ferrariboy007 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hey Leute, ich habe seit ungefähr 3 Monaten eine PS3 Slim. Bis jetzt lief alles einwandfrei, doch heute trat mehrmals ein Problem auf. Als ich VidZone an hatte und den Medienkatalog aktualisieren wollte, schaltete das Bild für einen kurzen Moment auf schwarz, dann kam wie so ein Rauschen (ich habe unten ein Bild davon wie es ausgesehen hat) und mein Fernseher hat sich neu auf die Ps3 eingestellt. Dann 2s später, kam das Problem wieder und wieder und wieder. Habe dann die PS3 erstmal ausgeschaltet. Habe es mit neuem HDMI Kabel versucht-> trotzdem die gleichen Probleme. Jetzt habe ich die PS3 Slim an einen anderen Fernseher angeschlossen. Bei diesem traten noch keine Probleme auf. Ist irgendetwas an meiner PS3 kapputt oder an meinem Fernseher? Auf beiden Geräten ist noch Garantie. EDIT: Problem gelöst: Habe einen anderen Steckplatz genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincent9mm Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 so ein ähnliches Problem ich auch. Jedesmal wenn ich Skate 2 zocke, kommt es vor, dass sich das Bild verabschiedet und der Bildschirm schwarz bleibt. nach kurzer Zeit, stellt ist das Bild wieder da, aber dann nach kurzer Zeit passierts wieder. Woran kann das liegen ? Den Steckplatz hab ich auch auch schon gewechselt, hilft aber nichts. Hab nen Samsung LCD TV der 7er Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.