Koolboy_cool Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hallo. Immer wenn ich ein eigenes Spiel starte, steht da unten : Kicken: aus und es lässt sich nicht ändern. Und wenn ich im Game Telefon ---> Spieler---> 1234(z.B)--->Rausschmeissen drücke, passiert nix, nur eine Meldung erscheint: Koolboy_cool will kicken: 1234 Wie kann ich das ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 sry aber das is normal in der lobby kann man keinen kicknen wenn sich nur 2 leute in der lobby befinden und im spiel kann nur einer gekickt werden wenn alle benutzter dafür sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 na super, heute morgen, erstelle ich eine Lobby. kommt ein ganzes Team rein und alle sind gegen mich, und da sollte ich doch als Lobbygründer kicken können.... aber alle dafür LoL kann ich ja weiter träumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ja, das kann manchmal schon ganz schön ärgerlich sein. Irgend so ein Idiot hat total schlecht gespielt, nur Scheiße gebaut und den wollte ich kicken. Den anderen rette ich dauernd das Leben, dabei geh ich drauf und weil ich dann nicht im Heli war wurde ich gekickt Am besten immer mit Freunden zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 stimmt. aber wer ist schon am morgen online und hat lust, andere abzuballern? und das dümmste war: ich habe alle waffen ausgeschaltet ausser Pistole. Da kommt so ein Assi mit nem Rocket Launcher Wie geht das? cheater? udn vor allem: er ist im wasser und ich schiesse die ganze zeit auf ihn. nix. !!!Friendliy Fire war an!!!! Fu....g Cheater :emot-arghfist::emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich morgen mach i einen dosvi MS um 7.30 und am do muss i wieder um 7.30 aufstehen um noose zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 waldy les mal oben, hab bearbeitet. vllt. kannste mir weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 wie was? des im wasser kann sogar sein und was is ne rocket L? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Er meint nen Raketenwerfer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 aso hmm könnte cheating sein aber auch vielleicht nicht vielleicht hast du die einstellung ausversehn verändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 ja wie??? cheating? woher haben die immer solche cheats?? macht doch gar keinen Spass mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Es gibt ja nen Waffencheat. Aber ich weiß nicht ob der im Multiplayer geht. Beim ersten Deathmatch kam auch nach 1 Sekunde einer mit nem Sturmgewehr an. Okay, das KANN er auch aufgesammelt haben, aber... naja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 ne der waffencheat kann nicht funktionieren, da man (soviel ich weiss) gar keine nummern im online eingeben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Kein Cheat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 OMG! Schonmal daran gedacht, das wenn man in einen Heli steigt , man automatisch einen Raketenwerfer erhält?! Naja und das mit dem Kicken ist auch so ne geile frage ... Wenn du ganz allein eine Lobby erstellst, wenn willst du dann kicken?! Dich selbst? lol Ist doch klar das es dann nicht möglich ist. Und es ist ja auch wohl klar, das du nicht nach herzenslust Leute kicken kannst. Die Mehrheit der Spieler muss deiner Meinung sein, damit ein Spieler gekickt wird. Aber das wurde ja schon gesagt Und Leute die sich Waffen "ercheaten" oder etwas in der Art gibt es auch nicht, oder nur sehr sehr sehr sehr wenige. Durch den Heli oder die Cops kommt man an Waffen außerhalb der Spieleinstellungen. Und das du jemanden nicht töten konntest, obwohl FF An war kann verschiedene Ursachen haben: - LAG - Durch einen Glitch - oder durch den Respawn-Schutz der ein paar Sekunden nach dem Respawn anhält Ich vermute in deinem Fall war es der Lag, aber man kann grundsätzlich davon ausgehen das keine Cheater am Werk waren lg Lexx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 wenn man in einen heli steigt kriegt man einen raketenwerfer? wusste ich garnet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 wenn man in einen heli steigt kriegt man einen raketenwerfer? wusste ich garnet^^ ohje ohje Ist aber so, kannst du gern mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Deswegen hatte der doofe Kerl gestern Abend plötzlich den Raketenwerfer in der Hand! Danke für den Tipp, werd demnächst nach schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 wieviele mal schaffte ich es bis zum heli, stieg ein flog über die beiden, knallte wie wild auf die. Als die dann anfinge auf die Rotoren zu schiessen und ich landen musste, hatte ich auch keinen Raketenwerfer :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 Und das du jemanden nicht töten konntest, obwohl FF An war kann verschiedene Ursachen haben: - LAG - Durch einen Glitch - oder durch den Respawn-Schutz der ein paar Sekunden nach dem Respawn anhält Ich vermute in deinem Fall war es der Lag, aber man kann grundsätzlich davon ausgehen das keine Cheater am Werk waren lg Lexx egal was von den oben aufgeführten gründen: ne studne lang bleibt so was doch nicht erhalten? oder schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.