NicoleDefekt Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 oke mila is wirklich nich so die beste für die rolle, aber was soll man machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Verschoben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Also Resident Evil war schon von vornherein absolut keine Konkurenz zu großen Zombiefilmen wie Dawn of the Dead. Daher werd ich mir diesen hier auch nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Als eigenständige Filme mögen die ersten 3 Teile noch in Ordnung gehen, aber nicht unter dem Namen "Resident Evil"... Wenn ich mir anschaue wie Alice im Dritten Teil abgeht, das erinnert mich irgendwie an Meister Yoda auf Koks...Fliegende Motorräder und so ein Müll... Das es auch anders geht und man einen Film basierend auf einer Spieleserie machen kann hat Christophe Gans doch ziemlich gut bewiesen... Der Film "Silent Hill" hat auch einen eigenen Handlungsstrang und trotzdem wurde genau die Atmosphäre eingefangen die es auch im Spiel zu bewundern gibt... Bei "Resident Evil" hatte ich nie das Gefühl "Oh, ich schaue einen Resident Evil-Film...!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich werd mir später die Blu Ray kaufen, ich mag die 3D Effekte am LCD Fernseher und hab Final Destination 4 auch oft deswegen geschaut. Aber der Film wird wohl Mist sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Du hast in allen 3 Filmen (übrigens sind es mittlerweile eigentlich 5 Filme) keinen Charakter aus dem Spiel gefunden ? Es gibt 5 Resi Filme? Wie heist denn der fünfte? Kenn nur die drei Vorgänger, die ich nicht so gut fand und Degeneration, denn ich richtig gut fande. Werd mir Afterlife nicht angucken. Fand wie oben schon die ersten drei nicht so bralle. Im Trailer sind auch kaum Zombies zu sehen, aber dafür ne menge Zeitlupen wegen 3D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Es gibt 5 Resi Filme? Wie heist denn der fünfte? Kenn nur die drei Vorgänger, die ich nicht so gut fand und Degeneration, denn ich richtig gut fande.Werd mir Afterlife nicht angucken. Fand wie oben schon die ersten drei nicht so bralle. Im Trailer sind auch kaum Zombies zu sehen, aber dafür ne menge Zeitlupen wegen 3D. der 5 ist Afterlife. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Naja offizielle Filme der Reihe gibt es nur 4 - mit dem neuen Resident Evil: Afterlife. Wenn man die CGi Filme dazuzählt, würde man auf 6 kommen. Da es soweit ich weiß davon auch 2 gibt, wovon nur einer auch in deutschen Gefilden erschienen ist, nämlich Degeneration. (Wobei Biohazard 4D Executor nur ein Kurzfilm ist) Ich persönlich finde die Filme nicht schlecht, aber auch nur weil ich sie mir nicht in Verbindung mit den Spielen zu RE anschaue. Leider haben die Filme wenig bis garnix(Teil 3), mit den Spielen zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich fand den ersten noch gut, weils ein HORROR-Film im klassischen Stile war. Doch ab Teil zwei gings nur noch mit dem Kopf durch die Wand und das verwursten von JILL - das ging ja mal gar nicht! Jetz auch noch Chris und Wesker zu verschandeln... Der Name RESI wurde doch sowieso nur als Aufmacher für die Filme genommen, weils sonst eh kein Schwein angesehen hätte. UND BITTE LASST LEON AUS DEM KRAUT! - wenigstens ein Charakter, der bisher klimpflich davon gekommen is... under der Trailer - MATRIX lässt grüßen... schneller - höher - weiter. mehr erwarte ich mir von dem film nicht schade eigentlich, denn bei so einer genialen Vorlage... Da fällt mir ein Zitat zu "Brennen Muss Salem" von Stephen King ein: "Wenn man bedenkt, was Hollywood angreift und sich dadurch in Schei*e verwandelt, bin ich noch klimpflich davon gekommen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Warum sollte das Ding kein Flop werden? Ich fand die ersten 3 schon richtig scheiße und kannte bis dahin nicht mal die Games. Die meisten RE Kenner fanden die Filme auch grausam. An den Kassen wird das Ding bestimmt ein Erfolg, allein weils in 3D kommt. Aber ob er wirklich gut wird, glaub ich nicht. Allein die Besetzung. Milla Jovovic is ja ohl die geilste Frau unter der Sonne... