Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield Veteran-FAQ

Recommended Posts

!!!6!!! LESEN

Aber ich hoffe das BF3 dann sofort übernommen wird und ich nicht wieder solche Faxen machen muss

Bei Battlefield Bad Company 2 wurde es auch automatisch hinzugefügt, neue Leute die zuerst ein battlefield Spiel spielen haben das Problem, das die Verlinkung nicht funktioniert ansonsten brauchen die jenigen, die das alles schon verlinkt haben nichts zu machen.:smile:

Zählen PC spiele auch???

Warum geht mein Battlefield Heros Acc nicht/zählt nicht...hab mich registriert mit meinen Ea daten und 4 runden gezockt! Danach bin ich auf battlefieldbadcompany2.com gegangen und das symbol ist nicht da gewesen für bf heros?????? Das für battlefield 1943 aber schon und ich war 1 veteran!

Zählen PC spiele auch???

Warum geht mein Battlefield Heros Acc nicht/zählt nicht...hab mich registriert mit meinen Ea daten und 4 runden gezockt! Danach bin ich auf battlefieldbadcompany2.com gegangen und das symbol ist nicht da gewesen für bf heros?????? Das für battlefield 1943 aber schon und ich war 1 veteran!

Solange du den selben EA Acc hast sollten alle Spiele zählen

Ich hab mein EA Acc bei Burnout erstellt da nimmt er automatisch die PSn daten und verlinkt auch alles gleich so ist es am leichtetsten da muss man sich dann nur noch anmelden bei der Veteranen sache

Solange du den selben EA Acc hast sollten alle Spiele zählen

Ich hab mein EA Acc bei Burnout erstellt da nimmt er automatisch die PSn daten und verlinkt auch alles gleich so ist es am leichtetsten da muss man sich dann nur noch anmelden bei der Veteranen sache

Hab ich ja! Es wird mir auf dem ea acc angezeigt: (Meine Heros ID) Battlefield Heros.com

(Meine PSN ID) Playstation Online ID!

Aber das Symbol von BF Heros erscheint auf der veteranen seite nicht!!!! Nur das von 1943!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...