Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 vom Freund, Trophies?


sm0keey_x

Recommended Posts

Hey Leute,

in ein paar Tagen kommt n Kumpel für einige Wochen zu Besuch und bringt auch seine PS3 mit.

Da meine momentan das YLOD hat, wollte ich fragen, wie das so läuft wenn ich auf seine spielen möchte.

Kann ich mir einfach n neuen Benutzer bei seinem erstellen und dann online loszocken? Weil eigentlich wollt ich bloß Modern Warfare 2 online zocken. :D

Wenn ich nen neuen Benutzer erstellt habe, was muss ich dann machen um mit meinem Acc online zu gehen?

Und was passiert mit meinen Trophies bzw. wenn ich welche erspiele? :skep:

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten. :D

Lg

sm0keey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mit dem Mainacc verstehst du bestimmt oder?

Einfach dich mit deinem Hauptacc auf seiner reggen.

Das mit den Trophies meinte ich so das ich zwar die von meinem Bruder syncen konnte aber sieh wurden nicht angezeigt,wo er dann selber zuhause gesynct hat waren sie bei ihm.

Wegen dem YLOD mein Beileid.Wusste ja das Sony was ähnliches wie xbox mit rod machen muss:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • Neuen Benutzer erstellen.

  • Bestehendes PSN Konto verwenden.

  • Deine Daten eingeben.

  • Nun Trophiesync und deine Trophies sind da.

  • Wenn er wieder nach Hause fährt nochmal Trophiesync sonst sind die erspielten Trophys auf einer anderen PS3 nachdem Trophiesync nimma da.

Allerdings sind die Trophäen, die du zwischen dem letzten Trophiesync und dem YLOD gesammelt hast dann weg, ausser du reparierst deine PS3 und machst dort zuerst einen Trophiesync.

Und wenn er wieder geht würd ich auch meinen Account auf seiner PS3 deaktivieren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Neuen Benutzer erstellen.
  • Bestehendes PSN Konto verwenden.
  • Deine Daten eingeben.
  • Nun Trophiesync und deine Trophies sind da.
  • Wenn er wieder nach Hause fährt nochmal Trophiesync sonst sind die erspielten Trophys auf einer anderen PS3 nachdem Trophiesync nimma da.

Allerdings sind die Trophäen, die du zwischen dem letzten Trophiesync und dem YLOD gesammelt hast dann weg, ausser du reparierst deine PS3 und machst dort zuerst einen Trophiesync.

Und wenn er wieder geht würd ich auch meinen Account auf seiner PS3 deaktivieren... ;)

ahh danke. :D

genauso wollt ichs haben. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...