Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LIttle big planet 2

Chiller609

Recommended Posts

eben weil lbp so eine gute online-community ist, braucht es keinen zweiten teil, der wäre sowieso aufgrund der ganzen tollen online-levels

Da ist was dran. LBP hat die in meinen Augen bisher coolste Online-Community! Nirgends sind die Leute hilfsbereiter und witziger drauf als da. Denke das liegt auch an der fehlenden Competition, also niemand MUß besser als der andere sein. Naja jedenfalls top! :thumbsup:

Trotzdem kann ich mir unter Umständen einen 2er vorstellen, spätestens dann auf der nächsten Gen´. ;)

ja und? die Frage ist super überflüssig, wenn man nicht mal weiß ob (und wenn ja: wann Teil 2) kommt.

Woher soll man so was dann bitte wissen? :banghead::banghead::banghead:

Ich hab ja schon viele sinnlose Fragen gesehen, aber deine ist unter den Top 3

Ueberfluessig ist sie auf gar keinen Fall fuer mich

wenn du sehen willst dann Spiel mal meine erstellten Levels

Ich denke es wird einen 2.Teil geben,weil Sony ja Media Molecule aufgekauft hat und somit auch die rechte für das Spiel haben.LBP 2 soll ja auch Move kompatibel sein was mit sicherheit echt lustig werden könnte :D

Ich hoffe auf einen 2.Teil aber ob der auch wirklich in Erscheinung tritt werden wir sehen *Abwarten & Cola trinken :D*

Falls Teil 2 kommt wollen sie dann alle Community Levels mit übertragen oder soll komplett von 0 angefangen werden ?

Schätze "falls" der Nachfolger kommt, werden die Levels des ersten mit in den Topf der Levels des 2ten geworfen. Wäre ja echt schade um die meist sehr kunstvollen Kreationen. ;)

LittleBIGPlanet 2: Ein weiterer Hinweis

Nachdem die Entwicklung eines “LittleBIGPlanet”-Sequels Mitte März noch ein großes Missverständnis war - zumindest offiziell - ist nun ein weiterer Hinweis aufgetaucht, der einen Nachfolger in Aussicht stellt. Via Twitter verkündete Electronic-Musiker Christopher Leary (aka Ochre) die Lizenzierung des Titels “Infotain Me” für Sonys “LittleBIGPlanet 2″. Laut früheren Gerüchten soll das PS3-Spiel Sonys bewegungssensitiven Controller unterstützen.

Und was sagt der Publisher zu dem Thema? Das Übliche: “Sony wird keine Gerüchte oder Spekulationen kommentieren.”

Nachdem die Entwicklung eines “LittleBIGPlanet”-Sequels Mitte März noch ein großes Missverständnis war - zumindest offiziell - ist nun ein weiterer Hinweis aufgetaucht, der einen Nachfolger in Aussicht stellt. Via Twitter verkündete Electronic-Musiker Christopher Leary (aka Ochre) die Lizenzierung des Titels “Infotain Me” für Sonys “LittleBIGPlanet 2″. Laut früheren Gerüchten soll das PS3-Spiel Sonys bewegungssensitiven Controller unterstützen.

Und was sagt der Publisher zu dem Thema? Das Übliche: “Sony wird keine Gerüchte oder Spekulationen kommentieren.”

lbp2_twitter.jpg

mir würde (wenn es ein neues lbp gäbe) ein lbp in 3d gefallen.. auch mit level editor... also es könnte wieder 3 (besser 5) ebenen haben und von mir aus auch nur in eine richtung gehen (gradeaus)... aber das wäre doch igw cool.. oder vll. 'n neues update zu lbp (normal).. das wäre dann so ähnlich wie super paper mario.. ein zwischending zwischen 3d 2d.. dann könnte man auch viel besser breißblasen verstecken XDDD

ja das wer auch mal geil dann könnte man die lvl auch besser gestallten:emot-raise::emot-raise:

lasst uns doch einfach an die firma ne e-mail mit 500.000.000 unterschriften sammeln das die ein neues lbp rausbringen und das es pro unterschrift min. 0,5 mal gekauft wird.. dann hätten sie min. 250.000.000 verkaufszahlen und wir hätten ein neues lbp bzw. ein neues ad on..

wir wären glücklich, sie wären glücklich

PS: fragt sich nur wo wir so viele unterschriften her nehmen sollten XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

EDIT: und is es nicht schwer ein so großeß blatt (dokument) zu erstellen das dort 500.000.000 unterschriften draufpassen

ICH HABE NE IDEE:: nehmen wir nicht 500 millionen sondern 5 millionen.. hoffentlich machen sie es trozdem..

EDIT: das problem mit den vielen unterschriften hätten wir aber immer noch

HEUL.. es is echt aussichtslos XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...