chaihan Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich hätte mal ne frage die nicht grad was mit trophäen zu tun hat ich wüste gern mal wo ich die screenshots finde die ich in ein spiel mache keiner den ich kenn weis das danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Kommt drauf an zu welchem Spiel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaihan Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich hab welche bei battlefield gemacht und nen kumpel meinte die finde ich bei playstationliga stimmt aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Für Battlefield gehst du auf DIESE Seite. Dort meldest du dich an. Dann kannst du rechts in der Leiste zu "My Photos" gehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich hätte mal ne frage die nicht grad was mit trophäen zu tun hat ich wüste gern mal wo ich die screenshots finde die ich in ein spiel mache keiner den ich kenn weis das danke schonmal im vorraus Es gibt fast keine Spiele, in denen du Fotos machen kannst. Entweder findest du sie auf irgendeiner Seite vom Spiel oder in der XMB unter "Foto". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaihan Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 ok dankeschön dann werde ich mal da nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich hab welche bei battlefield gemacht und nen kumpel meinte die finde ich bei playstationliga stimmt aber nicht Spiele mit Ingame Fotos sind sehr selten.. Für Battlefield auf dieser Seite:http://badcompany.ea.com/myprofile/ Dich auf dieser Seite einlogen und dann kannst du deine Fotos sehen( speichern oder die URL des Bildes raussuchen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.