cees86 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 schau es dir einfach an und geh nicht danach was andere schreiben, denn ein grossteil der bewertungen wurde von normalen filmzuschauern geschrieben und nicht von resident evil-fans. wenn du resident evil-fan bist, dann werden dir die filme gefallen. ich jedenfalls finde die filme klasse. und der 4. wird nicht grossartig anders sein als die ersten 3 teile. also macht es keinen sinn zu sagen "ich will die ersten 3 nicht sehen, weil die schlecht sein sollen, aber den 4. unbedingt". ich würde dir alle teile empfehlen und am besten bevor der 4. schon länger draussen ist und irgendwelche kritiken dir diesen film auch schlecht reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hab heute das erste mal den Trailer zu dem film im TV gesehen. Resident Evil Afterlife. Bin ja mal gespannt wie der dann wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hab heute das erste mal den Trailer zu dem film im TV gesehen.Resident Evil Afterlife. Bin ja mal gespannt wie der dann wird Der muss einfach nur gut werden. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das ein Flop wird. Ich meine wenns dann gegen Wesker geht und Zombies aus RE5, ey das kann in meinen Augen kein Flop werden. Deswegen bin ich guter Dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Der muss einfach nur gut werden.Kann mir gar nicht vorstellen, dass das ein Flop wird. Ich meine wenns dann gegen Wesker geht und Zombies aus RE5, ey das kann in meinen Augen kein Flop werden. Deswegen bin ich guter Dinge. Warum sollte das Ding kein Flop werden? Ich fand die ersten 3 schon richtig scheiße und kannte bis dahin nicht mal die Games. Die meisten RE Kenner fanden die Filme auch grausam. An den Kassen wird das Ding bestimmt ein Erfolg, allein weils in 3D kommt. Aber ob er wirklich gut wird, glaub ich nicht. Allein die Besetzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Tja und ich fand die ersten 3 richtig gut, deswegen freu ich mich auf den 4ten und sage es wird kein flop. Ja und? Ich find die Filme einfach nur gut, wenn sie wer nicht mag von mir aus. Außer der Kerl von Piss Break, find ich die Besatzung top. Für mich wird es kein flop, sondern top. Aber jedem das seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 die ersten 3 teile waren alle geil und da wird das bei den nicht anders aber anders alls der user über mir finde ich es gut das der star aus Prsion Break mit spielt da es meine lieblingsserie ist und der richtig gut schauspielern kann wird er chris redfield alle ehre machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 die ersten 3 teile waren alle geil und da wird das bei den nicht anders aber anders alls der user über mir finde ich es gut das der star aus Prsion Break mit spielt da es meine lieblingsserie ist und der richtig gut schauspielern kann wird er chris redfield alle ehre machen. Darüber kann man sich streiten, ob er nun gut ist oder nicht. Aber naja... Hauptsache einer ist noch der Meinung wie ich mit dem Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich finde wesker und die infizierten[uroboros] passen nicht in die re film geschichte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich finde wesker und die infizierten[uroboros] passen nicht in die re film geschichte... Sry aber was laberst du da fürn scheiss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich finde wesker und die infizierten[uroboros] passen nicht in die re film geschichte... LOL Also Wesker macht den Film für MICH erst sehenswert. Bester Char. in RE-History EVER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich finde wesker und die infizierten[uroboros] passen nicht in die re film geschichte... Muss meinen Senf auch noch dazu geben. Das ist mit der größte Schwachsinn den ich heute gelesen habe. Ich meine gut, jeder hat seine eigene Meinung aber diese Aussage ist einfach nur Müll. Das gehört einfach zu RE dazu, kannst ja auch schlecht was/wen anderes nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Muss meinen Senf auch noch dazu geben.Das ist mit der größte