Dosaidon464 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hey, ich brauch auch noch die 100 online Siege bei MNR. Können wir gerne gemeinsam machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hey, ich brauch auch noch die 100 online Siege bei MNR. Können wir gerne gemeinsam machen. Ja waum auch nicht. Has heute von 23-24h Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ungern so spät wegen Schule. Lieber Wochenende oder Dienstagnacht, da ich Mittwochs erst um 10 in der Schule sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ungern so spät wegen Schule. Lieber Wochenende oder Dienstagnacht, da ich Mittwochs erst um 10 in der Schule sein muss. Ok dann vielleicht am Wchenende. Da ich dies Woche wohl mit MNR fertig werde wollte ich euch fragen was ich denn als nächstes vorbereiten soll. (Borderlands wird immer zwischendurch gespielt). Freu mich auf eure Vorschläge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 wie weit bist du denn jetzt mit mnr? ich würde dir heavy rain vorschlagen das ist nicht so schwer und macht auch viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ich würde dir heavy rain vorschlagendas ist nicht so schwer und macht auch viel spaß Steht schon im Startpost. Werden noch vorbereitet: Heavy Rain54% Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hmm bei Heavy Rain muss ich s mir noch überlegen. Ich werde vielleicht CoD WaW machen. Ach ja würdemich sehr über Unterstützung bei MNR freuen, dass ich dann morgen Abend fertig bin. Unterstützung würde ich bei den 100 Onlinesuegen brauchen und bei der Rang 30 Trophy, wo mir nur noch ein bisschen mehr als 100k fehlen. Also wer mir helfen will soll sich eingach melden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Heavy Rain würde ich mitreinnehmen! Ist ziemlcih easy!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 Heavy Rain würde ich mitreinnehmen! Ist ziemlcih easy!! Hab ich schon aufgenomme siehe Startpost. Das neue Prince of Persia wird wohl auch zum Platintag hinzustoßen. Habe es gestern bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wünsche dir viel Glück bei deinem Platintag!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wie kommste vorran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wünsche dir viel Glück bei deinem Platintag!!!! Dabke ;D @Mav: Ja es geht schleppend voran aber es geht voran Eure Meinung ist gefragt welches Rennspiel soll als nächstes drankommen: Dirt 2 oder blur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Dirt 2 würd ich vorschlagen ist nicht ganz so frustig wie Blur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Dirt 2 würd ich vorschlagen ist nicht ganz so frustig wie Blur Was geht denn schneller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Habe keines von beiden jemals gespielt ! Aber dirt 2 soll auch etwas leichter sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Bis auf die online Throphys bist in Dirt 2 relativ schnell durch und ist auch nicht übermäßig schwer. Zu Blur kann ich leider keine Auskunft geben. Wünsch dir viel Erfolg für dein Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hmm. Dann werde ich wohl Dirt 2 nehmen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Dirt kann schon an die 40 stunden dauern, aber wenn du schnell bist auch 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Dirt kann schon an die 40 stunden dauern, aber wenn du schnell bist auch 30 oder auch 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Dirt kann schon an die 40 stunden dauern, aber wenn du schnell bist auch 30 Dann nehm ich vieleicht doch blur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.