momo_lol Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Also erstmal etwas von mir Herkunft: Mein Name ist Maurice und ich habe Französisch-Eritreische Wurzeln bin aber in Deutschland geboren.Viele von euch fragen sich wahrscheinlich WTF! Eritrea was ist das. Es ist ein Land in Ostafrika und erst seit knapp 20 Jahren ein selbständiges Land davor gehörte es zu Äthopien deswegen bin ich auch eher dunkler was die Hautfarbe angeht und zu den Französischen Wurzeln muss ich anmerken, dass mein Vater (er zockt auch viel) Nur halbfranzose ist. Alter: Ich bin noch frische 13 Jahre alt (bitte keine Vorurteile) und Hauptberuflich Schüler am Gymnasium. Genres: Mit dem zocken habe ich schon mit 4 oder 5 angefangen damals mit meinem Dad auf der PS1 Resident Evil und Fifa. Ich lege mich nicht speziell für ein Genre fest aber ich bevorzuge Shooter,Hack n slays, Rennspiele, Sportspiele und Jump n Runs. In letzter Zeit konnte mich die Gow Collection seeeehr fesseln ebenfalls wie der online Modus von MW2. Hobbys; Inmeiner Freitzeit beschäftige ich mich natürlich mit zockenund der Schule:biggrin5:. Als Sportart übe ich Handball aus ( Halblinks). Wohnort: Ich wohne im schönen Schwarzwald um genauer zu sein in Villingen-Schwenningen (kennt vlt jemand von euch) es ist zwischen Stuttgart und Freiburg wenn ihr es kennt bitte melden^^. Serien: Ich bin ein Fan von Animes wie z.B. Naruto,Bleach etc. stehe aber ebenfalls auch auf sachen wie 24 (meeega spannend). Musik: Was meine Musikrichtung angeht bin ich ziemlich offen habe mich aber in Linkin Park verliebt ich höre meistens Rock, und uu.auch mal Techno und solche Sachen. Familie: Ich besitze eine Mutter und einen Vater ( wie auch sonst ) meine Mutter naja ist nicht so fürs zocken mein Dad ist das gegenteil er zockt MIT mir was echt spaßig sein kann und ich habe auch eine kleine Schwester Namens Kiara 9 ( die wo mit mir mw2 zocken werden das wohl übers Headset mitbekommen haben) ich benütze sie Teilweise als Zielscheibe um das Quicscoopen zu üben^^ und ich versuche ihr das zocken auch nahezulegen mit spielen wie Singstar, Eyepet, Little Big Planet und co. aber eine Runde Mw2 muss auch mal sein . Ausrüstung: Ich zocke auf einem 42 zoll Sony Bravia. Habe eine PS3 Tastatur.... eine Eyecam 2Controller uvm.... Meine Games: (die meisten besitze ich noch ca.3 getauscht) Wanted Weapons of Fate Need For Speed Shift Dragon Age Origins Gow Collection Eyepet inkl cam Singstar vol.2 MW2 MW1 Assasins creed 1 Assasins creed 2 Little big Planet Pes 2009 Fifa 2009 Streetfighter IV topspin 3 Borderlands GTA IV FUEL Socom confrontation Oben Das Spiel Terminator Salvation Uncharted 2 Among thieves Midnight club LA Gran Tourismo 5 Prologue Ninjja Gaiden Sigma Bionic Comanndo Uncharted 1 Motorstorm 1 Motorstorm 2 Killzone 2 Resident evil 5 Afro Samurai Resistance 1 Resistance 2 Metal Gear solid 4 Wolfenstein (uncut) Overlord 2 Beijing 2008 Burnout Paradise Little big Planet Fallout 3 (uncut) Rock Band 2 inkl Alle Instrumente Guitar hero III UFC undisputed Hannah Montana Saints Row 2 (uncut) Shaun White Snowboarding Skate Ghost Recon Advanced Warfighter 2 The Darkness (uncut) Ratchet and Clank quest for Booty Ratchet and clank Tools of Destruction The Orange Box Colin Mc Rae Dirt Tomb Raider Underworld Mirrors Edge Folklore The Club Splinter Cell Double Agent Army of Two Infamous Dead space Prince of Persia Far cry Collectors Edition Lost Planet Fear 2 Heavenly Sword Pure Dark Sector Battelfield Bad company Soul Calibur IV Kane & Lynch Eat Lead Championship Paintball Mercenaries 2 Haze Damnation (Drecksgame) Chronicles of Riddick Star wars The Force Unleashed Alone in The Dark Unreal Tournament III Sacred 2 X-Blades Bayonetta GTA Episodes From Liberty City Ninja Gaiden 2 