Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Freischaltung Prof. Ausrüster

xxCyRiuSxx

Recommended Posts

Hab mir das jetzt alles gruendlich durchgelesen aber trotzdem noch Fragen:

1. Welche Items kann man im Spiel nur einmalig erhalten

2. Gibt es Items, die man im Spiel übersehen kann, indem man eine "Kiste" übersehen hat?

unics: 4 der 6 episteln, feuer, wind, erd und blitz ...

verpassbar im sinne von übersehbar ist nichts; wenn man nix verkauft ist die trophy auch immer machbar.

Ich versuche gerade nebenbei alle Waffen zu bekommen und mir fehlen nur noch alle ultimativen Waffen. Dazu ne Frage:

Gehe ich richtig mit der Annahme, dass ich nur 1 Trapezohedron benötige und dann schon diesen Trick benutzen kann mit dem zerlegen? Ich hatte 1 Trapezohedron und habe Vanilles Bella Donna Waffe aufgestuft bis zur Nirvana mit Sternchen und diese Waffe dann zerlegt. Heraus kamen 3 neue Trapezohedrons.

Jetzt wollte ich das selbe mit Fangs Waffe machen. Also aufstufen bis Kains Lanze und zerlegen. Dann müsste ich ja noch 2 Trapezohedrons übrig haben von Nirvana und kriege wieder 3 neue, richtig? Das bedeutet ich hab 5 Stück und kann damit je eine Waffe (reicht ja) der restlichen 4 Charas auch alle zur ultimativen Stufe bringen, oder? Ich frag das nur, weils ja sein kann, dass ich irgendwas übersehen hab. Ich wär echt froh, wenn ich keine Trapezohedrons mehr farmen müsste :)

Das ergibt Sinn. Danke für die Zusammenführung meiner Gedanken xD

Wenns für die beiden von dir genannten beim Zerlegen je 3 Trapezohedrons gibt, so sollte deine Überlegung richtig sein.

d.h. es wird nur 1 Trapezohedron benötigt, und dazu dann die paar Millionen Gil für die anderen Komponenten um se erstma zu leveln

edit: Vanilles Waffenis Bella Donna. Wie heisst die Ausgangswaffe von Fang für die 3 Trapezohedrons??

Das ergibt Sinn. Danke für die Zusammenführung meiner Gedanken xD

Wenns für die beiden von dir genannten beim Zerlegen je 3 Trapezohedrons gibt, so sollte deine Überlegung richtig sein.

d.h. es wird nur 1 Trapezohedron benötigt, und dazu dann die paar Millionen Gil für die anderen Komponenten um se erstma zu leveln

edit: Vanilles Waffenis Bella Donna. Wie heisst die Ausgangswaffe von Fang für die 3 Trapezohedrons??

schau mal in den Thread Waffen un Accessories (Liste) > Seite 45 , Beitrag von Schildkroete .Übersicht bei welchen Ausgangswaffen man 3 Trapez... bekommt.

Wofür brauchst du denn 80 Platinbarren?

Kurzes Beispiel, wie ich das gemacht habe:

- 2 Waffen (Fang und Vanille) auf Max gebracht ~ 3 Mio (das Geld erhält man größtenteils durch die Missionen / Story) -< kein Farmen notwendig

- Platinbarren im Wert von 3 Mio gesammelt ~ ein Kampf im Eden Terminal dauert mit Respawn 4 Minuten, bei einer Chance von über 25 % braucht man dafür 4-6 Stunden, mit viel Pech vielleicht 8.

- Dunkelkristalle und Rotlegierungen am besten farmen, damit sparst du dir über 5 Mio (beides zusammen dauert vielleicht 2h, von den Dunkelkristallen habe ich nur 5 gebraucht)

- Anschließend die beiden Waffen von Fang und Vanille zerlegen und alle Accessory und Waffen upgraden

- Zwischendurch immer mal wieder alles verkaufen und nach der Trophäe nicht abspeichern :smile:

-> Benötigte Platinbarren je nach Vorlage 20-40 und dafür musst du auch keine 30 Stunden farmen (richtiges Upgraden vorausgesetzt :smile: )

Naja die Versionb mit dem Verticken hab ich schon hinter mir hatte sogar ne Fu..ing Liste un hat trotzdem nichts gebracht ... somit sammel ich jetzt in Eden erstma 40 Platinbarren dann vertick ich die dann ma gucken wieviel ich geschaft habe, dann halt noch weiter das passiert mir nciht nochma ich hätt schon längst Platin un könnte nen anderes Game in Angriff nehmen

schau mal in den Thread Waffen un Accessories (Liste) > Seite 45 , Beitrag von Schildkroete .Übersicht bei welchen Ausgangswaffen man 3 Trapez... bekommt.

