Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel ausleihen um Platin zu kriegen?

Rudebwoy85

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

bin nun auch vom Platinwahn befallen :D und möchte nun meine erste Platin bekommen.

Will mir nun deswegen 1-2 Spiele für 2 Wochen ausleihen. 100 % hab ich zwar schon bei Astro Tripper aber ist ja leider kein Platin Game :(

Welche 2 Spiele könntet ihr mir empfehlen, die innerhalb von 1 Woche (pro Spiel) mit Platin zu schaffen sind und nicht schwer sind aber trotzdem spaß machen ? Aber bitte keine Games wo 95 % der trophys leicht zu holen sind und die restlichen 2-3 trophys fast unmöglich sind :biggrin5:

Ich weiss ja das es diese Zeitaufwands/Schwierigkeitsliste gibt, aber bei vielen Games sind immer 1-2 A...lochtrophys dabei und das würde mich dann schon nerven, wenn ich nach 2 Wochen die spiele wieder abgeb und mir 1 Trophy fehlt die ich ums verrecken nicht schaff.

Geschrieben

hi, ich würd dir auch "terminator salvation" und "legends of wrestlemania" empfehlen. da haste relativ schnell platin! auch burnout ist schnell machbar! viel glück

Geschrieben

also wenn du wirklich gute spiele spielen willst würde ich auch Heavy Rain und Assassins creed II vorschlage, machen beide spaß und trophies sind einfach, 2-3 aber zeitaufwendig.

Geschrieben
  MasterTHO schrieb:
terminator

oder eins dieser kinder spiele wie cars, mini ninjas, oben ...

Kann ich nur zustimmen als andere Beispiele Ica Age3, Monsters vs Aliens, halt die Spiel zu Filmen dann machst du solche zum Einsteigen und danach kommen die großen Brocken :biggrin5:

Geschrieben

Danke für die Antworten.

Terminator ... hm ne glaub nich das mir das gefallen würde. Den Film hab ich schon nicht gemocht :smile:

Welches dieser Kinderspiele macht denn am meisten spaß?

Und Ist Batman in einer Woche zu schaffen?

und wie schauts mit Sega MegaDrive Collection & Vancouver aus ?

maik schrieb:
hannah montana , 3 std brauchte ich :)

ne danke, so nötig hab ichs dann doch nicht :biggrin5:

Geschrieben

also ich denke wenn du rein haust und das dereckt auf schwer zockst und keine probleme mit den aufgaben hast ist dsa schafbar

Geschrieben
  Rudebwoy85 schrieb:

ich glaubs nicht, da haste ein paar ganz schöne aufgaben vor dir.

ich kann dir der pate 2 empfehlen. das game macht einfach spaß und man bekommt alle trophies in einem durchgang (ca. 20h)

Geschrieben

Also an sich ist Vancouver 2010 ein gutes Spiel das man eigentlich locker in einer Woche schafft. Bei den Kinderspielen ist OBEN gar nicht so schlecht wobei Monstrs vs. Aliens auch empfehlenswert ist aber die meistn Kinderspiele machen am Anfang Spaß und wenn du Platin hast oder kurz vor Platin bist dann hat man meistens nicht mehr so richtig Bock!!!

Geschrieben
  Rudebwoy85 schrieb:

und wie schauts mit Sega MegaDrive Collection

die geht auch verhältnismässig schnell, da ist nur eine bei, die etwas schwieriger ist (mean bean machine), aber auch mit etwas glück schnell zu bekommen, alle anderen sind eigentlich easy....

Geschrieben

also, auch wenn´s ein Game für pubertierende kleine Girlies ist, schnapp Dir hannah Montana, spiels durch in 5-6 Stunden und fertig. Nimm am besten Deine Freundin mit in die Videothek, dann denken die hinterm Tresen es wäre für sie. :biggrin5: so hab ich`s jedenfalls gemacht und mich nicht ganz so doof dabei gefühlt ;)

Geschrieben

Je nachdem wie viel du zockst könnte ich dir Assassins Creed 2 und Heavy Rain empfehlen.

Wenn du Geld sparen möchtest, kannst du dir die GoW-Collection ausleihen, da musst du nur für ein Game bezahlen hast aber 2 Games die du platinieren kannst.

Wenn du viel zockst könnte ich dir auch Uncharted 2 oder Batman empfehlen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...