Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tommy's Platintag

Recommended Posts

3 Spiele die alle gut rein passen würden, doch SF4 oder SSF4 schaff ich nicht. Bin einfach ein totaler Noob in Beat'm Up's.

Aber CoD5 könnte ich echt mit reinpacken und bei Mirrors Edge bin ich, wie schon erwähnt, noch beim überlegen.

Aber diese Spiele würde ich wenn dann erst später vorbereiten, da ich noch so viel rumliegen habe ;S

Jeder kann SF4 schaffen wenn man es wirklich will. Ich hatte selber anfangs meine Probleme, und musste mich erstmal mit der Theorie beschäftigen. Kannst halt nicht erwarten als Neuling sofort Erfolge zu haben. Aber ich find die Trophäen sind so gelegt das einem nie langweilig wird und man sich auch Stück für Stück steigert.

Übung macht den Meister.

Und Mirrors Edge solltest du dir echt nicht entgehen lassen, wirklich ein tolles Spiel auch unabhängig von Trophäen.

Naja bin mal gespannt wie du weiter vorgehst...;)

Jeder kann SF4 schaffen wenn man es wirklich will. Ich hatte selber anfangs meine Probleme, und musste mich erstmal mit der Theorie beschäftigen. Kannst halt nicht erwarten als Neuling sofort Erfolge zu haben. Aber ich find die Trophäen sind so gelegt das einem nie langweilig wird und man sich auch Stück für Stück steigert.

Übung macht den Meister.

Und Mirrors Edge solltest du dir echt nicht entgehen lassen, wirklich ein tolles Spiel auch unabhängig von Trophäen.

Naja bin mal gespannt wie du weiter vorgehst...;)

Ja vielleicht nehm ich die 2 auch noch auf. Aber zuerst will ich jetzt endlich Mod Nation Racers schaffen.

Ich könnte theoretisch helfen, da ich das Spiel aber schon lange auf Platin habe, werde ich das Spiel aber nicht mehr so oft spielen wollen. ;)

Ja muss sowieso noch auf meine Gold Edition warten. Aber dann könnten wir es ja zusammen durchspielen. Wie lange braucht man denn für Profi?

So heute gibts mal wieder ein neues Update.

Da ich zur Zeit nicht wirklich viel Zeit zum zocken habe, habe ich mich nur auch Mod Nation Racers kozentriert.

Da feheln mir jetzt nur noch 3 online Trophies: Rang 30 erreichen (sollte ich die nächsten Tage schaffen, 100 Online Siege (fehlen noch ei paar) und erster werden in einer Ranglistenserie (da sind nur Pros unterwegs. Das geht doch gar nicht -.-) und dann halt noch unter den besten 10% bei einer heißen Runde sein.

Sprich 2 Trophies machen kein Problem mehr und sollten bald in der Tasche sein, doch EP Serie und heiße Runde ahh. Echt knifflig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...