Planet 51 Guitar Hero 5 NFS Undercover Untold Legends Final Fantasy 13 Also das wars dann mal von mir ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen grüße Maurice. Ach und falls hier noch paar leidenschaftliche mw2 zocker unterwegs sind dann schickt mal eine Fa mit Betreff.Hs ist vorhanden. EDIT: Der Title sollte heißen: Doch schon alt aber Frischfleisch Bitte nochmal lesen viel überarbeitet^^. Und sry meine Leertaste spinnt ein bisschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 und wieder ein Frischling und herzlich willkommen^^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 Naja NEUES Mitglied ist ja mal übertrieben bei 500 Beiträgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 arbeitet aber schon im im schnäppchenthread mit, herzlich willkommen auch von mir nochmal, auch wenn du schon länger da bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 sieht interessant aus was du da geschriben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 moin moin noch viel spaß im forum ... das sind aber viele spiele ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 Jo was sich da halt anhäuft ich sammle die mit dem dad mist ich habe wanted und shift vergessen. Edit: Erster Post wir dauerhaft editier also ab und zu reinschauen er wird seeeehr laaaange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Herzlich Willkommen hier bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 Vielen dank ich fühle mich echt schon wie zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Kenn ich dich....?:emot-what: Ne scherz Ich kenn villingen-schwenningen, is so 2 h weg von heir was zwar bissl weit is, aber ich war schonmal da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 cool naja ich kenne viele die hier in der nähe wohnen aber ich bin halt ein armer schüler und kann nicht weit weggehen^. Ach und maxpanther JA ich habe eltern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 so viele spiele, aber spielst nur MW2. nette vorstellung. ein willkommen kann ich mir wohl schenken, dann mal noch viel spass weiterhin im forum. man sieht sich beim snipen. grüsse nach villingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Yo willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlaschenWelat xD Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hey! ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 jo moin, dein controller ist so gut wie fertig, melde mich wieder und ein herzliches willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 um genauer zu sein wohn ich in schwenningen ^^. @bully das mit dem Controller ist echt spitze. Und an die anderen noch ein schönes surfen wünsch ich euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hallo und herzlich willkommen (obwohl du schon länger hier bist als ich). Du scheinst ja ausnamsweise mal ein vernünftiger Jugendlicher zu sein! PS: Alter Schwede, so viele Spiele! Da kriegt man ja ein Eigenheim dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 Wieso ausnahmsweise , ich habe hier im Forum schon viele anständige Jugendtliche getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 So ich komme aus Österreich aus dem Bundesland: Burgenland aus dem Bezirk: Güssing aus dem ORT: Stegersbach Meine Hobbys: sind unter anderem natürlich Zocken, aber auch Fußball spielen, Mountinbike fahren, und Schwimmen Musik: Höre eigentlich so Ziehmlich alles was gerade so Aktuell is egal ob Pop, Rock, Techno,..............und wat weiss ich noch alles das was halt gerade so in den Charts is Alter bin 15 Zocke: So ziemlich alles was ich in die Hände bekomme bzw. mir Kaufe Hör jetzt mal auf hier zu schreiben bevor ich noc´h meine Handynummer und Kontonummer bekanntgebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.