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Milla Jovovic is ja ohl die geilste Frau unter der Sonne...so far akairo Und was hat das mit meiner Aussage zu tun. Genau deswegen wurde Mila doch gewählt, weil sie gut aussieht und noch viel Haut zeigt. Passen tun ihr Charakter und ihre Fähigkeiten allerdings nicht ins RE Universe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Und was hat das mit meiner Aussage zu tun. Genau deswegen wurde Mila doch gewählt, weil sie gut aussieht und noch viel Haut zeigt. Passen tun ihr Charakter und ihre Fähigkeiten allerdings nicht ins RE Universe. Das stimmt wohl. Aber mir würde jetzt auf Anhieb niemand einfallen der gut in die Rollen gepasst hätte... Müsste ich mal drüber nachdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Das stimmt wohl.Aber mir würde jetzt auf Anhieb niemand einfallen der gut in die Rollen gepasst hätte... Müsste ich mal drüber nachdenken Ja ich red ja nicht von der Schauspielerin, sondern von der Rolle Alice. Warum gabs nicht von Anfang an Chris Redfield oder Jill Valentine als Hauptcharakter. Das wäre mMn besser gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Mr "Oh der Typ aus Prisonbreak ist so süß" als Chris Redfield... *würg Alice versaut den ganzen Film doch eh wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 wenigstens verlierts ihre dummen zuaberkräfte .... hüpft aber dennoch wie ein Mutierte Affe durch die Gegend und metzelt alles nieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 hab den film grad gesehen und muss sagen mir hat er sehr gefallen... klar is die bestzung von chris nicht so das optimale,aber trotzdem annehmbar.. die story is auch gut.. werden neue monster eingeführt,wesker is besser besetzt worden.. was will mann mehr... werd mir den film noochmal in 3d ansehen.. das geld iss er mir wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Mir haben bisher alle Teile sehr gut gefallen auch Mila find ich klasse. Allerdings gefaellt mir bei den Filmen nicht das alle Hauptcharaktere des Spiels durch der Einbringung der Alice zu Nebencharakteren verkommen und deren wohl viel interessanteren Geschichten aussen vorgelassen werden. Hab den Neuen Teil noch net gesehen, aber ein paar Trailer und bin schonmal froh, dass ich Chris hab mit Wesker kaempfen sehen und nicht Alice. Ich hoffe das bleibt dabei. Bitte nix Spoilern Edit: den Schauspieler der Chris Redfield verkoerpert halt ich fuer ne rein optische Fehlbesetzung. Der grosse Bruder aus Prison Break denk ich haette villeicht eher gepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Mir haben bisher alle Teile sehr gut gefallen auch Mila find ich klasse. Allerdings gefaellt mir bei den Filmen nicht das alle Hauptcharaktere des Spiels durch der Einbringung der Alice zu Nebencharakteren verkommen und deren wohl viel interessanteren Geschichten aussen vorgelassen werden.Hab den Neuen Teil noch net gesehen, aber ein paar Trailer und bin schonmal froh, dass ich Chris hab mit Wesker kaempfen sehen und nicht Alice. Ich hoffe das bleibt dabei. Bitte nix Spoilern Edit: den Schauspieler der Chris Redfield verkoerpert halt ich fuer ne rein optische Fehlbesetzung. Der grosse Bruder aus Prison Break denk ich haette villeicht eher gepasst. genau den hätte ich auch gerne gesehen...passt viel besser von der statur her...besonders wenn mann den 5ten teil sich anschaut wo chris ja ne richtiger brocken ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 So hab mir den Film grad reingezogen und fand ihn sehr gut. Vielleicht n Tick zuviel Zeitlupen. Uebrigens steh ich vieleicht auf der Leitung aber kann es sein dass es nicht der Wesker ist den wir kennen? Videospiel: Albert Wesker RE 3 Film: Albert Wesker RE 4 Film: Sherman Wesker Er stellt sich hier (das geht fast unter) als Sherman Wesker vor. Hatte Albert nen 2. Vornamen oder sollte das nur der Bruder sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 So hab mir den Film grad reingezogen und fand ihn sehr gut. Vielleicht n Tick zuviel Zeitlupen.Uebrigens steh ich vieleicht auf der Leitung aber kann es sein dass es nicht der Wesker ist den wir kennen? Videospiel: Albert Wesker RE 3 Film: Albert Wesker RE 4 Film: Sherman Wesker Er stellt sich hier (das geht fast unter) als Sherman Wesker vor. Hatte Albert nen 2. Vornamen oder sollte das nur der Bruder sein? nicht sherman sondern "chairman"..auf deutsch vorsitzender/boss... also vorsitzender wesker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.