Finchi84 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ich hab für den onlinemodus bei dirt2 ca 6-7 stunden gebraucht... kommt drauf an, was man für ne gruppe erwischt^^ in den 6-7 stunden habe ich ca 20 siege eingefahren. ich war also noch relativ schnell...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ich hab für den onlinemodus bei dirt2 ca 6-7 stunden gebraucht... kommt drauf an, was man für ne gruppe erwischt^^in den 6-7 stunden habe ich ca 20 siege eingefahren. ich war also noch relativ schnell...^^ Oh. Dann werde ich wohl so um die 10h brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ah joa, wird schon ;-) sag mal. bei MNR. ist das immer noch so hart wie in der zeit und schwierigkeitsbewerung angegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ah joa, wird schon ;-)sag mal. bei MNR. ist das immer noch so hart wie in der zeit und schwierigkeitsbewerung angegeben? Ja die Schwierigkeit ist gleich geblieben. Aber da man seit dem Patch mehr Kreatvi Xp bekommt dauerts nicht mehr so lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 So es gibt heute nur ein kleines Update, da ich in der letzten Woche nicht wirklich zum Zocken gekommen bin. Dirt 2 habe ich auf 67% gebracht. Nun fehlen mir nur mehr ca 5 offline Trophies dann gehts online weiter. Bei Borderlands sowie Call of Duty: World at War bin ich nicht weitergekommen. Zweiteres braucht mein Kolleg zur Zeit sprich es wird mal auf die Seite gelegt. Dafür habe ich mir Mafia 2 von ihm ausgeliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Super Sache Mafia soll ja mega gut sein Weiterhin viel Erfolg!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Super Sache Mafia soll ja mega gut sein Weiterhin viel Erfolg!! Danke. Ja freu mich auch schon drauf ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 So es ist mal wieder Zeit für ein neues Update. In der letzten Woche ist es mal wieder besser vorangegangen. Liegt vielleicht daran, dass ich 2 Tage krank war und somit mehr Zeit zum Zocken hatte. Gott sei Dank haben wir nur mehr eine Woche Schule und dann gehts ab in die Herbstferien. Und in dieser Woche werde ich wohl immer etwas früher aufstehen und am Vormittag KZ2 online spielen. So dann mal zu den Spielen: Mafia 2 Habe mal mit MAfia 2 angefangen und es ging auch recht flott voran. Das Spiel hat mir sehr gefallen nur das Ende war ja mal richtig schlecht. Von den Trophäen her, die ich bis jetzt geholt habe, hatte ich keine großen Probleme. Ist ja alles leicht machbar. Freue mich schon extrem auf die Steckbriefe. Wer denkt sich denn bitte so etwas aus? Als letzte Trophäe hab lasse ich die übrig, bei der man im 2. Kapitel, glaub ich zumindest, der Frau mit ihrem Auto helfen muss. Ich dachte mir, da ich bei RDR ja noch zu einer Frau so gemein sein muss, bin ich jetzt mal nett. Bin zur Zeit bei 68% und mir fehlen nur mehr 3 Trophies ;D Dirt 2 Ja bei meinem derzeitigem Rennspiel gehts eigentlich auch super voran. Habe schon alle SP Trophies eingesackt und bin schon ganz fleißig am MP zocken. Ach wie ich Onlinetrophies hasse. Hoffentlich brauche ich für Rang 30 nicht mehr all zu lange. Befürchte aber, dass es so sein wird. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Aber da sich GT5 ja (wieder) verschoben hat habe ich ja noch ein wenig Zeit und wer weiß vielleicht schaff ich mein Vorhaben ja noch. Wer sich nicht mehr erinnert: Ich wollte/will Dirt 2 und blur vor GT5 fertig bekommen - was sich wohl wegen den blur MP Trophies nicht ausgehen wird. Bin zur Zeit bei 90% So nun nochmals ein bisschen allgemeines. Wenn alles so klappt wie geplant sollte ich mit Killzone 2 fertig werden, bevor Black Ops bei mir im Briefkasten liegt. Denn wenn Black Ops da ist wird das Tempo noch ein wenig mehr gedrosselt, da ich dieses wohl wieder aktiv online Spielen werde. Ach da wir gerade bei Shootern sind: Habe mir MoH mal für einen Tag ausgeliehen und ein bisschen die Story gespielt und ein wenig mehr den Multiplayer. Bin eigentlich positiv überrascht. Sowohl der MP als auch der SP haben mir sehr gut gefallen. Ich werde es mir wohl im Laufe der nächsten Zeit zulegen. So das wars dann mal wieder von mir. Wenn Fragen oder irgendwelche Anliegen habt dann raus damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Glückwunsch hast bei Dirt 2 viel geschafft schon 90 % ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Glückwunsch hast bei Dirt 2 viel geschafft schon 90 % ! Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wenn du schnelles Platin willst probiers mal bei Mini Ninias ^^ 1-2 Tage dann hast platin und man muss nicht mal viel machen Mit dem Leitfaden gehts ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wenn du schnelles Platin willst probiers mal bei Mini Ninias ^^1-2 Tage dann hast platin und man muss nicht mal viel machen Mit dem Leitfaden gehts ab Naja mir gehts nicht drum, dass ich die Platin schnell habe sondern um den Spaß. MN ist nicht so meins. Aber danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Nettes Update. Dirt 2 geht eigentlich. Der MP ist nachher nur noch ein Abarbeiten. Hast du wenigstens schon den Sieg gegen 7 andere Fahrer?^^ Die Level 25-30 neven etwas^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Nettes Update. Dirt 2 geht eigentlich. Der MP ist nachher nur noch ein Abarbeiten. Hast du wenigstens schon den Sieg gegen 7 andere Fahrer?^^ Die Level 25-30 neven etwas^^ Ja die habe ich schon - Gott sei Dank ;D Aber bis zu Level 30 ist es noch ein langer Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ja die habe ich schon - Gott sei Dank ;DAber bis zu Level 30 ist es noch ein langer Weg. Welches Kapitel eignet sich denn bei Mafia am Besten für die Trophy "Ladendieb" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Viel glück bei dein PLATIN-Pojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Viel glück bei dein PLATIN-Pojekt Jetzt haste eindrucksvoll bewiesen, dass du Copy&Paste beherrschst @tommy Ich weiss nicht, ob es wirklich besser ist, aber ich hab alle Trophies in Kapitel 9 geholt. Aufjedenfall würd ich eins in den 50er Jahren nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Jetzt haste eindrucksvoll bewiesen, dass du Copy&Paste beherrschst @tommy Ich weiss nicht, ob es wirklich besser ist, aber ich hab alle Trophies in Kapitel 9 geholt. Aufjedenfall würd ich eins in den 50er Jahren nehmen. Danke @Snake Hab jetzt einfach beim 4. Kapitel angefangen die Steckbriefe zu suchen. Richtig nervig bei 159 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Danke @SnakeHab jetzt einfach beim 4. Kapitel angefangen die Steckbriefe zu suchen. Richtig nervig bei 159 -.- ist schon iergedwie sinlos 159stück wer hate die dumme idea ca 200sammelobjekte mit ihn spiel zu tuen playpoy häfte ja auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Bin genau deiner meinung... Die wollen damit ihr Spiel "umfangreich machen"...Wtf? Mafia 2 fand ich gut, aber die poster haben alles kaputt gemacht... naja wenigstens hab ichs hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.