Ersin Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Die Platintrophy von SF4 sieht auch schick aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Die Platintrophy von SF4 sieht auch schick aus So Bildchen als Platin find ich nicht so cool, sollten dann schon eher Trophäen sein. Die anderen können ja ruhig paar Bildchen sein, aber Platin sollte schonwas schicker sein^^ Die BFBC2 Trophäen zb gefallen mir auch alle gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich finde die Trophäen von Hamsterball sehr witzig. Zum Beispiel die 3 da: Und die Platin von Little Big Planet finde ich auch sehr gut: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich finde die Trophäen von Hamsterball sehr witzig. Zum Beispiel die 3 da: Und die Platin von Little Big Planet finde ich auch sehr gut: die ersten drei sind ja mal saugeil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Crysis 2 alle Trophies sind dort Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ich fidne die von fifa11 teilweise ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Mir gefallen die von Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2, FFXIII und Nier am besten. Sie sind alle so schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Mir gefallen die von Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2, FFXII und Nier am besten. Sie sind alle so schön Du meinst sicher FFXIII Ich finde die von Fallout cool. Die tanzen irgendwie komplett aus der Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 die von fallout find ich am besten. die haben wenigstens bezug zur mission. und der vault boy ist einfach göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Modern Warfare 2: Übertriebene Härte find ich witzig Beschreibung: Schlagen Sie einen Gegner im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus mit dem Einsatzschild nieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Pik-AssDie gefällt mir Call of Juarez Platin Hab die platin zwar nicht,finde die aber am best aussehensden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Duke Nukem Forever Dr.Flipper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Die Platin von MAG, einfach nur genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Die Platin von MAG, einfach nur genial. Ja stimmt find ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Final Fantasy 13 sind die schönsten wo ich bis jetzt gesehen habe, besonders die Platin Trophäe ist sehr gelungen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Modern Warfare 2: Übertriebene Härte find ich witzig Beschreibung: Schlagen Sie einen Gegner im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus mit dem Einsatzschild nieder. Die gefällt mir auch sehr. Eigentlich alle von mw2 und mw3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Die MW3 Trophäen sind auch sehr schön gestaltet Z.B. das hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich find die hier von GTA IV ziehmlich cool : Gesucht Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. [Online-Trophäe] Und die hat auch Style : Am Abgrund Schalte alle Trophäen frei. [Platin-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich finde die Platintrophäe von Uncharted 3 am besten Platin Platin. [Platin-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Die von Modern Warfare 3 Wie diese hier z.b: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.