dukenukemforever Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ok dann hast aber Schlussendlich doch mehr Spiele wie ich. Ach, mir gehts eigentlich um den Spass dahinter. Vor allen Dingen, was ich hier so in den Projekten lese. Hatte mich bis vor ein paar Tagen seltenst in dieses Unterforum verirrt. Aber nun muss ich sagen, es gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ach, mir gehts eigentlich um den Spass dahinter. Vor allen Dingen, was ich hier so in den Projekten lese. Hatte mich bis vor ein paar Tagen seltenst in dieses Unterforum verirrt. Aber nun muss ich sagen, es gefällt mir. Ja der Spaß steht natürlich an oberster Stelle och irgendwie ist es doch ein ganz kleiner Wettkampf. Ja es sind wirklich einige sehr interessante Projekte dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ja der Spaß steht natürlich an oberster Stelle och irgendwie ist es doch ein ganz kleiner Wettkampf. Ja es sind wirklich einige sehr interessante Projekte dabei. Ach weisst du, für mich selbst ist es kein Wettkampf. Nen anderen Titel wie den, den ich zur Zeit habe, bekomme ich sowieso nicht. Und mein S-Mod gebe ich freiwillig nicht mehr ab. Eher friert die Hölle zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ach weisst du, für mich selbst ist es kein Wettkampf. Nen anderen Titel wie den, den ich zur Zeit habe, bekomme ich sowieso nicht. Und mein S-Mod gebe ich freiwillig nicht mehr ab. Eher friert die Hölle zu. Wettkampf war nicht so gemeint. Ich meinte damit nicht den Wettkampf um den Titel sondern wer schneller vorankommt, wer die schwereren, zeitintensiveren Titel vorbereitet. Ja so ein S-Mod Titel hat schon was ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab jetzt gerade zum ersten Mal hier reingeguckt und muss sagen das sieht echt gut aus. Weiterhin viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab jetzt gerade zum ersten Mal hier reingeguckt und muss sagen das sieht echt gut aus. Weiterhin viel Glück. Dankeschön STARTPOST wurden AKTUALISIERET! (Grafiken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Wow, du hast ja auch schon 11 Spiele vorbereitet.. Wie viele willst du denn letztendlich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Der 2. Post sieht geil aus ! Wer hat das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Viel Glück sind schöne Sachen dabei z.b. Modnation Racers oder Blur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Wow, du hast ja auch schon 11 Spiele vorbereitet..Wie viele willst du denn letztendlich machen? Es sind sogar schon 13 Vorbereitete Spiele. Ja ih denle 30 werden es mindestens. Aber mal schauen - es kommt wies kommt. Der 2. Post sieht geil aus !Wer hat das gemacht? Danke. Hab ich heute nachmittags gemacht. Viel Glück sind schöne Sachen dabei z.b. Modnation Racers oder Blur. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Krasse Grafiken im 2. Post...... Sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Krasse Grafiken im 2. Post...... Sieht gut aus. Dankeschön. Hab mir gedacht wenn ich schon Ferien habe kann ich mal wieder Photoshop anwerfen und ein bisschen zaubern hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Die Grafiken zu allen Spielen sind ja mal wirklich:eek6: Und dann hast du auch noch alles alleine gemacht, Respekt:thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Die Grafiken zu allen Spielen sind ja mal wirklich:eek6:Und dann hast du auch noch alles alleine gemacht, Respekt:thumbsup: Danke. Und ich hatte schon die Befürchtung, dass sie weder angesehen noch gemocht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Puhh nicht schlecht auch respekt von mir. Auch noch klasse das du es selbst gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Danke. Und ich hatte schon die Befürchtung, dass sie weder angesehen noch gemocht werden. Blödsinn, die sind dir sehr gut gelungen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Danke an euch zwei Wenn alles glatt läuft könnte ich diese Woche vielleicht Killzone 2 und Dirt 2 vertigstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 wenn dir langweilig am wochenende ist können wir in killzone mal ne runde drehen aber nur wenn du auch willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 wenn dir langweilig am wochenende ist können wir in killzone mal ne runde drehen aber nur wenn du auch willst Ja bräuchte noch den ein oder anderen Orden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Super guter 2. Post! Wollte ich mir auch so ähnlich machen lassen alle ein bisschen kleiner wäre aber glaub ich übersichtlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.