Schreimi Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 schremi no mal bi dim banner steit hinte dra no pic usehne schadet am schwizer image ja chum ez isch ned so schlimm aber ich nimms use dini dütschland flagge schadet au am schwiizer image Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 jaja ig weiss bi eifach zfu ^^ nime seh o use ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 jea isch ja geil het ned denkt dases no trophy hunter i minere umgebig het usert eine vo eusere klass ja gern was hesch soo a liechte platin games ? und no e frag wie alt bisch mfg Hm, liechti Platin Games... Damnation Nja, bin zwar grad a de einte trophäe am umechätsche, aber suscht isch kei wildi sach, chaschs i 1mal durespile uf platin bringe. Suscht nonig so vil oder grad am Kolleg usglehnt (inFamous und Prototype) Wa häsch du so umelige? Bin 19ni und sälber? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 hetts au lüt vo uri da? -.- will au liechti platin games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hm, liechti Platin Games...Damnation Nja, bin zwar grad a de einte trophäe am umechätsche, aber suscht isch kei wildi sach, chaschs i 1mal durespile uf platin bringe. Suscht nonig so vil oder grad am Kolleg usglehnt (inFamous und Prototype) Wa häsch du so umelige? Bin 19ni und sälber? MfG RoflKartoffl ou schad nur eis egl also ich hett trivial pursuit, alone in the dark, terminator hmm ja das wered einlich die eifachschte.. ich bi 15ni hesch msn oder so den chömer beser schnurre ? .. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ou schad nur eis egl also ich hett trivial pursuit, alone in the dark, terminator hmm ja das wered einlich die eifachschte.. ich bi 15ni hesch msn oder so den chömer beser schnurre ? .. mfg schremi würdsch du terminator trivial und so o uslehne per post würd dir o mieti zahle ig o es paar zum uslehne wens die interiert schik mir doch ä fa über psn bi 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 also ich hett trivial pursuit, alone in the dark, terminator hmm ja das wered einlich die eifachschte.. mfg Larry hesch au no wo eifach esch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Larry hesch au no wo eifach esch ich finds gar ned so eifach das spiel de gröscht bullshit isch hey hesch mini nachricht becho ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ja eifach aber sehr mühsahm ^^ äbä schreimi chasch mehr ja schriebe wie des meh seh wotsch uslehne ig ha halt alles wo du o hesch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hey hesch mini nachricht becho ? mfg Di im Forum. Jo hani becho. Ou hadr glaub mini Add. nonig gscheckt gäu ? Mache das de am Obe öber PSN ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Di im Forum. Jo hani becho. Ou hadr glaub mini Add. nonig gscheckt gäu ?Mache das de am Obe öber PSN ok? ah oke easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Het eine vo Euch evtl. Ice Age 3?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 ne leider nicht suchs auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Han bim Uncharted Signatur-Banner Contest mitgmacht(siehe wiiter unne). Hoff da mal uf Schwiizer unterstützig. Gruess Roger PS: Im Akündigungsthread chamer abstimme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Han bim Uncharted Signatur-Banner Contest mitgmacht(siehe wiiter unne). Hoff da mal uf Schwiizer unterstützig. Gruess Roger PS: Im Akündigungsthread chamer abstimme. Ech wörd de no de Link irgendwie i Text iboue. Ned jede weiss wo da thread zfende esch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 salüü zämme:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 sali zämme. wie gohts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Han bim Uncharted Signatur-Banner Contest mitgmacht(siehe wiiter unne). Hoff da mal uf Schwiizer unterstützig. Gruess Roger PS: Im Akündigungsthread chamer abstimme. 1 stimm hesch scho:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 1 stimm hesch scho:biggrin5: Danke Dier. Und au all de andere wo für mich gstumme hend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Danke Dier. Und au all de andere wo für mich gstumme hend. kes problem schwizer helf i immer gärn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.