Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe zur Ingame Trophy (3 Schornsteine) Stadtzentrum

Xundheit

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community

Sagt mal, ist etwas bekannt, dass die Trophäe verbugt ist?

Weil ich war jetzt sicher schon 3 mal im selben Abschuss in den 3 Schornsteinen, aber es will einfach keine Trophy kommen...

Muss man etwas spezielle beachten? Ich ziele nämlich direkt in den ersten Schornstein.. Die youtube Vids zeigen aber zuerst einen Schuss an etwas explosives...

Danke für ne Antwort :)

PS: Noch ein Tipp für alle, die Mühe haben die Schornsteine zu treffen. Seit einem Update kann man in der Vogelperspektive mit R3 zoomen ;) Ist so sehr easy. Man muss nur schauen, dass der Schornstein, den man treffen will in der Mitte des Bildschirms ist!!

Geschrieben

also bei mir ist sie nicht verbugt und ich hab sie mir vorgestern geholt. falls es dir etwas hilft, ich hab mich zuerst in den ganz rechten geschossen, dann in den linken und dann in den größten in der mitte. so müsste es auf jeden fall gehn.

Geschrieben
Hast du wirklich in einem Abschuss alle 3 Schornsteine getroffen? :emot-raise:

Also nicht alle drei zusammen :D Aber ja, ich habe mich in alle drei verkrochen.. Sogar zweimal.. Nix kam... Muss ich denn in nem bestimmten Modus sein?

Geschrieben
Also, ich glaub das man im Modus Zerstörung machen. :emot-raise:

Hier, ein Video :smile:

Danke für den Tipp.

Im Zerstörungsmodus hat es tatsächlich geklappt :)

Nun gehts weiter :)

Thx und Gruss

EDIT: Ich idiot :D Im Trophäenraum steht sogar, dass es im Modus Zerstörung sein muss... Tststs :D

Geschrieben

Hä? Wie zoomen in der Vogelperspektive? Schaffe das mit den Schornsteinen einfach nicht da in der Vogelperspektive mein Char immer das sichtbare Bild verlässt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...