Homer Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 haha da hab ich doch wieder gefunden ^^ Nice, danke Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ob die das mal alles fixen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Haha, ein Freund hatte auch Probleme mit dem Veteran. Die haben das jetzt manuell gemacht. Er ist Veteran Level 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Haha, ein Freund hatte auch Probleme mit dem Veteran. Die haben das jetzt manuell gemacht. Er ist Veteran Level 15 wow 15 gibts überhaubt so viele BF teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hm ich hab eben nochmal geschaut wie es in der Anleitung steht, da ist nix mehr von wegen "Chat with a Customer Support Agent Now"... jetzt einfach ne E-Mail an die schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ne das muss da stehen... mach das nicht mit E-Mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ne das muss da stehen... mach das nicht mit E-Mail Nope, da ist nix. Hab sogar die Browser Suche laufen lassen, da steht nirgends was von Chat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 dann drück mal auf e_mail und such dann nochmal, weil ich hab zuerst ne Email verfasst und dann viel mir das erst ins auge... vllt. liegts daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 dann drück mal auf e_mail und such dann nochmal, weil ich hab zuerst ne Email verfasst und dann viel mir das erst ins auge... vllt. liegts daran Egal, hab das jetzt per E-Mail geklärt und siehe da, Veteran-Status 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 WTF? Veteran Stufe 16? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 !!!6!!! LESEN Aber ich hoffe das BF3 dann sofort übernommen wird und ich nicht wieder solche Faxen machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 WTF? Veteran Stufe 16? wer du ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 16. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2011 !!!6!!! LESENAber ich hoffe das BF3 dann sofort übernommen wird und ich nicht wieder solche Faxen machen muss Bei Battlefield Bad Company 2 wurde es auch automatisch hinzugefügt, neue Leute die zuerst ein battlefield Spiel spielen haben das Problem, das die Verlinkung nicht funktioniert ansonsten brauchen die jenigen, die das alles schon verlinkt haben nichts zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ich find sowieso die solten das alles abschalten ne m1 oder ne f2000 bringens eh net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 wer du ??? Ne einen hab ich bis jetzt nur gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Zählen PC spiele auch??? Warum geht mein Battlefield Heros Acc nicht/zählt nicht...hab mich registriert mit meinen Ea daten und 4 runden gezockt! Danach bin ich auf battlefieldbadcompany2.com gegangen und das symbol ist nicht da gewesen für bf heros?????? Das für battlefield 1943 aber schon und ich war 1 veteran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Zählen PC spiele auch???Warum geht mein Battlefield Heros Acc nicht/zählt nicht...hab mich registriert mit meinen Ea daten und 4 runden gezockt! Danach bin ich auf battlefieldbadcompany2.com gegangen und das symbol ist nicht da gewesen für bf heros?????? Das für battlefield 1943 aber schon und ich war 1 veteran! Solange du den selben EA Acc hast sollten alle Spiele zählen Ich hab mein EA Acc bei Burnout erstellt da nimmt er automatisch die PSn daten und verlinkt auch alles gleich so ist es am leichtetsten da muss man sich dann nur noch anmelden bei der Veteranen sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Solange du den selben EA Acc hast sollten alle Spiele zählenIch hab mein EA Acc bei Burnout erstellt da nimmt er automatisch die PSn daten und verlinkt auch alles gleich so ist es am leichtetsten da muss man sich dann nur noch anmelden bei der Veteranen sache Hab ich ja! Es wird mir auf dem ea acc angezeigt: (Meine Heros ID) Battlefield Heros.com (Meine PSN ID) Playstation Online ID! Aber das Symbol von BF Heros erscheint auf der veteranen seite nicht!!!! Nur das von 1943! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Habs jetzt endlich geschafft alle zu Registrieren... ! 15 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Klappt nicht habe Heroes schon auf lvl 3 gespielt und es wird immer noch nicht angezeigt hab auch schon 1 Tag gewartet aber nischtss Brauche Hilfeee ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.