MokeyMokey Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 die alten trophies ? die alten gekauften psn spiele ? Abwärtskompatibilität? Die alten Freunde? oder nochwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Darüber kann ich mir Gedanken machen, wenn ein Releasetermin steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 übernächstes jahr geht die welt unter ... davor wird sie bestimmt nicht rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wart erst mal ab, bis etwas über die bekannt ist. Dauert eh noch ne weile bis die kommt. Mach ich mir noch keine gedanken trüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Die PS3 wird doch noch nichtmal zu 100% ausgenutzt.Wenn das mal geschafft ist, noch min.5 Jahre warten und dann wird über die PS4 geredet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Und was ist mit Trophies, wenn PS4 raus kommt? Das ist anstrengend, wenn Trophies und Nickname weg ist. Muss wieder neue machen. Ich finde irgendwie nicht so super. <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Die PS3 wird doch noch nichtmal zu 100% ausgenutzt.Wenn das mal geschafft ist, noch min.5 Jahre warten und dann wird über die PS4 geredet... übertreiben kann man es auch ich bin mir ziemlich sicher dass eine ps3 noch vor 215 rauskommen wird also ich denke und hoffe dass das psn genauso übernommen wird oder halt überarbeitet, aber die freunde, erfolge und co sollen beibehalten werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 klar die trophies sind dein account wird gebannt weil die ps3 nach einführung der ps4 nicht mehr nutzen kannst. und die ps4 wird mit der zusatz funktion zum essen bestellen und kaffee kochen in verschieden ausführung in euren läden stehen oder in jedem gut sortierten edeka gleich neben denn eiern. boar der wievielte ps4 thread is das jetzt? 68? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 die alten trophies ?die alten gekauften psn spiele ? Abwärtskompatibilität? Die alten Freunde? oder nochwas? Ne, die alten Freunde gibts dann nicht mehr, die werden auch alle ausgelöscht. :emot-what: Btw. kannst du dir das mal durchlesen: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/886-trophaeen-faq.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.