Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doch noch neu aber Frischfleisch

momo_lol

Recommended Posts

Also erstmal etwas von mir

Herkunft: Mein Name ist Maurice und ich habe Französisch-Eritreische Wurzeln bin aber in Deutschland geboren.Viele von euch fragen sich wahrscheinlich WTF! Eritrea was ist das. Es ist ein Land in Ostafrika und erst seit knapp 20 Jahren ein selbständiges Land davor gehörte es zu Äthopien deswegen bin ich auch eher dunkler was die Hautfarbe angeht und zu den Französischen Wurzeln muss ich anmerken, dass mein Vater (er zockt auch viel) Nur halbfranzose ist.

Alter: Ich bin noch frische 13 Jahre alt (bitte keine Vorurteile) und Hauptberuflich Schüler am Gymnasium.

Genres: Mit dem zocken habe ich schon mit 4 oder 5 angefangen damals mit meinem Dad auf der PS1 Resident Evil und Fifa. Ich lege mich nicht speziell für ein Genre fest aber ich bevorzuge Shooter,Hack n slays, Rennspiele, Sportspiele und Jump n Runs. In letzter Zeit konnte mich die Gow Collection seeeehr fesseln ebenfalls wie der online Modus von MW2.

Hobbys; Inmeiner Freitzeit beschäftige ich mich natürlich mit zockenund der Schule:biggrin5::biggrin5::biggrin5:. Als Sportart übe ich Handball aus ( Halblinks).

Wohnort: Ich wohne im schönen Schwarzwald um genauer zu sein in Villingen-Schwenningen (kennt vlt jemand von euch) es ist zwischen Stuttgart und Freiburg wenn ihr es kennt bitte melden^^.

Serien: Ich bin ein Fan von Animes wie z.B. Naruto,Bleach etc. stehe aber ebenfalls auch auf sachen wie 24 (meeega spannend).

Musik: Was meine Musikrichtung angeht bin ich ziemlich offen habe mich aber in Linkin Park verliebt ich höre meistens Rock, und uu.auch mal Techno und solche Sachen.

Familie: Ich besitze eine Mutter und einen Vater ( wie auch sonst ) meine Mutter naja ist nicht so fürs zocken mein Dad ist das gegenteil er zockt MIT mir was echt spaßig sein kann und ich habe auch eine kleine Schwester Namens Kiara 9 ( die wo mit mir mw2 zocken werden das wohl übers Headset mitbekommen haben) ich benütze sie Teilweise als Zielscheibe um das Quicscoopen zu üben^^ und ich versuche ihr das zocken auch nahezulegen mit spielen wie Singstar, Eyepet, Little Big Planet und co. aber eine Runde Mw2 muss auch mal sein .

Ausrüstung: Ich zocke auf einem 42 zoll Sony Bravia.

Habe eine PS3 Tastatur....

eine Eyecam

2Controller

uvm....

Meine Games: (die meisten besitze ich noch ca.3 getauscht)

Wanted Weapons of Fate

Need For Speed Shift

Dragon Age Origins

Gow Collection

Eyepet inkl cam

Singstar vol.2

MW2

MW1

Assasins creed 1

Assasins creed 2

Little big Planet

Pes 2009

Fifa 2009

Streetfighter IV

topspin 3

Borderlands

GTA IV

FUEL

Socom confrontation

Oben Das Spiel

Terminator Salvation

Uncharted 2 Among thieves

Midnight club LA

Gran Tourismo 5 Prologue

Ninjja Gaiden Sigma

Bionic Comanndo

Uncharted 1

Motorstorm 1

Motorstorm 2

Killzone 2

Resident evil 5

Afro Samurai

Resistance 1

Resistance 2

Metal Gear solid 4

Wolfenstein (uncut)

Overlord 2

Beijing 2008

Burnout Paradise

Little big Planet

Fallout 3 (uncut)

Rock Band 2 inkl Alle Instrumente

Guitar hero III

UFC undisputed

Hannah Montana icon_mrgreen.gif

Saints Row 2 (uncut)

Shaun White Snowboarding

Skate

Ghost Recon Advanced Warfighter 2

The Darkness (uncut)

Ratchet and Clank quest for Booty

Ratchet and clank Tools of Destruction

The Orange Box

Colin Mc Rae Dirt

Tomb Raider Underworld

Mirrors Edge

Folklore

The Club

Splinter Cell Double Agent

Army of Two

Infamous

Dead space

Prince of Persia

Far cry Collectors Edition

Lost Planet

Fear 2

Heavenly Sword

Pure

Dark Sector

Battelfield Bad company

Soul Calibur IV

Kane & Lynch

Eat Lead

Championship Paintball

Mercenaries 2

Haze

Damnation (Drecksgame)

Chronicles of Riddick

Star wars The Force Unleashed

Alone in The Dark

Unreal Tournament III

Sacred 2

X-Blades

Bayonetta

GTA Episodes From Liberty City

Ninja Gaiden 2

Planet 51

Guitar Hero 5

NFS Undercover

Untold Legends

Final Fantasy 13

Also das wars dann mal von mir ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen grüße Maurice.

Ach und falls hier noch paar leidenschaftliche mw2 zocker unterwegs sind dann schickt mal eine Fa mit Betreff.Hs ist vorhanden.

EDIT: Der Title sollte heißen: Doch schon alt aber Frischfleisch -_-

Bitte nochmal lesen viel überarbeitet^^.

Und sry meine Leertaste spinnt ein bisschen^^

So ich komme aus Österreich aus dem Bundesland: Burgenland aus dem Bezirk: Güssing aus dem ORT: Stegersbach

Meine Hobbys: sind unter anderem natürlich Zocken, aber auch Fußball spielen, Mountinbike fahren, und Schwimmen

Musik: Höre eigentlich so Ziehmlich alles was gerade so Aktuell is egal ob Pop, Rock, Techno,..............und wat weiss ich noch alles das was halt gerade so in den Charts is

Alter bin 15

Zocke: So ziemlich alles was ich in die Hände bekomme bzw. mir Kaufe

Hör jetzt mal auf hier zu schreiben bevor ich noc´h meine Handynummer und Kontonummer bekanntgebe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...