Darktriple Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Heyho, wött mech au mol do als Schwitzer oute *g* Ha mol wölle wüsse, wer bi euch no uf wog.ch isch, und öb öper vo euch die Site kennt. (Game Store) Werde bi Glägeheit au mol e Vorstellig schribe, well mer doch das Forum recht guet gfallt und eg vor ha, mi au do echli mit mine Posts z engagiere =) Ach do fallt mer grad i: Cha mer echt öper vo euch säge, wieni das Ganze usschalte, dasi emmer es Mail bechomme, wenn e Antwort ufene Thread erfolgt esch, woni drinn postet han ? Also generell usschalte, eg weiss scho, dass me das unter Abonnements cha manuell usschalte, aber uf duur wird eim das z blöd. Ha jetzt för das net welle extra en Thread eröffne, ha mol denkt eg froge euch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 wog.ch ??? was soll das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Will ja jetzt keine Werbung für andere Sites machen aber: http://www.wog.ch/ Super Qualität und normalerweise, falls die Bestellung bis um 16 Uhr eines Tages eingeht, ist die bestellte Ware (je nach Verfügbarkeit) am nächsten Morgen im Briefkasten. Super Sache, bin sehr zufrieden damit! Die Preise sind auch ziemlich niedrig im Vergleich zu normalen Shops, wie z.B Interdiscount oder was weiss ich =) Wie gesagt, soll aber jetzt nicht als Werbung gelten =P Edit: Verdammt, Foxhound, jetzt hast du mich auch zum Deutsch schreiben verführt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomiboy666 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Jo bin ganz en alta WOG-Jünger, min Nama wär döt Tomy. Salut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 Fendi cool, dass di bi eus chli meh wetsch engagiere, ha emr freud wenn schwiizer dezue chömid. E Vorstelig esch au en super Idee, das onderstötzid mer do sehr! Es macht eim sympathischer ond treit au zo de familiäre Atmosphäre im Forum bi. Natürli könntmr WOG.Ch esch jao die erst Adrässi was online Game chaufe ide schwiiz anbelangt. Aber trotzdem mues ech dech bitte, kei Links vo anderne Firmene wo ned Partner vo üsere Siite sends zPoste. Danke för die Verständnis. Dröber diskutiere darfsch natürli scho, wenn ned zvell Wärbig deför machsch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Fendi cool, dass di bi eus chli meh wetsch engagiere, ha emr freud wenn schwiizer dezue chömid. E Vorstelig esch au en super Idee, das onderstötzid mer do sehr! Es macht eim sympathischer ond treit au zo de familiäre Atmosphäre im Forum bi. Natürli könntmr WOG.Ch esch jao die erst Adrässi was online Game chaufe ide schwiiz anbelangt. Aber trotzdem mues ech dech bitte, kei Links vo anderne Firmene wo ned Partner vo üsere Siite sends zPoste. Danke för die Verständnis. Dröber diskutiere darfsch natürli scho, wenn ned zvell Wärbig deför machsch . Jup, chani verstoh und werd eg beachte. D Vorstellig hesch, wieni bemerkt han, scho gfunde =) Das mit der Fröndesafrog wird erledigt, sobald sech d Ziit ergibt Usserdemm woti no bemerke, dass eg immerno Hilf bi dem Abonnement --> E-Mail erhalt nach neue Antwort - Problem bruche :emot-raise: Wär würklech nett, wenn mer do öper chönnt e Tipp gä :wink: Dark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 22. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2009 Jap. Hani gseh. Hesch min Spass met dim Name hoffentli nedso ärnscht gnoh oder? Weisch mer nämid enand gärn mol höch do im Forum. mer send do alles loschtigi Lüüt ond för fasch jede scheis zha. Also zo dim Nachrechte Problem: Gosch is Kontrollzentrum. (Links obe) de gosch uf Einstellungen und det tuesch de bim Fäld "Themen abonnieren" stellsch uf Keine Email Benachrichtigungen i. So söttch käi Mails meh öbercho, sondern es werd der norno im Kontrollzentrum azeigt, wo alles neui Biträg send wo du au scho dri gschrebe hesh. Die ander neue Biträg vo Theme wo du nonig drigschrebe hesch zeigtsdr i de Metti obe a "neue Beiträge". So ech hoffe du besch drus cho :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Jo, has gfunde und es het alles super klappt, danke =) Me muess halt nur sini Auge offe bhalte =P Ha jetzt mit dere Funktion imene Forum no nie zdue gha und has drum garnet kennt ... Wie au immer, ig bi hött obig vllt beschäftigt, also bitte eg dech, falls es net z vell verlangt esch, mer e Fröndschaftsafrog zschicke. Mini PSN-ID sötsch jo gseh =) Danke und Gruess. