Neeoo Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 auf stufe 100 brauchst du sie sicherlich nicht, ist aber nützlich vor allem wenn man long guis farmen will Muss man nun eigtl alle 24(?) Waffen auf lvl 3 bekommen, für die Trophy? Ich meine nämlich, das manche Waffen, auf lvl 3 den Selben Namen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 alle Tier 1 waffen zu Tier 2 machen, davon jeweils 1 zu Tier 3 dann hast du am ende mit jedem char 7 Tier 2 Waffen und 1 Tier 3 waffe (für die trophy reichts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 alle Tier 1 waffen zu Tier 2 machen, davon jeweils 1 zu Tier 3dann hast du am ende mit jedem char 7 Tier 2 Waffen und 1 Tier 3 waffe (für die trophy reichts) Danke. Für was reicht es denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 vllt für deine eigene befriedigung? jede ultima waffe hat ja n anderen effekt....du brauchst zwar nur eine für die trophy, aber die unterswcheiden sich alle vom effekt her, zB die ultima waffe aus löwenherz hat n anderen effekt als die ausm gladius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ich brauch noch folgende accesoirs für die trophy kann mir wer sagen wie ich die bekommen kann superschleife wurtzitreif kaiserklaue magisterwappen championgurt magusreif danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 superschleife von schleife wurtzitreif von Adamantreif kaiserklaue von Kraftfäustlinge magisterwappen von Magiersignum championgurt von Offiziersgurt magusreif von Hexenreif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 superschleife von schleife wurtzitreif von Adamantreif kaiserklaue von Kraftfäustlinge magisterwappen von Magiersignum championgurt von Offiziersgurt magusreif von Hexenreif ja ok danke hab mich aber oben falsch ausgedrückt mit wie war mit welchen fluxkatalysator gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ich weis nicht ob ich es darf wenn nicht dann bitte bescheid sagen ich korrigiere(lösche) es. hier ein link der wird dir sehr weiter helfen http://final-fantasy-future.de/forum/final-fantasy-foren/final-fantasy-13-help/7824-accessoire-guide/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ok super danke und wieso solltest du hier keine hilfreichen links posten dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ok super danke und wieso solltest du hier keine hilfreichen links posten dürfen ka, hab nicht alle foren regeln im kopf. aber so gesehen leite ich dich ja zum anderem forum. aber dieser link hat mir sehr weiter geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30095-waffen-und-accessories-liste.html damit haben wir ja auch den der ins diesen forum angeboten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 1. der link funktioniert nicht. 2. ist es nicht so übersichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 2. ist es nicht so übersichtlich. Ctrl + F entdecke die Möglichkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.