Tombstone Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hallo. Ich habe meine PS3 heute Nachmittag mit zu Verwandten genommen. Sie lief einwandfrei. Dann bin ich nach Hause gefahren,die PS3 wieder angeschlossen. Sie läuft aber ich habe kein Bild! Habe Kabel getauscht und sogar das Kabel an meiner alten PS2 probiert. Läuft einwandfrei! Hatte jemand schon einmal dasselbe Problem? Und wenn ich sie in Reperatur gebe, kann ich meine Festplatte vorher rausnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 zockst du zuhause auf dem einen kabel (nicht hdmi) ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ja! Habe aber eben bei Verwandten kurz auf HDMI umgestellt. Kann es daran liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meppel83 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hallo, halte mal die Standbytaste gedrückt bis sie piept, oder ungefähr 3-5 Sekunden, dürfte dann gehen. Hatte ein Kumpel auch, hat sie bei mir über HDMI angeschlossen, und zuhause über den Multistecker ergo kein Bild, Punkt 1 machen schon gehts Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Halt den An- und Ausknopf mal gehalten, bis er einmal piept. So, müsste es eigentlich gehen. EDIT: Tja, zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ja genau daran liegts , lass mal den Finger 10 Sekunden auf dem An/Aus Knopf.. dann resettet sie die Bildausgangs Einstellungen , dann sollte es wieder gehen^^ /to lame , shame ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Problem ist die schaltet sich vorher ab, bevor ich die Taste solange halten kann-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Danke Leute hat geklappt.Echt vielen,vielen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.