hitmanfan1 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ist schon iergedwie sinlos 159stück wer hate die dumme idea ca 200sammelobjekte mit ihn spiel zu tuen playpoy häfte ja auch noch Ich finds auch unnötig, die Sammlerei... Aber man sieht ja dann die schöne Stadt. Tommy gib Gummi, dann hast es hinter dir. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich finds auch unnötig, die Sammlerei... Aber man sieht ja dann die schöne Stadt. Tommy gib Gummi, dann hast es hinter dir. Mfg Hitman Ja ich denke Am Sonntag sollte ich fertig sein. Habe zur Zeit nicht all zu viel Zeit zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 So Spiel Nummer 13 ist vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Herzlichen Glückwunsch. Weiter so. Ist es Dirt 2? Vielleicht mal ein Update schreiben im 1 Beitrag. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Es ist Mod Nation Racers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Danke Hitman. Nein es ist Mafia 2. @Mav: vor MNR steht Nr. 12 und nicht 13. Startpost wurde editiert. Das 13. Spiel ist Mafia 2 und am Wochenende gibts wieder ein Update.Wo alles genauer beschrieben/erörtert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 joa, fett... gz... haust ja richtig rein =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 joa, fett... gz... haust ja richtig rein =) Danke. Ich kann noch nichts versprechen aber es kann sein, dass ich nächste Woche Killzone 2 fertigstelle. Aber auch nur, wenn ich neben den Ehrenrängen noch Zeit für ein paar Story Trophies habe. Aber auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hab ich es ja schon durch. Also könnte es sich ausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Greetzz schon 13 sehr schön, weiter so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Greetzz schon 13 sehr schön, weiter so!! Danke ;D Hoffe es geht flott vorran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Sonntags Update So nun ist es mal wieder so weit um ein kleines, aber feines, Update zu schreiben. Gibt mal zu Anfang eine gute Nachricht: Ich habe zur Zeit Ferien und werde, wenn ich es schaffe, die Ehrenränge bei Killzone 2 endlich durchziehen und hoffe, dass ich es gleich nächste Woche vollenden kann. Weiters freue ich mich schon richtig auf Call of Duty: Black Ops welches ich, hoffentlich, schon vor Release bekomme. Dies wird dann natürlich auch in den Platintag aufgenommen. Die Leute, die mich im PSN in ihrer Freundesliste stehen haben, haben sicher bemerkt, dass ich wieder mehr CoD 4 spiele – ja es liegt daran, dass ich mich einspielen muss für Black Ops. So dann kommen wir mal zu den Spielen. Wie ich einen Post drüber schon erwähnt habe ist das 13. vorbereitete Spiel... Mafia 2 : … bei dem mir die Story richtig gut gefallen hat und ich auch nicht beim Gameplay enttäuscht wurde. Doch leider gibt es an diesem Spiel nicht nur positive Aspekte. Zum Beispiel die Story ist so eine zwielichtige Sache. Einerseits war sie richtig gut doch das Ende? Was soll das? - Dies hätten die Entwickler wirklich besser machen können. Der nächste Kritikpunkt ist die Grafik welche einfach nicht 2010 würdig ist – aber was soll's es hat Spaß gemacht. Weiters haben mich die Sammelobjekte „ein wenig“ aufgeregt. Die Playboys waren ja noch in Ordnung aber dann diese Steckbriefe -.- . Wem fällt so etwas ein? 159 verdammte Steckbriefe die eingebaut wurden um Mafia 2 eine längere Spielzeit zu verschaffen? Doch alles in allem war's ein Top Spiel, ne leichte Platin und mein 13. vorbereitetes Spiel. done Dirt 2: ist jetzt so gut wie fertig. In dem Moment wo ich dieses Update schreibe fehlen mir nur noch 2 600 Punkte auf Rang 29 und dann denke ca. 4000 auf Rang 30. Wenn dies geschafft ist muss ich noch ein Torjägerrennen fahren (online) und am 4. Turnier teilnehmen, dann ist Dirt 2 auch endlich fertig. Denn der Onlinemodus geht mich ziemlich an. Denn irgendwie geht’s hier nur ums crashen oder gecrasht werden – was auf Dauer ziemlich nervt. 91% Ja und das war's auch schon wieder für diese Woche. Ein bisschen bin ich weitergekommen doch nicht all zu viel. Hoffentlich kommt nächsten Sonntag mehr ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ist doch ordentlich =) Mafia2 ist also auch nicht so schwer, wa?^^ Ne Trophy für den Schwierigkeitsgrad gibts da nicht? Dirt2 hast du doch bald geschafft, mich hats auch genervt, aber es ist machbar. Wie gesagt, mach nur Trailblazer/Rallye, das ist nicht so nervig. Am Ende hatte ich ca 15 online Siege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ist doch ordentlich =)Mafia2 ist also auch nicht so schwer, wa?^^ Ne Trophy für den Schwierigkeitsgrad gibts da nicht? Dirt2 hast du doch bald geschafft, mich hats auch genervt, aber es ist machbar. Wie gesagt, mach nur Trailblazer/Rallye, das ist nicht so nervig. Am Ende hatte ich ca 15 online Siege. Danke. Nein schwer ist es nicht. Doch man muss es auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer durchspielen was aber leicht ist. Jetzt fehlen eh nur mehr knappe 4k bei Dirt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Glückwunsch Dauert ja nicht mehr lange bis Dirt fertig ist und dann sind's schon 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Glückwunsch Dauert ja nicht mehr lange bis Dirt fertig ist und dann sind's schon 14 Ja Dirt 2 sollte bald fertig sein. Und dann kommt Killzone 2 und Borderlands ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Dann nochmal hier reingeschaut und ein "Viel Spass und Motivation" reingerufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Dann nochmal hier reingeschaut und ein "Viel Spass und Motivation" reingerufen Dankeschön. Bin gespannt wann mich eingeholt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 So ein kleines Zwischenupdate: Sitze bei Killzone 2 an den Ehrenrängen und habe zur Zeit 4260 Punkte und bin auf Rang 142. Also habe ich z.Z. ca. 150 Ränge Luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Dankeschön. Bin gespannt wann mich eingeholt hast Bestimmt nicht. Ich komme sehr langsam voran, deswegen habe ich mir kein Ende gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Bestimmt nicht. Ich komme sehr langsam voran, deswegen habe ich mir kein Ende gesetzt Ok dann hast aber Schlussendlich doch mehr Spiele wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.