MoeStabber Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ich suche Spiele wo man Fragen beantworten muss und dabei auch aufsteigt wie bei Wer wird millionär oder so... gibt es überhaupt für die ps3 irgendwelche Spiele dieser art?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Mir fällt jetzt spontan nur die Buzz! Serie ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeStabber Geschrieben 8. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2009 Mir fällt jetzt spontan nur die Buzz! Serie ein. das kenn ich auch schon sonst gibt es nichts anderes auf der ps3 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 das kenn ich auch schon sonst gibt es nichts anderes auf der ps3 ??? Doch Truvial Pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBadDriverXx Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Oder dieses Deutschland Quiz von Buzz.Soll auch nicht schlecht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich suche Spiele wo man Fragen beantworten muss und dabei auch aufsteigt wie bei Wer wird millionär oder so... gibt es überhaupt für die ps3 irgendwelche Spiele dieser art?? Sorry, daß ich diese Frage erst nach 2,5 Jahren beantworte ... aber die Entwickler haben sich halt etwas Zeit gelassen Hier nun endlich, das lang ersehnte --> Wer wird Millionär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-Girl Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 finde es klasse das sowas auch mal in den PSN store kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hier nun endlich, das lang ersehnte --> Wer wird Millionär Wie - lang ersehnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wie - lang ersehnt? Der Threadersteller hat vor ca. 2,5 Jahren danach gefragt ... von daher "lang ersehnt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Der Threadersteller hat vor ca. 2,5 Jahren danach gefragt ... von daher "lang ersehnt". ´kay... jetzt hab ich´s auch gecheckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.