Chiller609 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 weiß jemand ob sackboy noch ma jump 'n run't Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 noch nix angekündigt google bestätigt nur die möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 sowas gehört in frage&antwort oder in allgemeinen threat von lbp und net in die news Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie. Bzw. kann ich es mir nicht vorstellen. Das Konzept würde ja dasselbe bleiben, wirklich gross was auszuschmücken gibt’s nicht. Höchstens eine neue Story, aber dafür würde doch rein theoretisch auch ein DLC (siehe LBP: Metal Gear Solid 4) reichen, oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hoffe ehrlich nicht auf einen 2tn teil, hätte dann alles umsonst geladen dlc ja bitte. oder du kannst deine dlc u. kostüme weiter benutzen sowie bei rockband Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Die Entwickler sagten ja es gibt keinen zweiten Teil, wozu auch, das Spiel ist perfekt für DLCs und online gibt es auch viele gute Levels Ein nächster Teil wird dann wahrscheinlich mit der PS4 kommen.... ...aber dafür ne News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 dann soll ein dlc kommen das man auch länger als ne halbe stunde spielt und sorry das ich das in die news gebracht habe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 dann soll ein dlc kommen das man auch länger als ne halbe stunde spielt Es gibt auch genug Online-Level, die sehr gut sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doedel Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hier passt's schon rein. im lbp treat wird halt mehr über die level und sonstiges geschrieben. neuer dlc kommt und zwar schon am 08.04.2010, thema sind die unglaublichen, kostüme und spielbare level *freu*, siehe auch hier:www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=83122 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie. Bzw. kann ich es mir nicht vorstellen. Das Konzept würde ja dasselbe bleiben, wirklich gross was auszuschmücken gibt’s nicht. Höchstens eine neue Story, aber dafür würde doch rein theoretisch auch ein DLC (siehe LBP: Metal Gear Solid 4) reichen, oder irre ich mich da? Kann ich mir schon vorstellen! Neue Levels, Thematik, Features usw.! Hab Litlle Big Planet mit hingabe gespielt und bin gerne bereit ein paar Flöhe für einen evtl. 2er hinzublätern. hoffe ehrlich nicht auf einen 2tn teil, hätte dann alles umsonst geladen dlc ja bitte. oder du kannst deine dlc u. kostüme weiter benutzen sowie bei rockband Jop, soviel Hirn trau ich den Mannen um Sony schon zu. Die Entwickler sagten ja es gibt keinen zweiten Teil, wozu auch, das Spiel ist perfekt für DLCs und online gibt es auch viele gute Levels Haben die das verbindlich gesagt? Dachte die würden einen 2er nicht ausschließen. Es gibt auch genug Online-Level, die sehr gut sind Das stimmt allerdings. LBP hat die bisher beste Online-Community wie ich finde. hier passt's schon rein. im lbp treat wird halt mehr über die level und sonstiges geschrieben.neuer dlc kommt und zwar schon am 08.04.2010, thema sind die unglaublichen, kostüme und spielbare level *freu*, siehe auch hier:www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=83122 Cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sliversonic Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 HIHI weis jetzt nicht ob ich euch eine gute oder schlechte nachricht überbringe. Die entwickler haben zwar angekündigt keinen zweiten teil zu machen aber da sie nun von Sony aufgekauft wurden hat sich das ganse wieder geändert und teil zwei steckt nun schon in der entwicklung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 naja ich fand den 1 teil schon langweilig. ich tat immer das selbe und es hat mir kein spass gemacht.den 2 teil würde ich mir nicht holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 naja ich fand den 1 teil schon langweilig. ich tat immer das selbe und es hat mir kein spass gemacht.den 2 teil würde ich mir nicht holen. genau und der zweite teil könnte ja nicht sehr viel ändern ich denke die sind besser bedient wenn die ein dlc für viiiiiel mehr levels rausbringen und eine funktion für move Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich faend nen 2ten Teil super, da der 1te einfach super genial war und die DLC ersetzen einfach keine neue Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 HIHIweis jetzt nicht ob ich euch eine gute oder schlechte nachricht überbringe. Die entwickler haben zwar angekündigt keinen zweiten teil zu machen aber da sie nun von Sony aufgekauft wurden hat sich das ganse wieder geändert und teil zwei steckt nun schon in der entwicklung. Quelle? *zehnzeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ...und teil zwei steckt nun schon in der entwicklung. Wer sagt das? Quelle?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 hier passt's schon rein. im lbp treat wird halt mehr über die level und sonstiges geschrieben.neuer dlc kommt und zwar schon am 08.04.2010, thema sind die unglaublichen, kostüme und spielbare level *freu*, siehe auch hier:www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=83122 danke für die nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Würde mich echt freuen, aber wenn man bei gutem DLC bleibt, wäre das auch okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 dann soll ein dlc kommen das man auch länger als ne halbe stunde spielt und sorry das ich das in die news gebracht habe;) Wieso zweimal posten, wenn man seinen eigenen Beitrag editieren kann?:emot-raise: Was soll sich den im 2. Teil ändern im Vergleich zum ersten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0um03 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 eben weil lbp so eine gute online-community ist, braucht es keinen zweiten teil, der wäre sowieso aufgrund der ganzen tollen online-levels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.