Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tommy's Platintag

Recommended Posts

Ach, mir gehts eigentlich um den Spass dahinter. Vor allen Dingen, was ich hier so in den Projekten lese. Hatte mich bis vor ein paar Tagen seltenst in dieses Unterforum verirrt. Aber nun muss ich sagen, es gefällt mir. :)

Ja der Spaß steht natürlich an oberster Stelle och irgendwie ist es doch ein ganz kleiner Wettkampf. Ja es sind wirklich einige sehr interessante Projekte dabei.

Ja der Spaß steht natürlich an oberster Stelle och irgendwie ist es doch ein ganz kleiner Wettkampf. Ja es sind wirklich einige sehr interessante Projekte dabei.

Ach weisst du, für mich selbst ist es kein Wettkampf. Nen anderen Titel wie den, den ich zur Zeit habe, bekomme ich sowieso nicht. Und mein S-Mod gebe ich freiwillig nicht mehr ab. Eher friert die Hölle zu. :D

Ach weisst du, für mich selbst ist es kein Wettkampf. Nen anderen Titel wie den, den ich zur Zeit habe, bekomme ich sowieso nicht. Und mein S-Mod gebe ich freiwillig nicht mehr ab. Eher friert die Hölle zu. :D

Wettkampf war nicht so gemeint. Ich meinte damit nicht den Wettkampf um den Titel sondern wer schneller vorankommt, wer die schwereren, zeitintensiveren Titel vorbereitet.

Ja so ein S-Mod Titel hat schon was ;D

Wow, du hast ja auch schon 11 Spiele vorbereitet..

Wie viele willst du denn letztendlich machen?

Es sind sogar schon 13 Vorbereitete Spiele. Ja ih denle 30 werden es mindestens. Aber mal schauen - es kommt wies kommt.

Der 2. Post sieht geil aus !

Wer hat das gemacht?

Danke. Hab ich heute nachmittags gemacht.

Viel Glück sind schöne Sachen dabei z.b. Modnation Racers oder Blur.

Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...