Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Freischaltung Prof. Ausrüster

xxCyRiuSxx

Recommended Posts

Hmm also ich versteh das nicht, ich hab jetzt 3 Tage Gil gefarmt und hab alle Waffen auf die 2. Stuffe gebracht und jeweils eine ein Lvl höcher sprich das es die Ultimative Waffe wird dann bin ch in die Soedlung un hab mich schon gefreut das ich endlich den S..T geschafft hab und was ist ... nichts hab die Trophy nicht bekommen hab mir für die Ass. auch extra ne Liste gemacht ich hab sie alle hochgelvt das ich jeden Namen einmal hatte.

Was hab ich falsch gemacht?

Ich hab auch mal in den wichtigen Gegänständen rein geguckt da fehlt mir die Com Einheit und und Gravi Mod kann das sein das die Sachen automatatsch nach dem Spiel Ende verschwinden?

Wenn ich die vergessen hab wie komm ich denn jetzt noch daran ohne das Game neu zu zocken? Ich hab jetzt schon 130 fu..ing Stunden voll!!!

Dachte auch das die wichtigen Gegenstände immer automatisch ins Inventar kommen

Hmm also ich versteh das nicht, ich hab jetzt 3 Tage Gil gefarmt und hab alle Waffen auf die 2. Stuffe gebracht und jeweils eine ein Lvl höcher sprich das es die Ultimative Waffe wird dann bin ch in die Soedlung un hab mich schon gefreut das ich endlich den S..T geschafft hab und was ist ... nichts hab die Trophy nicht bekommen hab mir für die Ass. auch extra ne Liste gemacht ich hab sie alle hochgelvt das ich jeden Namen einmal hatte.

Was hab ich falsch gemacht?

Ich hab auch mal in den wichtigen Gegänständen rein geguckt da fehlt mir die Com Einheit und und Gravi Mod kann das sein das die Sachen automatatsch nach dem Spiel Ende verschwinden?

Wenn ich die vergessen hab wie komm ich denn jetzt noch daran ohne das Game neu zu zocken? Ich hab jetzt schon 130 fu..ing Stunden voll!!!

Dachte auch das die wichtigen Gegenstände immer automatisch ins Inventar kommen

Es zählen nur Waffen und Accessoires dazu.

Dann sieht es so aus, als ob du eine Waffe oder ein Accessoire nicht hattest.

Ich dachte mir auch gegen Ende, das ich alles hatte ...

Habe mir sogar eine Accessoireliste aus dem Internet gezogen und die Waffen aufgeschrieben und markiert.

Dennoch fehlte mir eine Waffe, die ich übersehen hatte, durch die vielen Mod's.

Ohh nein, kacke ey... das heißt wohl ich muss schon wieder soviel Gil sammeln man ey ich hab drei Tage gebraucht!

Shit, ich hab die Elementaren Ringe auch schon vertickert heißt wohl das ich alles von vorne zocken muss, neh das tue ich mir net an

Du warst aber auch in Oerba bei dem Roboter?

Erst dann bekommst du die Trophie!

Und die Ringe bekommst du wenn du die Elemantarpistel zerlegst.

Die Dinger mit denen du absorbieren kannst.

MFG

Du warst aber auch in Oerba bei dem Roboter?

Erst dann bekommst du die Trophieen um aufzu!

Und die Ringe bekommst du wenn du die Elemantarpistel zerlegst.

Die Dinger mit denen du absorbieren kannst.

MFG

Ja ich war bei dem Roboter, hab noch nen Spielstand gefuden wo ich erst 100 Std hatte das heißt wohl ich darf jetzt erneut 30 Std fighten um die Platinbarren zu bekommen junge junge

Also bei mir war es so, das ich "nicht" alles angelegt habe!

Einfach nur im Inventar gehabt.

Verstehe aber auch nicht, wieso du alles verkaufst, bringt eh kaum Geld, am besten alles behalten, dann haste auch den überblick!

MFG

Hast du platin oder die Waffen/Acc. trophy schon?

Es reicht wenn du sie einmal gehabt hast.

Wenn du nun, sagen wir mal, den Platinreif im Inventar hattest und ihn dann verlaufst, gilt das als gehabt.

Ich hatte auch nicht alles gleichzeitig im Inventar.

Und ausrüsten musst du diese Gegenstände auch nicht.

jo gut dann werde ich 80 platinbarren sammeln un die ganzen sachen nimmer verkaufen

Wofür brauchst du denn 80 Platinbarren?

Kurzes Beispiel, wie ich das gemacht habe:

- 2 Waffen (Fang und Vanille) auf Max gebracht ~ 3 Mio (das Geld erhält man größtenteils durch die Missionen / Story) -< kein Farmen notwendig

- Platinbarren im Wert von 3 Mio gesammelt ~ ein Kampf im Eden Terminal dauert mit Respawn 4 Minuten, bei einer Chance von über 25 % braucht man dafür 4-6 Stunden, mit viel Pech vielleicht 8.

- Dunkelkristalle und Rotlegierungen am besten farmen, damit sparst du dir über 5 Mio (beides zusammen dauert vielleicht 2h, von den Dunkelkristallen habe ich nur 5 gebraucht)

- Anschließend die beiden Waffen von Fang und Vanille zerlegen und alle Accessory und Waffen upgraden

- Zwischendurch immer mal wieder alles verkaufen und nach der Trophäe nicht abspeichern :smile:

-> Benötigte Platinbarren je nach Vorlage 20-40 und dafür musst du auch keine 30 Stunden farmen (richtiges Upgraden vorausgesetzt :smile: )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...