Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lahme Ente

Cracon

Recommended Posts

Geschrieben

Bräuchte Lahme Ente auch noch ziemlich dringend. Falls wer helfen will, oder selbst die Trophy braucht kann mir eine Nachricht schicken.

mfg

Geschrieben

Bin dabei, leveln muss ich ebenfalls, versuche pünktlich on zu sein.

Mindestens einer müsste dann noch dazu für Lahme Ente. Hoffentlich melden sich welche.. :3

Geschrieben

Servus.

Bin neu hier und bräuchte ebenfalls 2 Helfer für die Ente. Helfe natürlich auch den anderen bei der Trophäe oder um den Rang zu boosten.

Meine PSN ID ist GORELUST und ich hab noch die nächsten 3 Wochen Urlaub. Bin da fast immer Online.

Danke schonmal.

Geschrieben
der schaden ist das kleinste problem an der sache. aber welche flugzeuge sollen einen emp begünstigen?

wenn ihr in der flugzeug auswahl seit. da wo alle in reihe stehen drück ma L1 oder R1 da steht dann was das flugzeug für sagen wir für fähigkeit hatt. z.b emp schlag oder hohe zuladung usw. z.b die f 15a hatt das u. damit hatte ich wenigstens einen emp schlag pro runde.man muss aber hinten liegen klar. wie gesagt ich fand die ente leicht u. frag mich warum ihr da so ein heck meck drum macht. hab se bei mir u. meiner frau in einem 8 personen spiel beim 2 oder dritten versuch so geschaft. da war das 3drohnen hintereinander schwerer.:biggrin5:

Geschrieben

Moin,

bräuchte auch noch Hilfe bei einigen Trophies, unter anderem auch bei der Lahmen Ente. Wenn jemand also Zeit hat bitte hier melden, werde euch dann adden.

Geschrieben

hi

ichhab mal ne frage:

welche flugzeuge habt ihr alle genohmen weil ich hab das jetzt mit nem kumpel probiert,so wie beschriben 6 mal killen lassn,dann das Ace getötet

dann kam nie EMP nur andere sachen

hatte jetzt SU-37 und die Gripen die anderen hatten f-22

wie soll das dann gehen weil den resthaben wir befolgt?

bitte um antwort

mfg Kruthendo

p.s. suchen noch einen der mithelfen kann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...