Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer RE-Film mit Wesker


LorD Avenger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich sagte ja nicht der Film soll 1 zu eins wie das Spiel sein (z.b. Resi 1)

Aber die Story sollte doch schon so ähnlich sein. Also misteriöse angriffe in Racoon City, Team xxxx wird hingeschickt und verschwindet. Alpha Team wird daraufhin beauftragt das ganze zu durchsuchen.

Vom Herrenhaus mit der Szene am Klavier (Mondschein-Sonata) gehts über n Garten (Hunde + diese Froschwesen da + Spinnen) in den Keller zum Finale hin. Dazwischen bissi was erfundenes und Hollywood eben.

Jeden Krampf brauchen sie natürlich nicht nachmachen, also z.b. jedes Rätzsel (Schild übern Kamin/die Diamant Augen in dem einen TigerKopf usw.)

und wo wär die spannung wenn du im vornherein den groben storyablauf weisst. also dass es eine szene am klavier geben wird, wonach es in den garten geht mit hunden, froschwesen und spinnen, und später in den keller zum finale. :dozey: wär langweilig

finds gut dass es nicht so ist. die charaktere werden übernommen und ne neue story gemacht. genau richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä????

nur weil es nicht die gleiche story ist? es sind die selben monster, helden etc. es gibt das gleiche problem, das virus.

es IST resident evil, nur mit ner neuen story.

als beispiel geb ich dir mal das spiel resident evil 2. es ist nicht die gleiche story wie in 1, aber mit dem gleichen rahmen, also monster, helden, virus.

und trotzdem heisst es resident evil.

was meinst du was es für kritiken geben würde, wenn jeder nach 10min weiss, wie es weiter gehen wird und zwar in JEDER szene. es hätte keinen 2.film mehr gegeben.

vllt solltest du als resi- und spiele-fan bei den spielen bleiben oder dir videos bei youtube anschauen wie andere resi durchspielen. hast den gleichen effekt.

ich als resi-, spiele- und filme-fan find die filme geil so wie die sind und das sehen die meisten so. das weiss ich sogar ohne zu fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe gelesen das Jill Valentine

um ihren ehemaligen Partner Leon S. Kennedy trauert, der verstorben ist.

Das stand zumindest in der RE Wiki.

Aber Jill und Leon hatten doch nie was am hut zusammen, das waren doch jill und chris und Claire und Leon in der constellation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das die Film reihe sich sehr weit von den Spielen unterscheidet, sollte wohl jedem klar seien. Es ist eine komplett andere Story,(zumindest geht es anders mit Umbrella weiter) Alice gibts in den Spielen garnicht so wie ne menge andere Chars. Das Jill in den Spielen nichts mit Leon am Hut hatte ist somit irrelevant für die Filme und soweit ich weis gibts eine Ada dort auch nicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Wesker sieht in diesem Trailer schon weit aus besser aus, so wie es sein sollte und nicht die Lachnummer von letztes Mal. Ich hab mich so weggeschmissen vor lachen. Im letzten Film, dieser Eminem Verschnitt mit Schlumpfstimme xD

Oh diesma kommen ja die Majinis aus RE5 vor. Sogar der Henker is dabei. Der sieht auch gut aus *-*

Das mit Alice finde ich passt überhaupt nicht mehr rein in die Filme. Sie hätten einfach ma orginalgetreu die RE Spiele nach verfilmen können. Ich will Leon, Chris und die ganze Party sehen. :dozey:

Naja, man kann ja nicht alles haben^^ Der Film wird sich trotzdem angeguckt. Weil er Resident Evil heisst :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne find ich überhaupt nicht.

Richtig klasse Zombie-Action, mit echt guten Szenen und lustigen Stellen.

hab mir paar reviews durchgelesen... in vielen teilen kommen kaum zombies vor, sondern irgendwelche monster mit unrealistischen fähigkeiten (ich weiß, zombies sind auch unrealistisch, aber halbwegs logisch im film erklärbar, diese fähigkeiten nicht), außerdem soll die story manchmal zu sehr von den RE games abweichen, obwohl die gutes story material liefern und in manchen szenen sieht es nach power ranger aus (apokalypse glaub ich, mit der frau aufm motorrad, die macht dann so stunts oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...