pandi007 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hi leute....... Falls jemand von euch vor Platin bzw. der Weltenbummler trophy einen der beiden DLC packs (Hardcore oder Mile-High pack) gekauft hat weiß wohl dass man diese berge wenn man sie gakauft hat für platin braucht. Da mir das spiel sehr gut gefallen hat hab ich mir beide packs gekauft. mir fehlt jetzt nur noch die Weltenbummler trophy für platin. Ich hab schon alle Challenges in B.C aber in Quebec is nie einer on, deswegen kann ich die Challenges nich mehr machen. Sollte jemand Quebec gekauft haben bitte sagt mir im psn bescheid. Die gegenleistung gebe ich per nachricht im psn an. Meine ID is pandi007 PLS HELP!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Man braucht auch die DLCs für die Trophy, ich hatte Quebec gekauft und ich musste dort eben auch alles abschließen. Leider kann ich dir nicht helfen, da kein I-net. Aber wenn du bis Mai warten kannst, passt das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pandi007 Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Danke, hab jetzt aber schon platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 gibt doch gar keine dlc trophis oder? sry bin neu in dem game:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 gibt doch gar keine dlc trophis oder? sry bin neu in dem game:dozey: Nein gibt es nicht, aber wenn du dir ein zusätzliches Gebiet downloadest, musst du in diesem auch alle Challengen schaffen/bzw. Online fahren (für die jeweilige Trophäen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Nein gibt es nicht, aber wenn du dir ein zusätzliches Gebiet downloadest, musst du in diesem auch alle Challengen schaffen/bzw. Online fahren (für die jeweilige Trophäen). achso k danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.