thommy Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Yeah! Für alle WipeOut HD - Pros' und die, die es noch werden wollen: Ein neues Update steht an. Diesmal gibt es einige interessante Neuerungen. Aber lest selbst: http://blog.us.playstation.com/2009/...racing-to-psn/ In diesem Sinne. Stay tuned! PS: Lest euch mal den Comment #22 durch. Scheint ja bald ein DLC auf uns zuzukommen. Neue Gleiter und Strecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Schade, dass keine Trophies mit den Online-Ranking/Auszeichnungen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 hoer mal auf, die jetzigen sind schon uebelst.. Und wipeout-technisch wuerden die neuen auch uebelst werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Naja wie auch immer. Das ganze sieht recht spaßig aus, und da ich zurzeit eh nichts zum zocken habe (Far Cry 2 ausgenommen, aber ich rede von etwas das Spaß macht), kommt mir das sehr Gelegen Ich werde heute Abend/Nacht auf jedenfall mal wieder ein bisschen zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hat den Patch schon jemand? Taugt der was? Bzw. bringt der was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Weiß nicht,ich kann nämlich irgendwie nicht online zocken,da steht was,dass ein Fehler aufgtetreten ist oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Man muss das Spiel offline starten und im Main Menü dann einloggen, ansonsten hängt es sich beim laden auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Man muss das Spiel offline starten und im Main Menü dann einloggen, ansonsten hängt es sich beim laden auf. Ich glaub wenn man es online lädt,funzt es jetzt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Nettes Teil klingt alles sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Nettes Teil klingt alles sehr gut. Aber wenn ich online spielen will,dann tritt immer ein Fehler auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Aber wenn ich online spielen will,dann tritt immer ein Fehler auf. Ich kenne jemanden, der die amerikanischen Spieleversion geshared bekommen hat (weil er keine Kreditkarte hat) und bei dem ist es das gleiche Problem, wie bei Dir...oder liegt es an Deinem Router/Modem oder Deiner DSL-Geschwindigkeit? ... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Also die anderen Games kann ich ganz normal online zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Also die anderen Games kann ich ganz normal online zocken. :emot-what: Das sind aber etwas spärliche Informationen...also hast Du das Spiel selbst gekauf. oder "geschenkt" bekommen? Wie schnell ist Deine Leitung, hast Du die nötigen Router-Ports geöffnet für die PS3 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Ich habs ganz normal aus dem Store gekauft. Und das mit den Leitungen weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Hast Du schon einmal versucht, mit einem anderen Account/Handle zu spielen? Geht das? Wenn ja, liegt es bestimmt am Speicherstand - dann hilft vielleicht nur das Löschen des Seicherstandes (am besten vorher auf USB-Stick speichern, man weiß ja nie)...oder Du löscht das Spiel komplett von der Festplatte und lädst es erneut aus dem Store (unter Download-Verlauf) herunter...Was soll man Dir denn auch anderes raten? Du schreibst ja nur wenig und beschreibst auch nicht, was Du schon probiert hast, oder was man als Problem ausschließen könnte...So wird das ganze ja zur "Rate-Stunde"...hilft denn nicht "Google" ? Ich wünsche Dir trotzdem, dass Du Dein Problem bald gelöst bekommst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Das mit dem Speicherstand löschen werd ich mal ausprobieren. Danke für deine Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Leute, dieses Freeze-Problem scheint wohl behoben worden zu sein: Ich habe diesen Blog erst jetzt gelesen und dort stand am Ende folgendes UPDATE: It has come to our attention that some players have encountered freezing during game loading. We have recognized this issue, have fixed it and apologize for any inconvenience. We hope you enjoy the new features that come with this update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.