Warlord1988 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Die Belagerung von Minas Tirith Meistere in der Einzelspieler-Kampagne "Ringkrieg" den Level "Minas Tirith". 1.Wie schaffe ich am besten dieses Level? Ich spiele zwar schon auf leicht, aber ständig wird Frodo getötet. Manchmal rennt er sau schnell weit nach vorne und manchmal lässt er sich abschlachten. 2.Wie kann ich ihn am besten schützen? 3.Welche Charakterklasse ist für die Mission am geeignesten? Greetz Warlord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 ist zwar schon ne weile her, aber ich denke das die geeigneste klasse der magier sein wird (so wie in der ganzen kampange )... so kannst du frodo heilen und vor pfeilen schützen... müsste eigentlich klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orca234 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Frodo??? Hä begreif ich ned... ^^ In Minas Thirit muss man doch ned Frodo schützen oder doch?^^ Als erstes musst du doch am Tor stehen danach zu den Türmen und am schluss mit Gandlaf kämpfen.. oder red ich da von was anderem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Hab Frodo während der gesamten Solokampagne nicht gesehen:emot-raise:. Aber vielleicht lässt mich auch meine Erinnerung nur im Stich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Hab Frodo während der gesamten Solokampagne nicht gesehen:emot-raise:.Aber vielleicht lässt mich auch meine Erinnerung nur im Stich . ja die erinnerung spielt menschen im hohen alter öfter ma einen streich^^:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 14. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2009 Doch doch, da kommt Frodo vor. Habs aber jetzt geschaft, Frodo hat sich dann mal aus dem Kampf (zufällig) rausgehalten. Habs geschaft, vielen Dank an alle!! Greetz Warlord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orca234 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ne Frodo kommt NICHT vor (in Minas Thirit nicht) Du meinst wohl Osgiliath? das is ned das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Stimmt, Fehler von mir. Ich meine halt die Mission, wo man Frodo schützen muss. Ist dann doch Osgiliath gewesen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Stimmt, Fehler von mir.Ich meine halt die Mission, wo man Frodo schützen muss. Ist dann doch Osgiliath gewesen.... einfach die ganze zeit bei ihm bleiben...irgendwann kommen zwei trolle...renn dann ganz schnell zu den trollen un töte sie...dann haste es geschafft...is nich schwer...:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.