sm0keey_x Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hey Leute, wollte euch mal fragen, was ihr für das beste Trophy-Bild haltet! Cool finde ich einige bei MW2, besonders das hier: Und Ihr? Was ist eure Top-Trophybild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Finde die von Fallout am besten zb das hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 meine top 3 ... : 1. ( Tom Clancys HAWK ) 2. ( Midnight club L.A. ) 3. ( Zen Pinball ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Alle von BFBC sind total gut. Besonders natürlich das hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Alle von BFBC sind total gut. Besonders natürlich das hier: das stimme ich dir zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 die bilder von harry potter und der halbblutprinz sind sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Can't Touch This von zombie apokalypse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Pik-Ass Die gefällt mir Call of Juarez Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Mir gefallen die Trophiebilder von Fallout 3 am besten. Eigentlich so gut wie alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Mirror's Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich finde die Platin von BFBC und Far Cry 2 echt cool und die Trophiebilder von Resistance 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Brütal Legend Wie funktioniert so ne Axt? Eigenhändig 300 Gegner erschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Die Trophäen von Bioshock 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 die bfbc 2 trophäen sind auch sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Die Platin von MAG ist die geilste Trophy Ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Eigentlich alle von Blitz: The League II Aber am besten sind die hier (für 10 abgerissene Hodensäcke ) und die Platin, die sieht schön edel aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Eigentlich alle von Blitz: The League II Aber am besten sind die hier (für 10 abgerissene Hodensäcke ) und die Platin, die sieht schön edel aus schade das mir die platin trophy für immer verborgen bleiben wird b2t: die platin von skate 2 find ich auch toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 schade das mir die platin trophy für immer verborgen bleiben wird Ja mir leider auch. Obwohl ich sie echt gerne hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Finde die von Fallout am besten zb das hier: Ganz genau! Besonders das "THOSE!!!!" finde ich klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG43v3r Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Smackdown vs. RAW 2010 Edges Szenario Weil ich Fan bin! Killzone 2 Kriegsheld Schöne Platin, unerreichbar für mich!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.