Jiry93 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Hab die Trophy Lahme Ente.Helfe dir trotzdem HammaKabula.(Kaya)
HammaKabula Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Hi, haben morgen Nachmittag (Sonntag) ca ab 15:00 Uhr zwei Leute Zeit für die Lahme Ente?
AUTblack Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Wenn Jiry93 uns um 15h helfen kann, bin ich dabei!
HammaKabula Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Hi, falls diese Woche jemand Zeit hätte könnte erst ab 22:30 habe Spätschicht
AUTblack Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Sorry, das es gestern nicht geklappt hat, habe leider keine Zeit mehr gehabt =( Ab 22:30 ist ganz schlecht, muss immer früh raus, wenn dann nxt WE
GTarnt Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Hallo Leute, hab zwar schon n par Leute die HAWX zoggen in meiner FL aber n par mehr könn ja nich schaden... Ich brauch die lahme Ente auch noch... und viele viele Punkte für den General of the Air Force... Ich werd euch nachher mal adden... wenn ihr wollt könnt ihr ja annehmen...
Colac Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Moin, also ich könnte auch so ein paar DM-Trophies gebrauchen. z.B.: Geschütz-Ass Sani Ausweich-Ass und natürlich....Lahme Ente Denke der Rest kommt eh automatisch wenn man auf Lvl. 40 will. MfG Colac Also so zwischen 19.45 uhr - 21:15 Uhr hätte ich Zeit und wäre online.
Argonas Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Aloha! Spielt das Spiel noch jemand und will mir helfen diese doch soooo einfache Trophäe zu holen? Gern auch noch die ein oder anderein H.A.W.Xs, da ich altersbedingt nicht mehr ganz so reaktionsschnell bin... Wo steckt denn meine Signatur?!
ironkrutt Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Wie siehts aus mit Lahme Ente? Noch wer dabei? Brauche die Trophy ach noch. Heute abend? ich sag mal 19uhr? Hamma biste dabei?
Roger-one Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Wie siehts aus mit Lahme Ente? Noch wer dabei? Brauche die Trophy ach noch.Heute abend? ich sag mal 19uhr? Hamma biste dabei? Bin dabei. Geaddet...
ironkrutt Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Na da warste aber bisschen spät. Um 19:30uhr hatte ich die schon mit 2 Kollegen:smile:
Ac-Blade Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Iron hast du jetzt alles ? Oder fehlt dir noch etwas?
AcidBurrrn Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Hi, mir fehlt auch nur noch Lahme Ente. mfg Alex
ironkrutt Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Jepp Ac-Blade, die lahme Ente hab ichg gestern abend gemacht mit maverick und slip...! Hat beim 1. mal gleich funktioniert als ich emp hatte. EMP zu kriegen hat aber 2 matches gebraucht. Davon abgesehen hab ich noch lang nicht platin muss noch paar normale Missionen machen in allen schwierigkeitsgraden sowie die Konterattacken oder wie sich das grad schimpft ausführen, da grauts mir auch nochmal vor. Aber die lahme ente ist geschafft da kann der rest ja nicht mehr so dramatisch sein.
ManUnited Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 wer die trophy mit mir und noch jemandem machen will, wir brauchen nur noch den dritten mann... einfach mich im psn adden
Colac Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Huhu, wäre schön wenn sich 2 Mann so Abends mal für ne Stunde anfinden könnten. Also täglich so ab 18 Uhr... Einfach adden mit Vermerk Trophieforum Hawx... Telefonische Absprache wäre ja auch möglich... mfg Colac
StoOrmX Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 hallo bin neu hier echt geiles forum hab garnicht gewusst das es sowas gibt lol hab gerade im tdm einfach mal so lahme ente gemacht wwoohhoohhuu
Colac Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Diese Woche eher mit Weihnachtseinkäufen und der Invetur beschäftigt...Aber Samstag...addemich mit Hawx dann schreib mich an wenn ich on bin. Wir haben es damals recht fix gehabt... 12 mal abschießen lassen von ein und dem selben dann den abschießen...EMP da. Das Team steigt auf 6000 der einzele auf 8000 im rechten Winkel im Sturzflug runter, Multi aufschalten, bei ca. 800-600 Meter feuern und dann sofort EMP auslösen. Die sacken sofort nach unten ab und die Raketen müssen keine "Kurve" fliegen und werden sehr wahrscheinlich nicht das Ziel verfehlen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.