INfeXxTioN Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hab das mit dem Support auch versucht und hate eine supernette Engländerin im Chat hat mich manuell auf Veteran 2 gesetzt Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hab das mit dem Support auch versucht und hate eine supernette Engländerin im Chathat mich manuell auf Veteran 2 gesetzt Vielen dank perfect so soll es sein ^^ die sind echt mega freundlich im chat da und hab auch noch von keinem was anderes gehört... in der hinsicht is ea einfach top!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich habe eine Frage wegen Veteran ich habe stufe 6 aber wenn ich spiele habe ich stufe 10 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich habe eine Frage wegen Veteran ich habe stufe 6 aber wenn ich spiele habe ich stufe 10 ??? lol das is ja witzig^^ ich glaube es wird bei kaum einem der richtige status angezeigt warum auch immer... jedenfalls is das doch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 das habe ich aber auch , da gibts glaube ich ne simple erklärung für. ich bin laut der seite veteran stufe 4 , im spiel wird aber 7 angezeigt. ich habe auf der seite 4 hauptspiele und 3 add-ons eingetragen. die add-ons erhöhen deinen veteranen rank nicht aber vllt werden sie in der spielanzeige dazu addiert?! greetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Solange bei euch ein höherer Rang angezeigt wird ist doch nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 kann mir einer sagen wie ich fragen soll um die F2000 endlich zubekommen ich hab alles schön velinkt und so doch die F2000 will net im einser erscheinen. In BC2 kommt die M1 das kein problem. also welche kategorie muss ich nehmen um den suport fragen zu können?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 mach Gameplay und dann stats... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 mach Gameplay und dann stats... ok danke kann mir einer einen guten satz gebn für das se die f2000 freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PadFab Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Servus. hab gerade mit EA gechattet. waren sehr freundlich und mein veteranstatus ist sogar von 0 auf 3 gesetzt worden obwohl ich nur bc2 und heroes besitze. super guide lg PadFab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 kann mir einer sagen wie ich fragen soll um die F2000 endlich zubekommen ich hab alles schön velinkt und so doch die F2000 will net im einser erscheinen. In BC2 kommt die M1 das kein problem. also welche kategorie muss ich nehmen um den suport fragen zu können?? laut support gehts immo ned wegn n fehler an dem sie angeblich arbeiten:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 die typen bringen es einfach net das ist so was mich am meisten nervt jetzt kommt ja BF3 irgendwann mal:) das heisst für mich automatisch mehr laggs,probleme,rauchen etc. Die sollten zuerst mal alle spiele fixen die se habn und nicht noch mehr laggy games rausbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 die typen bringen es einfach net das ist sowas mich am meisten nervt jetzt kommt ja BF3 irgendwann mal:) das heisst für mich automatisch mehr laggs,probleme,rauchen etc. Die sollten zuerst mal alle spiele fixen die se habn und nicht noch mehr laggy games rausbringen. jo keine zeit mehr fuer game support, lieber neue rausbringen um eld zu machen:emot-raise: freu mich trotzdem auf bf3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ja auf jeden fall wird's geil werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hallo, ich hab mal ne Frage nähmlich ich hab mir nochmal einen neuen EA account gemacht um die M1 zu bekommen so jetzt meine Frage nämlich wen man im spiel bei ,,waffen und gagdets,, auf die M1 geht steht da man muss wen man interesse an der Waffe hat auf die Seite gehen veteran.battlefield.com so aber was muss ich da machen, oder besser gesagt was ist ein veteran level überhaupt denn ich hab manche Sachen hier gelessen und hab des öfteren lessen müssen ,,der Mitarbeiter hat mein Veteran lv/stufe sogar von lv 0 auf 