bushido71 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hi, diesen donnerstag kommt ein neues addon für little big planet. "Die Unglaublichen" erobern Little Big Planet. Es wird zum einen einen Levelsatz und zum anderen ein Kostümpaket geben. Das nur mal so zur Info. Wenn wer weiteres dazu weiß kann es gerne hier anfügen. Weiß einer ob es Trophäen geben wird??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 wirds umsonst? und trophäen wird sicher geben, so wie zu fluch der karibik und metal gear solid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 wirds umsonst? und trophäen wird sicher geben, so wie zu fluch der karibik und metal gear solid... Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet einen das Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 es wird was kosten. wie viel weiß ich nicht genau, jedoch haben die köstümpacks bis jetzt immer 6€ gekostet und die levelsaätze 4€-6€. Ich glaub jedoch nicht an Trophäen, da es zu viele andere Addons keine Trophäen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wenn's neue Trophäen gibt, dann überleg ich's mir nochmal, sonst nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Trophäen gibts glaube ich nicht, es ist zumindest kein Spielupdate angekündigt. Es gibt zwei Kostümpakete, vier Einzelkostüme und einen Levelsatz. Alle Preise im Link. http://www.littlebigplanet.com/de-de/game_guide/ps3/downloadable_content/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hat das schon jemand und sind jetzt Trophäen mit bei...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hat das schon jemand und sind jetzt Trophäen mit bei...? vergleich Trophies... wenn du weniger % hast... dann ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.