Maxomer Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Tja, leider lebe ich im Land der Gesetze und Verbote, wo alles bis zum letzten Blut-tröpfchen geschnitten wird ^^Hab aber gehört es soll auch eine geschnittene FSK.16 Version von RE-A geben, ist da was wahres dran? ps: @ Maxomer grußlig ist es schon lange nicht mehr das ist ja das traurige (auch in Teil 5 der Spielserie, auch wenn das Game gut ist) - Teil 6 bitte "back to the roots" mit einem zusätzlichen Schritt nach vorn =) und ich fand den film nicht brutal oder so, aber da ich in österreich zu hause bin, denke ich, dass ich eien ungeschnittene Fassung gesehen hab... aber sicher weiß ich das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ich fand den film schrott,nur der henker hat mir kurz ein lächeln auf die lippen gesetzt.ich fand aber auch schon die anderen 3 teile mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 das ist ja das traurige (auch in Teil 5 der Spielserie, auch wenn das Game gut ist) - Teil 6 bitte "back to the roots" mit einem zusätzlichen Schritt nach vorn =)und ich fand den film nicht brutal oder so, aber da ich in österreich zu hause bin, denke ich, dass ich eien ungeschnittene Fassung gesehen hab... aber sicher weiß ich das nicht Joa Resi6 sollte aufjedenfall wieder ein Horror/Survival-Shooter werden aber bitte mit Koop! Wörde es kein Koop geben wörde das Spiel bei mir nach den ersten 3 Tagen im Regal stehen. Resident Evil 5 fand ich schon ein grandioses Spiel aber man müsste einfach nur die Atmo. verändern. Die, die Lost in Nightmares gespielt haben wissen was ich meine. Da war die Atmo genau richtig! Aber bitte nicht sowas wie Dead Space, da hat man ganze Zeit schiss aber nur in 10% der Fälle passiert auch wirklich was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 hmm War letztens im Kino, hab den Film gesehen und war angenehm überrascht =D Ich fand ihn eigentlich ganz geil. Und so schlecht waren die anderen Teile meiner Meinung nach auch nicht, nur Extinction war etwas doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny0610 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Weiss einer was für eine Brille Wesker im Film getragen hat?? will sie auch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ja klar im 4ten teil sieht man ja zum schluss wen der heli explodiert wie wesker mit nem falschirm rausspringt also musste er ja in teil 5 dabei sein :-) wesker ist echt der beste von RE :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ja klar im 4ten teil sieht man ja zum schluss wen der heli explodiert wie wesker mit nem falschirm rausspringt also musste er ja in teil 5 dabei sein :-) wesker ist echt der beste von RE :-D jetzt hast du schön das ende vom film gespoilert:banghead: das wäre wohl besser in nem spoiler gewesen,falls hier noch nicht jeder den film gesehen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ja klar im 4ten teil sieht man ja zum schluss wen der heli explodiert wie wesker mit nem falschirm rausspringt also musste er ja in teil 5 dabei sein :-) wesker ist echt der beste von RE :-D :emot-what: Für sowas sollte es eig. ne Strafe geben, 5 Tagessperre oder so. Ist ja echt unglaublich immer mit euch Leuten die einfach so mal Schlüsselszenen oder sogar das Ende veraten und das noch nicht mal in einen Spoiler setzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ach seid doch nicht so streng mit ihm Ich denke die Story sollte einem eigentlich schon soweit geläufig sein oder etwa nicht? Zusätzlich ist Wesker nicht der coolste von Resident Evil Vorher kommen leider noch Chris Redfield und Jack Krauser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.