IVIC_ Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Google das Wort <<Buur>> So vel zom Thema Ned spame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 buur:biggrin5:da chunsch uf 100 % Chue oder ä Landi website nei, uf dini Trophycard So vel zom Thema Ned spame Aff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Aff Ich zitiere So vel zom Thema Ned spame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich zitiere machsch scho voll die schwierige Sätz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 machsch scho voll die schwierige Sätz Stimmt doch alles oder Ich zitiere Oder ich Zietiere (Tiere ziehen ) Ich zitire ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Stimmt doch alles oder Ich zitiere Oder ich Zietiere (Tiere ziehen ) Ich zitire ?? Einzeiler mein i demit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Einzeiler mein i demit! Ich han jo s´Zitat dede igfüegt... :emot-raise: Somit isch es au kei Einzeiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich han jo s´Zitat dede igfüegt... :emot-raise:Somit isch es au kei Einzeiler Einzeiler mein i demit! Stimmt doch alles oder Ich zitiere Oder ich Zietiere (Tiere ziehen ) Ich zitire ?? kei Einzeller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 kei Einzeller Ich bögs ned .... Einzeiler ? Einzeller ? Ein Zelt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich bögs ned ....Einzeiler ? Einzeller ? Ein Zelt ? Eizelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 A alli schwizer wo scho 18 gsi sie oder si Wenn ner luscht hend in en clan ga wo nur schwizer si den gönd uf SwissStars.ch spielet meischtens bfbc2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hey jungs, läbet ihr no? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 nei sind gstorbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 nei sind gstorbe Amen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Amen du läbsch au wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 iig gspüre es guets umen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 lebeder no? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hö ne why Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 bin en Zombie gworde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 *Resident Evil raushol* Okay, mol luege, was mer do chönne degäge mache Und, wie gohts euch hött eso? Ischs bi euch au so warm, wie hie in Olte, das esch fascht abartig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.