Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu TROPHIES

tsam888

Recommended Posts

Geschrieben

Beim ersten mal durchspielen auf leicht hab ich beim labyrinth verkakkt ist es auch auf titan schaffbar? beim ersten mal durchspielen haben ich auch alle gorgonenaugen,phönixfdern und minotaurenhörner aufgesammelt aber in dem leitfaden steht man muss die hunde tritte und blendungne mit den gorgonenaugen,... zusammen máchen kann ich jetz noch platin bekommen und das auf titan machen ???:biggrin5:card.png

Geschrieben

Eizy hat dir schon deutlich gemacht, dass es dazu zich threads gibt, aber ich fass es trotzdem nochmal kurz zusammen:

1. Auf titan kannst du das labyrinth machen, BEVOR du reinkommst erst speichern. Dann 5-10 mal sterben lassen... nun wirst du gefragt ob du den schwierigkeitsgrad auf leicht stellen möchtest (nur kampf wird beeinflusst), bestätige das mit ja. Immer wenn du an einem speicherpunkt vorbei kommst und bist nicht gestorben speicherst du das spiel ab. Wenn dus durchhast lädst du den alten spielstand auf titan und musst es nochmal durchzocken, hast dafür aber die trophy schon bekommen.

Es ist wichtig, dass du dich paar mal sterben lässt bevor du das laby betrittst, denn sonst wird das ja als tod gezählt und du kriegst die trophy nichtmehr.

2. Du musst alle augen/federn/hörner in einem durchgang holen, die blendungen/verbrennungen/hundetritte können unabhängig von diesen sammelobjekten gemacht werden. Ist auf titan kein problem, eher eine hilfe wenn du alle collectibles findest = mehr energievorräte.

Geschrieben

Cheat? Meinst du einen Göttlichen Besitz? Dann ist die Antwort Nein. Sobald du einen aktivierst, kannst du bei diesem Spieldurchlauf keine Trophäen mehr bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...