Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer RE-Film mit Wesker

LorD Avenger

Recommended Posts

Tja, leider lebe ich im Land der Gesetze und Verbote, wo alles bis zum letzten Blut-tröpfchen geschnitten wird ^^

Hab aber gehört es soll auch eine geschnittene FSK.16 Version von RE-A geben, ist da was wahres dran?

ps: @ Maxomer

grußlig ist es schon lange nicht mehr

das ist ja das traurige :( (auch in Teil 5 der Spielserie, auch wenn das Game gut ist) - Teil 6 bitte "back to the roots" mit einem zusätzlichen Schritt nach vorn =)

und ich fand den film nicht brutal oder so, aber da ich in österreich zu hause bin, denke ich, dass ich eien ungeschnittene Fassung gesehen hab... aber sicher weiß ich das nicht

das ist ja das traurige :( (auch in Teil 5 der Spielserie, auch wenn das Game gut ist) - Teil 6 bitte "back to the roots" mit einem zusätzlichen Schritt nach vorn =)

und ich fand den film nicht brutal oder so, aber da ich in österreich zu hause bin, denke ich, dass ich eien ungeschnittene Fassung gesehen hab... aber sicher weiß ich das nicht

Joa Resi6 sollte aufjedenfall wieder ein Horror/Survival-Shooter werden aber bitte mit Koop!

Wörde es kein Koop geben wörde das Spiel bei mir nach den ersten 3 Tagen im Regal stehen.

Resident Evil 5 fand ich schon ein grandioses Spiel aber man müsste einfach nur die Atmo. verändern.

Die, die Lost in Nightmares gespielt haben wissen was ich meine.

Da war die Atmo genau richtig!

Aber bitte nicht sowas wie Dead Space, da hat man ganze Zeit schiss aber nur in 10% der Fälle passiert auch wirklich was.

ja klar im 4ten teil sieht man ja zum schluss wen der heli explodiert wie wesker mit nem falschirm rausspringt also musste er ja in teil 5 dabei sein :-) wesker ist echt der beste von RE :-D

jetzt hast du schön das ende vom film gespoilert:banghead::banghead: das wäre wohl besser in nem spoiler gewesen,falls hier noch nicht jeder den film gesehen hat

ja klar im 4ten teil sieht man ja zum schluss wen der heli explodiert wie wesker mit nem falschirm rausspringt also musste er ja in teil 5 dabei sein :-) wesker ist echt der beste von RE :-D

:emot-what:

Für sowas sollte es eig. ne Strafe geben, 5 Tagessperre oder so.

Ist ja echt unglaublich immer mit euch Leuten die einfach so mal Schlüsselszenen oder sogar das Ende veraten und das noch nicht mal in einen Spoiler setzten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...