Ich hatte Bella Donna nur als Beispiel genannt. Ist das fürs zerlegen nicht egal aus welcher Ausgangswaffe die ultimative Waffe entstanden ist? Laut der Zerlegen-Liste im Spieleberater geben die ultimative Waffen von Vanille und Fang jeweils 3 Trapezohedrons beim zerlegen. Oder übersehe ich da jetzt was?

Ich hatte Bella Donna nur als Beispiel genannt. Ist das fürs zerlegen nicht egal aus welcher Ausgangswaffe die ultimative Waffe entstanden ist? Laut der Zerlegen-Liste im Spieleberater geben die ultimative Waffen von Vanille und Fang jeweils 3 Trapezohedrons beim zerlegen. Oder übersehe ich da jetzt was?

Meines erachtens nach gibt nur KAINS LANZE und NIRVANA die 3 Trap. un man bekommt auch noch Mondblumensammen die ca. 215.ooo wert sind

Meines erachtens nach gibt nur KAINS LANZE und NIRVANA die 3 Trap. un man bekommt auch noch Mondblumensammen die ca. 215.ooo wert sind

Ja gut, Nirvana und Kains Lanze heissen die 3. Waffen der beiden. dabei ist es egal welche der jeweils 8 ausgangswaffen verwendet wurden. der ULTIMATE-Name is immer gleich - also ist es nun egal, welche AUSGANGSWAFE, hauptsache eine von fang und vanille oder muss es EINE BESTIMMTE sein ?

hauptsache eine von fang und vanille oder muss es EINE BESTIMMTE sein ?

Um genau drei Trapezohedrons zu bekommen - Ja, müssen bestimmte sein.

Im Waffen & Accessoires-Thread hat erst gestern jemand aufgelistet, welche das sind. Guck dir da mal die letzte oder vorletzte Seite an, dann findest du die Namen.

Wenn man für die Tropäe nix ausrüsten braucht, kann man doch ruhig verkaufen, oder?

nicht ganz: du musst upgraden manche accessoires ....

weil an einen infernoring kommt man nur über höllenring, den wiederum aus nem feuerring, hat man feuer verkauft ist pech, aber mit feuerepistel zerlegen bekommt man wieder nen feuerring .... prob feuerringe gibt es auch nur ... 3 oder so, feuerepistel 1 ... => man sollte nicht voreilig verkaufen

durch diese trophy ist meine platin dahin hatte sogar alle gegenstände waffen usw gehabt aber hat nix gebracht demnach zufolge schließe ich daraus das die trophy verbugt war. hab alle im lösungsbuch bei den listen abgehakt und durchgestrichen aber nix son dreck! vll lag es daran das ich einige dinge beim modifiezieren direkt von tier 1 bis zum endgültigen produkt aufgewertet habe ohne bei den umwandlungen rauszugehen und im inventar zu schauen! ka hab halt gedacht das es auch als in der hand gehabt zählt! nun wahren 30 std farmen für die katz toll 92% nur die eine trophäe fehlt

dinge beim modifiezieren direkt von tier 1 bis zum endgültigen produkt aufgewertet habe ohne bei den umwandlungen rauszugehen und im inventar zu schauen!

Hm, so hab ichs auch schon gemacht, hoffentlich ist's net n' Bug der überall auftritt.

Hast denn mal mit der Item-Liste im Forum abgeglichen?

durch diese trophy ist meine platin dahin hatte sogar alle gegenstände waffen usw gehabt aber hat nix gebracht demnach zufolge schließe ich daraus das die trophy verbugt war. hab alle im lösungsbuch bei den listen abgehakt und durchgestrichen aber nix son dreck! vll lag es daran das ich einige dinge beim modifiezieren direkt von tier 1 bis zum endgültigen produkt aufgewertet habe ohne bei den umwandlungen rauszugehen und im inventar zu schauen! ka hab halt gedacht das es auch als in der hand gehabt zählt! nun wahren 30 std farmen für die katz toll 92% nur die eine trophäe fehlt

Du warst danach schon bei Bakthi oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...