ist wieder einmal Sonntag und das heißt, dass ich mich mal wieder an ein Update hocke. Zur Zeit geht’s eigentlich super voran, liegt vielleicht daran, dass ich noch bis Dienstag Ferien habe. Wie es jetzt aussieht konnte ich mein selbstgesetztes Ziel für diese Woche nicht erfüllen.

Dies wäre gewesen: Killzone 2 und Dirt 2 fertigzustellen.

Doch leider habe ich es bei Killzone 2 nicht geschafft. Hier muss ich immer noch einige Orden holen und die Sammelobjekte sammeln und das Spiel ohne zu sterben durchspielen – wobei ich da schon ca. die Hälfte habe und dies sollte sowieso keine Schwierigkeiten bereiten.

Im Groben habe ich diese Woche eigentlich nur Killzone 2 und ein wenig Dirt 2 gezockt. Doch das war dann doch nicht alles. Habe ebenfalls FIFA 11 gespielt und Vanquish angespielt welches mir sehr gut gefallen hat.

So nun fragt ihr euch sicher warum es weder für FIFA 11 noch für Vanquish einen Banner gibt. Die Antwort ist ganz einfach: FIFA mag ich nicht (hab nur bei einem Kollegen mit anderen Kollegegn ein paar Runden gspielt) und Vanquish, ja das habe ich leider nicht. Konnte es bisher nur beim Kollegen anspielen. Und ich muss sagen das Spiel ist genial. Freu mich schon drauf, wenn ich es mir ausleihen kann. Dann wird es natürlich auch in den Platintag aufgenommen.

So nun mal zu den Spielen:

Dirt 2:

Ja ich hab's geschafft! Endlich ;D. Der Onlinemodus ist mir zum Schluss so auf den Geist gegangen, denn da geht’s irgendwie nur darum wer am Anfang gecrasht oder eben nicht gecrasht wird. Doch im Großen und Ganzem hat mir das Spiel eigentlich gut gefallen – außer die Onlinetrophäen halt. Wenn jemand wissen will welche Trophy ich übrig gelassen habe kann er/sie dies im #2 Post Nachlesen, denn Dirt 2 hat seit seiner Fertigstellung schon eine Grafik.

Killzone 2:

Ja was will ich da groß dazu sagen. Ich hab immer online gespielt um meine Punkte für die Ehrenränge zu bekommen und es schaut so aus als ob ich es schaffen sollte – Juhuuu!

Natürlich habe ich auch meine erledigten Orden dabei noch ein bisschen vermehrt. Und ich habe gerade eben eine bronzene Trophäe bekommen. Die letzte in Killzone 2 ist schon ein bisschen länger her. War glaub ich die für Elitesoldat. Ja den Finalen Stand von Killzone 2 kann ich jetzt nicht mehr ins Update packen, da ich jetzt noch ein bisschen zocken gehe und das Update davor online stellen wollte.

Und noch so nebenbei: Wenn mein CoD: Black Ops wirklich schon am 5.11. verschickt wird und der Veteranen Modus nicht so schwer ist, kann es sein, dass ich das Spiel vielleicht schon vor Release vorbereitet habe. Das wäre doch was xD

OK das war's dann auch schon für heute. Ich hoffe das „tolle“ Update wird von euch gelesen. Und tut mir Leid für meine schlechte Sprachgewandtheit Heute. Habe zwei lange Nächte hinter mir.

Joa, hast doch aber gut was geschafft.

So schlimm find ich es jetzt aber garnicht geschrieben^^

Dann hoffen wir mal, dass du nächste Woche Killzone fertig bekommst. Wäre ja was, dann haste es endlich hinter dir^^

Danke. Ja es geht - könnte um einiges besser sein so ist's ja nicht.

Kann zwar nächste Woche nur an 4 Tagen an die Ps3 aber das sollte sich leicht ausgehen. Dann hätte ich schon 15. vorbereitete Spiele. Und das 16. wird wohl Black Ops.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...