Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Göttliche Besitztümer in einem Durchgang?!

D0M3187

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

hab gestern abend gemerkt, dass mir das erste göttliche besitztum fehlt(zeus` adler)...bin aber schon im hades:banghead:

muss ich jetzt für die trophy nochmal von vorne anfangen oder kann ich den spielstand jetzt fertig spielen und die restlichen besitztümer holen und danach mit nem neuen spielstand den adler(is ja relativ am anfang) holen?

mfg

Geschrieben

Soweit ich weiss kommt man noch einmal zu Gaias Herz bevor man gegen Zeus im Inneren von Gaia Kämpft. Man muss nämlich erstmal die Kristalle zerstören um Gaias Herz freizulegen. Da könnte man sich bevor man das macht den Adler noch holen, oder?

Geschrieben
Soweit ich weiss kommt man noch einmal zu Gaias Herz bevor man gegen Zeus im Inneren von Gaia Kämpft. Man muss nämlich erstmal die Kristalle zerstören um Gaias Herz freizulegen. Da könnte man sich bevor man das macht den Adler noch holen, oder?

Nö, weil da die Ranken weg sind an denen man zum Schatz hochklettert. ;)

Geschrieben
reichts dann auch wenn ich mitm neuen spielstand nur bis zu der stelle spiel?

oder muss ich den spielstand dann bis zum ende zocken?

Sammel ganz einfach alle Besitztümer in deinem jetzigen Spieldurchgang.

Und dann fängst du ein neues Spiel an, und spielst so lange bis du zum Zeus-Besitztum kommst. Hast du alle anderen im vorherigen Durchgang geholt, sollte die Trophäe dann kommen.

Geschrieben

Das mit den fehlenden göttlichen Besitztümern ist ganz einfach. Nach dem ersten Durchgang haben mir noch vier gefehlt. Ich hab dann einfach die Speicherstände aufgerufen in dessen Umfeld ich das jeweilige Objekt vermutete (also z.B. "Hades Palast" für Hades Helm), hab es eingesammelt und anschließend neu gespeichert. Danach den nächsten passenden Speicherstand aufgerufen, Objekt gesammelt und wieder gespeichert, das solange bis alles erledigt war, im nächsten Moment hat es "Pling" gemacht. Es ist also nicht nötig das Spiel nochmal komplett, oder bis zur entsprechenden Stelle durchzuspielen, vorausgesetzt natürlich man hat im ersten Durchgang fleißig mehrere Speicherpunkte angelegt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...