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Wollte nur mal fragen warum du mich so schnell wieder aus deiner freundesliste genommen hast? Ansonsten schöne grüsse nach emmenbrücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 Sorry. Ich achtete mich nur auf den Namen und da ich keinen Casiman fand, hab ich die Anfrage wieder gelöscht. Aber jetzt ist klar dass du das warst. Bekomme fast täglich 1-2 Freundesanfragen da muss man streng sein. aber das war mein Fehler, ich schick dir gleich eine Anfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 *vorsichtig rein schau* Ich komme zwar nicht aus der Schweiz, aber wir wollen dieses Jahr oder nächstes hinziehen, nach Luzern. Falls ich fragen hab, könnte ich sie euch stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 Jo secher chasch du eus froge, keis Problem :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Danke, hey ich kanns lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 Hab extra nicht so schweres Zeugs geschrieben :wink: (aber ich kann dir schon was schreiben wo du lange überlegen musst:biggrin5:) Aber daran wirst du dich wohl oder übel gewöhnen müssen, obwohl wir Schweizer meistens automatisch hochdeutsch sprechen wenn es das Gegenüber auch tut. Und da dich ja hier sowieso alle verstehen ist es nur halbso schlimm als wenn du z.B. Spanien oder sonst woher kommen würdest. Aber, dass ihr Luzern ausgesucht habt zeigt, dass ihr Ahnung von der Schweiz hab und wisst wo es am schönsten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Danke, sehr gütig von dir Ja ich weis und das ich einen Akzent haben werde, daran werden sich die anderen gewöhnen müssen Ja mein Mann war ja da und er fand es auch total schön. Wenn alles klappen sollte, dann sind wir ja bald Nachbarn hehe. Ist es denn schwer sich einzuleben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 Danke, sehr gütig von dir Ja ich weis und das ich einen Akzent haben werde, daran werden sich die anderen gewöhnen müssen Ja mein Mann war ja da und er fand es auch total schön. Wenn alles klappen sollte, dann sind wir ja bald Nachbarn hehe. Ist es denn schwer sich einzuleben? Das fragst du einen der schon bald seit 27 Jahren, also seit Geburt in Luzern lebt Keine Ahnung wie schwierig es ist, das kommt wohl mehr auf deine persönliche Einstellung und deine Offenheit neuem gegenüber drauf an. Aber ich denke nicht, dass du da Mühe haben wirst. Das Leben hier verläuft gleich wie in Deutschland, ausser dass wir nicht so viele Einwohner haben und ne andere Sprache sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Danke, sehr gütig von dir Ja ich weis und das ich einen Akzent haben werde, daran werden sich die anderen gewöhnen müssen Ja mein Mann war ja da und er fand es auch total schön. Wenn alles klappen sollte, dann sind wir ja bald Nachbarn hehe. Ist es denn schwer sich einzuleben? Es geht , teils teils würde ich sagen , aber die meisten schweizer sind sehr freundlich im gegenteil zu deutschland wo viele miesgelaunt sind , das einzige was mich ankotzt ist das viele ossis uns den ruf verdorben haben . Bekomme ich zumindest des öfteren zu spüren . Ach ja was auch gut ist , wenn die steuern miete und die üblichen nebenkosten abgezogen sind hat man hier auch noch geld zum leben und spass haben. Kurz gesagt alles hat seine vor-und nachteile . Ps: luzern ist ne gute wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Sorry. Ich achtete mich nur auf den Namen und da ich keinen Casiman fand, hab ich die Anfrage wieder gelöscht. Aber jetzt ist klar dass du das warst. Bekomme fast täglich 1-2 Freundesanfragen da muss man streng sein. aber das war mein Fehler, ich schick dir gleich eine Anfrage. Ja du sonst lassen wir das erst , und machen das dann klar , wen wir auch wirklich mal miteinander zocken . Komunizieren können wir ja auch hier im schweizer offtopic thread. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ja, habn schon alles ausgerechnet und trotz der Preise für Nahrung, haben wir viel Geld übrig, viel besser als hier Wenn mein Mann diese Woche keine Aufträge bekommt, dann ruft er in der Schweiz an Vielleicht klappt es ja bald hehe. Aber manches ist echt teuer, 4 Euro für Eier? Oh mann, dann müssen wir uns Hühner kaufen^^ Und das beste ist, man hats nicht weit in den Urlaub. 1h nach Frankreich, 1h nach Deutschland, 1h nach Italien, nicht schlecht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 och eier sind gar nich so teuer , ausser man nimmt mega öku-bio eier , aber fleisch kostet ordentlich, da ist mir zumindest die kinnlade runtergefallen als ich das das erste mal sah. Aber das ist auch ein grund warum man mehr verdient , der lebensstandard ist eben teurer hier.:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.