3 gemacht oder von 1 auf 4 oder sonst was aber was ist das überhaupt, denn das kann doch nicht sein das es so kompliziert ist um nur eine Waffe zu bekommen :-). Kann mir da wer genau erklären wie das geht und das Tutorial für das erhalten der M1 hab ich auch gemacht, ich war nur 10 minuten zum glück in der warteschlange bis mich ein EA mitarbeiter begrüßte aber da hatt alles funktioniert also dert typ hat nix gesagt von Problemen oder sonst was hab aber trotzdem keine M1 obwohl der Typ gesagt hat er hat mein acount jetzt verknüpft. So aber wie kann ich die waffe noch erhalten denn ich will die unbedingt, denn das wird mich ewig nerven das ich die waffe nicht hab. Ich bitte um hilfe. Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 So ich hab mich jetzt bei www.battlefieldbadcompany2.com/veteran angemeldet und eigentlich klingt es ganz logisch den bei mir wird veteran status 0 angezeigt, so also wenn ich richtig gelessen habe muss ich jetzt nur status 1 werden dann schalte ich die M1 frei oder, aber wieso hab ich bei den status überall 0 also keine kills usw?. So und das mit dem spiel hinzufügen klappt igrendiwe nett denn wenn ich au dei medaile draufklicke wo BC2 darstellt kommt unten dann nur ein fenster wo drin steht ein spiel von EA und bla bla aber wie kann ich das zu meiner Liste hinzufügen, aber ganz besonderst eritiert mich das dass ich bei der Seite überall auf 0 bin den in wirklichkeit bin ich schon etwas weiter hab ein paar kills usw kann mir das wer erklären, denn ich wollt gern wissen ob ich wirklich so weit bin mir die waffe zu hollen oder kommt es mir nur so vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wie kann ich andere Battlefield Spiele regestrieren?4.Wenn ihr angemeldet seid, klickt auf der Leiste die in der Mitte ist unter "Deine Statistiken" auf "Veteran Status." 5. Klickt auf das Spiel, welches ihr besitzt und gibt eure Informationen ein(CD-Key oder Benutzername & Passwort) So, habe das nun gemacht, allerdings kommt da ein Fehler, 404 - Die Seite wurde nicht gefunden blabla.. Ich habe BFBC1 und Battlefield Heroes registriert, wie kann ich die jetzt mit meinem EA Persona da verbinden? Bzw. BF Heroes ist bereits mit meinem EA Account verbunden, siehe hier (klick mich), nur ich habe weder die M1 noch den Veteran Status..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 nix persona verbinden funzt eh nicht kannst vergessen... geh in den lifechat mit nem mitarbeiter der fragt dann nach deinem soldier namen und stellt dir das manuell um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 nix persona verbinden funzt eh nicht kannst vergessen... geh in den lifechat mit nem mitarbeiter der fragt dann nach deinem soldier namen und stellt dir das manuell um Welchen Soldier Namen? Von BFBC2? Also meine PSN-ID? Wo ist denn der Livechat? Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Welchen Soldier Namen?Von BFBC2? Also meine PSN-ID? Wo ist denn der Livechat? Link? also:1. https://support.ea.com 2. Contact us 3. Login 4.Contact us (nochmal) 5.1. PLEASE ENTER THE GAME NAME, SELECT A PLATFORM, AND CATEGORY. Product : Battlefield Bad Company 2 (egal welche version) Platform: Playstation 3 (dauert nen bisl bis es angewählt werden kann) Category: Gameplay/InGame (wenn ihrs ausgewählt habt erscheint subcategory) Subcategory: Achievementes/Badges/Trophies (is auch ziemlich egal geht ja nur um ne eingrenzung) --> wenns ausgewählt is dann erscheint: Chat with a Customer Support Agent Now To participate in our live chat, click on the live chat button below (im prinzip also nur unten auf Live Chat klicken und vorher eure eure Frage in das Feld schreiben: Why my Veteran Status is not appearing? (warum erscheint mein Veteranen-Satus nicht?) Dann steht das ihr auf nen Bearbeiter wartet und wielange es ungefähr dauert. Ach ja der Typ der mit euch chatten wird kann auch nur Englisch also falls schwächen da sein sollten schon mal nen Wörterbuch in nem neuen Tab öffnen Ich hoffe das reicht jetzt haha da hab ich doch wieder gefunden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.