Schwachsinn den ich heute gelesen habe. Ich meine gut, jeder hat seine eigene Meinung aber diese Aussage ist einfach nur Müll. Das gehört einfach zu RE dazu, kannst ja auch schlecht was/wen anderes nehmen. Warum denn? Mit Alice hat man doch auch einen Charakter genommen, der nicht aus den Games stammt. Ich denke, dass man mit dem Henker, Chris Redfield, nem besserem Wesker und den Majinis aus RE5 versucht, einfach mehr Gamer ins Kino zu locken. Ich werd in mir mit Sicherheit auch reinziehen, da ich die ersten 3 auch gesehen hab und der Teil zum besten avancieren könnte, was ich allerdings nicht für sonderlich schwer halte. Ich denke auch, dass es viele Leute schade finden, dass die RE Filme Action und keine Horror Filme sind, wie es die Games waren. Das ist nunmal das problem, wenn man sich Spiele zum Vorbild nimmt. Es ist verdammt schwer die eingefleischten Zocker zu überzeugen bzw zufrieden zu stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Also Ich habe alle 3 teile gesehen und da waren keine Charaktere vom Game drin... Und jetzt kommt gleich die ganze ladung RE5? Die könnten ja Wesker anders aussehen lassen und nen anderen Namen geben Ja Uroboros kann man ja noch reinsetzen Naja Film schau ich mir trodsdem an da er in 3D erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Du hast in allen 3 Filmen (übrigens sind es mittlerweile eigentlich 5 Filme) keinen Charakter aus dem Spiel gefunden ? Ich vermute mal, das du dann wohl nur Teil 5 kennst. Natürlich laufen in den Filmen bereits bekannte Charaktere rum. Nikoley und Oliviera sind z.B. in RE Nemesis vorhanden und auch spielbar. Die ganz offensichtlichen, wie Claire Redfield, Jill Valentine oder gar Nemesis und Wesker sind schon (beinahe) peinlich zu nennen Alice ist zwar ein neuer Charakter aber wer Code: Veronica gespielt hat, wird sicher einige Ähnlichkeiten bemerken. Man hat bereits sehr deutlich versucht, auf die Bedürfnisse der Gamer einzugehen. Dies geschah allerdings nur im Film Degeneration. Und nun noch zu meiner Meinung zu den Filmen. Natürlich bekommen die alle einen Fan Bonus zugeschrieben. Trotzdem finde ich die Filme bestenfalls durchschnittlich. Man hätte weit mehr daraus machen können und George Romero von dem Projekt zu entfernen, war sicherlich der schlimmste Fehler den Capcom begehen konnte. Trotzdem habe ich alle im Regal stehen und werde auch den nächsten holen. Dafür mag ich die Serie zu gerne, als das ich einen Film auslassen würde. Ansonsten sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden und keine Filme schon im voraus als des Anschauens unwürdig einstufen, sondern sie sich bei Interesse einfach mal anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ach wenn der Film kommt schau ich mir ihn an Dann kann man ja reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Also vorab, ich fand die Filme im Gegensatz zu wahrscheinlich den meisten hier ziemlich gut...ja sie waren verglichen mit dem spiel nicht auf einer wellenlänge, doch finde, dass viele negative Bewertungen zu unrecht sind!! Denn ich finde man kann nie genug Zombiefilme haben, egal ob sie nun Resident Evil oder sonst wie heißen ^^ Ich werde ins Kino gehen :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich will auch ins kino gehn kann aber net ( Bin zu jung?!!?! ) Naja ich finde die filme gut ausser das zweite^^ konnte besser werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 stimmt, der zweite war wirklich nich so pralle wie die andern !! hm oke das mit dem alter ist doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Resident Evil Filme sind bei mir immer Kinopflicht...und in 3d sicher sehr nett. Der Trailer zeigte ja schon einiges :-) Sicherlich bleiben die Filme unter dem potential den die Spiele liefern, aber besser als gar keine Resident Evil Filme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans0r Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wesker in 3D ist garantiert total cool.Leider befürchte ich dass Film kaum besser wird als die Vorgänger. Mila nervt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.