Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tommy's Platintag

Recommended Posts

So endlich ist es mal wieder so weit. Ein Update.

Es gibt einiges zu erzählen, doch zuerst muss ich mal erwähnen, dass es im Novermber wohl ein bisschen langsamer voran geht, da ja da Call of Duty: Black Ops erscheint und ich dies wohl aktuv online spielen werde. Doch habt keine Angst ich mach natürlich bei meinem Projekt weiter. Black Ops wird ja auch ein Teil davon.

Weiters hoffe ich, dass ich bis zum November bzw. bevor Black Ops und GT5 erscheinen vielleicht noch mit CoD WaW, den Ehrenrängen von KZ2, Dirt 2 und blur fertig werde - Was eher unwarscheinlich ist, doch ich versuche es.

So nun zu meinen Fortschritten:

Call of Duty: World at War

Also habe es mal auf Söldner durchgespielt dann auf Rekrut um alle Todeskarten einzusammeln - bis auf eine, da dies die Platinauslösende Trophy wird. Ebenso habe ich die Meisten anderen Trophies eingesackt. Mir fehlen jetzt nur noch die Trophies:

Raue Wirtschaft (habe darauf noch nicht geachtet geschweige es mal probiert. Sollte aber kein Problem darstellen), Zero+Zero gleich null (auch noch nicht probiert - sollte aber nach ein paar Versuchen erreicht sein), die 3 Onlinetrophies und natürlich noch die Trophies für Veteran - aber natürlich nicht mehr alle. 5 Missionen habe ich schon geschafft. Und mit ein bisschen Ausdauer sollten die anderen auch kein all zu Großes Problem mehr darstellen. (52%)

Dirt 2

Habe mich jetzt für Dirt 2 entschieden und mal ein bisschen gespielt und bin schon bei 55% angelangt. Finde das Spiel richtig gut und macht auch extrem viel Spaß.

Das einzige auf das ich keine Lust habe sind die Online Trophies. Aber die werde ich auch noch hinter mich bringen, doch zuerst will ich mal alle offline Trophies holen.

Mod Nation Racers

Juhuuuuuuu es ist vollbracht ich habe es endlich geschafft - sogar schon am Freitag wollte aber alles in ein größeres Update reinschreiben. Mann waren die Onlinetrophies eine Quälerei.

Doch alles in allem war das Spiel echt extrem unterhaltsam und schlägt mMn Mario Kart um längen.

Naja und das wars dann auch schon wieder. Ein Dutzend ist komplett. Schauen wir mal wie viele noch kommen mögen. Spiel hätte ich ja noch genug rumliegen.

Hast ja einiges geschafft. MnR überlege ich auch noch zu holen. Hört sich gut an. Mario Kart würde ich nämlich gerne nochmal Zockorn^^ Auch wenn es nur ein halbes MarioKart ist ;-)

Danke. Hols dir ist echt super. Und ist auch eine kleine Herausforderung (Challenges).

Hast es doch geschafft. Sorry, dass ich dich fast immer hängen gelassen habe, aber du hast mich immer an Tagen gefragt, wo am nächsten Tag was wichtiges anstand.

Wir haben aber trotzdem 20 Rennen zusammen gemacht bzw. 40 (jeder 20 halt). Hoffe, es hat dir ein wenig geholfen.

Kannst du mir aber mal deine Erfahrungen über die "Heiße Runde" berichten. Bei dieser Trophäe bin ich noch ein wenig skeptisch.

Hast es doch geschafft. Sorry, dass ich dich fast immer hängen gelassen habe, aber du hast mich immer an Tagen gefragt, wo am nächsten Tag was wichtiges anstand.

Wir haben aber trotzdem 20 Rennen zusammen gemacht bzw. 40 (jeder 20 halt). Hoffe, es hat dir ein wenig geholfen.

Kannst du mir aber mal deine Erfahrungen über die "Heiße Runde" berichten. Bei dieser Trophäe bin ich noch ein wenig skeptisch.

Macht nichts und ja die 20 haben weitergeholfen.

Zur "Heißen Runde" Trophy kann ich nur sagen: Schau dir vll ein paar Tage hintereinander die Strecken an (sprich 1-2 Mal fahren) und wenn dann eine gefunden hast bei der dich wohl fühlst spiel sie so lange bis du unter den besten 10% bist. Deinen Platz kannst auf der Webseite von MNR nachschuen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...