tgking Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hallo habe ein problem habe alle zeitrennen gefahren und auch überall den geist besigt trotzdem steht da in der trophäen liste im spiel 23-24 besigte geister... habe all rennen nochmal gefahren und es gibt wirklich keinen geist mehr.. was muss ich machen ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullzwei Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 hab bei dieser trophy einen bug. in der liste steht 24/24 aber die trophy kam nicht. habe auch alle rennen nochmal gefahren aber nichts tut sich. sehr ärgerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hallo habe ein problem habe alle zeitrennen gefahren und auch überall den geist besigt trotzdem steht da in der trophäen liste im spiel 23-24 besigte geister... habe all rennen nochmal gefahren und es gibt wirklich keinen geist mehr.. was muss ich machen ???? Hast du denn die Trophy wenn du direkt in der Ps3 Liste schaust also nicht im Game. Ist bei mir bei 2 Trophys auch so (Musikstücke und noch was ka^^) wird im Game eine zu wenig angezeigt aber die Trophy habe ich im Ps3 Menü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 hab problem bei einem geist. und zwar in der zombiewelt, wo sonic der geist ist (mit dem spiralturm). keine ahnung wie der zu schaffen sein soll. alle anderen waren einfach, aber an dem sitz ich schon seit 3 stunden. hab mit sonic, knuggles, alex, shadow und tails probiert. ohne chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich glaub du fährst gegen einen Sumo-Geist, weil die finde ich extrem schwer (ist glaube auch der erstplatzierte). Eigendlich tauchen die auch erst auf wenn man den Mitarbeitergeist geschlagen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 oh, dank dir für den tip. da hätt ich ja noch ehwig probieren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Verlaß das Spiel nicht zu früh, ansonsten kann es passieren das nicht gespeichert wird das du den Mitarbeitergeist geschlagen hast. Hatte ich gestern, und habe dann verzweifelt den letzten Mitarbeitergeist gesucht (überall nur Sumo), irgendwann tauchte der dann in einem Rennen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 genau das problem hatte ich auch. nur einer hat mir gefehlt, obwohl ich alle gemacht hatte. war am ende der tails auf ner eggman-stecke. hat aber ganz schön sucherei und zeit gekostet. zwei oder 3 sumos konnte ich aber auch schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Also ich hab nun devinitiv alle Geister besiegt. Habe keine lust jetz nochmal alles durchzugehen. vllt hat er irgendwo nicht gespeichert. Mir fehlt nur 1 Geist. gibts vllt. irgendwo ne Liste mit den ganzen Geistdaten, wie schnell die in den einzelnen Rennen sind, sodass ich nicht nochmal alles durchgehen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Also ich hab nun devinitiv alle Geister besiegt.Habe keine lust jetz nochmal alles durchzugehen. vllt hat er irgendwo nicht gespeichert. Mir fehlt nur 1 Geist. gibts vllt. irgendwo ne Liste mit den ganzen Geistdaten, wie schnell die in den einzelnen Rennen sind, sodass ich nicht nochmal alles durchgehen muss? ja ne Liste wäre echt supi,denn ich hab auch alle besiegt nur angezeigt werden 23/24 und ich hab jetzt nochmal alle strecken abgegrast und es gibt keinen weiteren !! das kann doch nicht sein !! hehe,danke an martina dein tip hat bei mir geklappt trophy kam jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Das es bei vielen so verbugt ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessy-benny Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich könnt verzweifeln.Habe jetzt alle Strecken 3 mal gefahren.Alle mitarbeiter geister besiegt in der liste steht 21/24!!!Ich verstehe es nicht.Ich weiß nicht welche 3 geister ich vergessen haben soll.zumal ich mir drei mal ne liste gemacht habe.Ist ja garnicht nervig dieses spiel. was bei mir auch nicht klappt: mit jedem einen all-star machen.steht 19/20!!!Habe alle noch mal gemacht und ich find den letzten nicht.habe bestimmt mit jedem 4 mal all-star gemacht. dann mit der musik habe alle abgespielt steht 38/40!!! dieses spiel kann einen echt zur verzweiflung bringen!!!! Wird wohl nichts mit platin!!!!!!!!so ein shit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ne Liste habe ich nirgends gefunden. Aber ich kann euch ja mal meine Zeiten auflisten, ich hab die Trophy gerade bekommen. Wallagune - 00 : 43 : 780 Eiszapfental - 00 : 37 : 648 Roulette-Route - 00 : 53 : 231 Sonnenscheintour - 00 : 50 : 061 Shibuya-Zentrum - 00 : 53 : 830 Verwunsch. Wald - 00 : 45 : 732 Turbinenring - 00 : 50 : 422 Baumwipfel - 00 : 33 : 068 Wallstrasse - 01 : 04 : 360 Roboterfabrik - 01 : 15 : 665 Sprungparade - 01 : 00 : 266 Flipper-Highway - 01 : 12 : 254 Graben - 01 : 00 : 297 Verlorener Palast - 01 : 06 : 097 Pharaonenreich - 01 : 02 : 681 Rokkaku Hill - 00 : 59 : 081 Achterbahn - 01 : 04 : 768 City-Highway - 00 : 53 : 854 Spukhalle - 01 : 02 : 806 Meeresruine - 01 : 24 :641 Bingo-Bahn - 00 : 52 : 637 Lavahöhle - 01 : 18 : 136 Affenziel -01 : 27 : 560 Donnerdeck - 01 : 11 : 402 Das sind zwar jetzt keine Superzeiten aber die reichen um die Trophy zu bekommen. Ich hoffe das hilft euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich könnt verzweifeln.Habe jetzt alle Strecken 3 mal gefahren.Alle mitarbeiter geister besiegt in der liste steht 21/24!!!Ich verstehe es nicht.Ich weiß nicht welche 3 geister ich vergessen haben soll.zumal ich mir drei mal ne liste gemacht habe.Ist ja garnicht nervig dieses spiel.was bei mir auch nicht klappt: mit jedem einen all-star machen.steht 19/20!!!Habe alle noch mal gemacht und ich find den letzten nicht.habe bestimmt mit jedem 4 mal all-star gemacht. dann mit der musik habe alle abgespielt steht 38/40!!! dieses spiel kann einen echt zur verzweiflung bringen!!!! Wird wohl nichts mit platin!!!!!!!!so ein shit!! Bei dem All-Star hatte ich auch so meine Probleme. Diese Liste hat mir geholfen. Gehangen hat es bei mir an Amigo (ich wurde überrundet) und Beat (habe den Gegner nur gerammt). Vielleicht hilft es auch dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ne Liste habe ich nirgends gefunden.Aber ich kann euch ja mal meine Zeiten auflisten, ich hab die Trophy gerade bekommen. Wallagune - 00 : 43 : 780 Eiszapfental - 00 : 37 : 648 Roulette-Route - 00 : 53 : 231 Sonnenscheintour - 00 : 50 : 061 Shibuya-Zentrum - 00 : 53 : 830 Verwunsch. Wald - 00 : 45 : 732 Turbinenring - 00 : 50 : 422 Baumwipfel - 00 : 33 : 068 Wallstrasse - 01 : 04 : 360 Roboterfabrik - 01 : 15 : 665 Sprungparade - 01 : 00 : 266 Flipper-Highway - 01 : 12 : 254 Graben - 01 : 00 : 297 Verlorener Palast - 01 : 06 : 097 Pharaonenreich - 01 : 02 : 681 Rokkaku Hill - 00 : 59 : 081 Achterbahn - 01 : 04 : 768 City-Highway - 00 : 53 : 854 Spukhalle - 01 : 02 : 806 Meeresruine - 01 : 24 :641 Bingo-Bahn - 00 : 52 : 637 Lavahöhle - 01 : 18 : 136 Affenziel -01 : 27 : 560 Donnerdeck - 01 : 11 : 402 Das sind zwar jetzt keine Superzeiten aber die reichen um die Trophy zu bekommen. Ich hoffe das hilft euch. Jo danke, bin auf jeder Strecke besser als die Zeiten in deiner Liste. Hab nu aber nur 23/24. Echt super ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Jo danke, bin auf jeder Strecke besser als die Zeiten in deiner Liste.Hab nu aber nur 23/24. Echt super ! Das hatte ich auch. Als ich das Spiel beendet habe und neu gestartet habe bin ich nochmals alle Zeitrennen durchgegangen. Beim 5. oder 6. war dann plötzlich wieder ein Mitarbeitergeist zu sehen. Du braucht nicht jedes Rennen neu zu machen, immer nur am Anfang schauen ob ein Mitarbeitergeist zu sehen ist. Solltest du einen Geist-Fahrer oder Sumo-Geist sehen kannst du das rennen wieder sofort beenden und das nächste starten. So hat es bei mir geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 könnte kotzen. Hab alle und es steht nur 23/24. Alle Rennen 4x durchgemacht und niergens ein Mitarbeitergeist zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Das hatte ich auch. Als ich das Spiel beendet habe und neu gestartet habe bin ich nochmals alle Zeitrennen durchgegangen. Beim 5. oder 6. war dann plötzlich wieder ein Mitarbeitergeist zu sehen. Du braucht nicht jedes Rennen neu zu machen, immer nur am Anfang schauen ob ein Mitarbeitergeist zu sehen ist. Solltest du einen Geist-Fahrer oder Sumo-Geist sehen kannst du das rennen wieder sofort beenden und das nächste starten. So hat es bei mir geklappt. Ne is nicht. Bin sogar nochmal ALLE gefahren und zeiten bei einigen verbessert. Ein Geist kam trotzdem nie ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ne is nicht. Bin sogar nochmal ALLE gefahren und zeiten bei einigen verbessert. Ein Geist kam trotzdem nie ! Sorry, aber dann weiss ich leider auch nicht weiter. Bei mir hat es so funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Sorry, aber dann weiss ich leider auch nicht weiter. Bei mir hat es so funktioniert. Ja, hat schon bei mehreren so funktioniert. bei einem aus meiner liste auch. aber bei mir will einfach nix kommen. Jetz hab ich schon 2 games wo mir nur eine Trophy zur Platin fehlt und ich diese nicht bekomme wegen BUG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.