Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tommy's Platintag

Recommended Posts

joa, fett... gz... haust ja richtig rein =)

Danke.

Ich kann noch nichts versprechen aber es kann sein, dass ich nächste Woche Killzone 2 fertigstelle. Aber auch nur, wenn ich neben den Ehrenrängen noch Zeit für ein paar Story Trophies habe. Aber auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hab ich es ja schon durch. Also könnte es sich ausgehen.

Sonntags Update

So nun ist es mal wieder so weit um ein kleines, aber feines, Update zu schreiben. Gibt mal zu Anfang eine gute Nachricht: Ich habe zur Zeit Ferien und werde, wenn ich es schaffe, die Ehrenränge bei Killzone 2 endlich durchziehen und hoffe, dass ich es gleich nächste Woche vollenden kann. Weiters freue ich mich schon richtig auf Call of Duty: Black Ops welches ich, hoffentlich, schon vor Release bekomme. Dies wird dann natürlich auch in den Platintag aufgenommen. Die Leute, die mich im PSN in ihrer Freundesliste stehen haben, haben sicher bemerkt, dass ich wieder mehr CoD 4 spiele – ja es liegt daran, dass ich mich einspielen muss für Black Ops. So dann kommen wir mal zu den Spielen. Wie ich einen Post drüber schon erwähnt habe ist das 13. vorbereitete Spiel...

Mafia 2 :

… bei dem mir die Story richtig gut gefallen hat und ich auch nicht beim Gameplay enttäuscht wurde. Doch leider gibt es an diesem Spiel nicht nur positive Aspekte. Zum Beispiel die Story ist so eine zwielichtige Sache. Einerseits war sie richtig gut doch das Ende? Was soll das? - Dies hätten die Entwickler wirklich besser machen können. Der nächste Kritikpunkt ist die Grafik welche einfach nicht 2010 würdig ist – aber was soll's es hat Spaß gemacht.

Weiters haben mich die Sammelobjekte „ein wenig“ aufgeregt. Die Playboys waren ja noch in Ordnung aber dann diese Steckbriefe -.- . Wem fällt so etwas ein? 159 verdammte Steckbriefe die eingebaut wurden um Mafia 2 eine längere Spielzeit zu verschaffen?

Doch alles in allem war's ein Top Spiel, ne leichte Platin und mein 13. vorbereitetes Spiel.

done

Dirt 2:

ist jetzt so gut wie fertig. In dem Moment wo ich dieses Update schreibe fehlen mir nur noch 2 600 Punkte auf Rang 29 und dann denke ca. 4000 auf Rang 30. Wenn dies geschafft ist muss ich noch ein Torjägerrennen fahren (online) und am 4. Turnier teilnehmen, dann ist Dirt 2 auch endlich fertig.

Denn der Onlinemodus geht mich ziemlich an. Denn irgendwie geht’s hier nur ums crashen oder gecrasht werden – was auf Dauer ziemlich nervt.

91%

Ja und das war's auch schon wieder für diese Woche. Ein bisschen bin ich weitergekommen doch nicht all zu viel. Hoffentlich kommt nächsten Sonntag mehr ;D

Ist doch ordentlich =)

Mafia2 ist also auch nicht so schwer, wa?^^ Ne Trophy für den Schwierigkeitsgrad gibts da nicht?

Dirt2 hast du doch bald geschafft, mich hats auch genervt, aber es ist machbar. Wie gesagt, mach nur Trailblazer/Rallye, das ist nicht so nervig. Am Ende hatte ich ca 15 online Siege.

Ist doch ordentlich =)

Mafia2 ist also auch nicht so schwer, wa?^^ Ne Trophy für den Schwierigkeitsgrad gibts da nicht?

Dirt2 hast du doch bald geschafft, mich hats auch genervt, aber es ist machbar. Wie gesagt, mach nur Trailblazer/Rallye, das ist nicht so nervig. Am Ende hatte ich ca 15 online Siege.

Danke.

Nein schwer ist es nicht. Doch man muss es auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer durchspielen was aber leicht ist.

Jetzt fehlen eh nur mehr knappe 4k bei Dirt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...