Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield Veteran-FAQ

Recommended Posts

also nach langer sucherei hab ich es wieder gefunden. ihr geht auf https://support.ea.com

dann steht links auf der seite contact us. drauf gehen. dann kommt die abfrage nach euren account daten. eingeben. (WICHTIG: Benutzername(user name) ist eure E-Mail Adresse). wenns erfolgreich war wieder auf contact us gehen. dann kommt ne abfrage welches game, welche plattform, welche kategorie ( ka welche da die richtige is für die frage ich hab inGame genommen) und dann noch subkategorie naja is alles eher egal... dann kommt nen neuer teil dazu wo ihr eure frage formolieren sollt und ob ihr Live-Chat oder E-Mail contact haben wollt. Voila dann landet ihr in einer Wartelist denk ich mal aber das dauert nich lange bi man dran is. bei warens 10 min

ich hoffe das is euch genau genug ;)

also:

1. https://support.ea.com

2. Contact us

3. Login

4.Contact us (nochmal)

5.1. PLEASE ENTER THE GAME NAME, SELECT A PLATFORM, AND CATEGORY.

Product : Battlefield Bad Company 2 (egal welche version)

Platform: Playstation 3 (dauert nen bisl bis es angewählt werden kann)

Category: Gameplay/InGame (wenn ihrs ausgewählt habt erscheint subcategory)

Subcategory: Achievementes/Badges/Trophies (is auch ziemlich egal geht ja nur um ne eingrenzung)

--> wenns ausgewählt is dann erscheint: Chat with a Customer Support Agent Now

To participate in our live chat, click on the live chat button below (im prinzip also nur unten auf Live Chat klicken und vorher eure eure Frage in das Feld schreiben: Why my Veteran Status is not appearing? (warum erscheint mein Veteranen-Satus nicht?)

Dann steht das ihr auf nen Bearbeiter wartet und wielange es ungefähr dauert.

Ach ja der Typ der mit euch chatten wird kann auch nur Englisch also falls schwächen da sein sollten schon mal nen Wörterbuch in nem neuen Tab öffnen ;)

Ich hoffe das reicht jetzt ;)

der EA account ist nicht derselbe wie der PSN-Account... du musst dich schon mal iwo bei EA angemeldet haben zum Beispiel als ihr Battlefield Heroes angefangen habt und die Account-Daten dann benutzen

hmm ne

ich kann mich anmelden bei EA aber wenn ich dan zum suport geh muss man sich ja nochmal anmelden und das geht net

hmm ne

ich kann mich anmelden bei EA aber wenn ich dan zum suport geh muss man sich ja nochmal anmelden und das geht net

hmm das ist seltsam... ich kann dir da auch nich genau sagen woran das liegt hab bei sowas immer dasselbe was ich angebe, damit ich nix verwechsle oder vergesse

aber dann registrier dich einfach nochmal beim support im Chat fragt der dich sowieso nach deiner PS3-ID und arbeitet damit, also is das denk ich mal nich so wichtig wie dein account beim support is

Hat jetz fast alles geklappt mit dem account verlinken...der mitarbeiter meinte mein account wäre jetzt verlinkt...aber ich kann nur meine EA ID anschauen, nicht die statistik von der PS3-ID...

E: Komisch...kann die statistik nich abrufen, aber wenn ich auf veteran gehe, ist BFBC2 mit meiner PS3-ID verlinkt.. Habe auch Battlefield 1943... kanns aber nicht hinzufügen..habe auch schon ca 25 matches gespielt... wodran kanns liegen?

habe auch dein problem ^^ habe jetzt schon alles auf meinem konto eingestellt usw. alles auf meiner psn-id und der selben e-mail ... jetzt habe ich bei bf hero auch schon 20 spiele hinter mir und nichts passiert ... es wird ja auch beschrieben : ( so ungefähr ) es ist kostenlos ... spielen sie ein paar matches und aktualisieren sie die seite , dann wird ganz sicher der medallie ( rang 1 ) freigeschaltet .. . wie viele runden denn ? 100 -.-

habe gespielt und gespielt bis lv 4 bei hero ... mache pause ,will weiterspielen und siehe da wieder lv 1... das macht keinen spass mehr noch einmal alles zu erspielen um nachher vielleicht wieder lv 1 zu sein , so ein müll

Wie spiele ich denn Heros? Immer wenn ich auf Spiel starten gehe will er es Installieren. Habe ich jetzt schon 2 x gemacht nur jetzt will er es wieder laden?????

Welches Betriebssystem haste? Ne gute Grafikkarte wäre auch von Nutzen.

PS: Das Spiel lädt jedes mal wenn du auf Jetzt Spielen klickst. Danach sollte ein grösseres Fenster erscheinen. Genau wie bei battlefield4free

Hat jetz fast alles geklappt mit dem account verlinken...der mitarbeiter meinte mein account wäre jetzt verlinkt...aber ich kann nur meine EA ID anschauen, nicht die statistik von der PS3-ID...

E: Komisch...kann die statistik nich abrufen, aber wenn ich auf veteran gehe, ist BFBC2 mit meiner PS3-ID verlinkt.. Habe auch Battlefield 1943... kanns aber nicht hinzufügen..habe auch schon ca 25 matches gespielt... wodran kanns liegen?

hab nur die demor gespielt, schon veteran:biggrin5:

Ich besitze BFBC2 und habe mir gestern Battlefield Heoes installiert und mich mal auf Rang 5 hochgespielt.

ABER Wenn ich auf die veteranseite gehe ist das BFHeroes Symbol immenoch Grau und wenn ich draufdrücke steht unten:

The Battlefield Veteran program will automatically detect if you have a Heroes soldier on this account. The Heroes medal will be lit up if it is detected.

If it is not detected, you may have logged in with a different EA account than the one you play Heroes with. All your Battlefield games need to be linked to a single EA account.

But don't fret! Getting Heroes added is FREE and easy to do. Just sign up to Heroes with this account, create a soldier and play a few rounds online. Come back to this site and Heroes should be detected.

Sign up on the Heroes website: https://www.battlefieldheroes.com.

ABER ich habe doch den gleichen EA acc benutz und theoretishc müsste da doch jetzt BFBC2 und BFHeoes drauf sein

Was kann ich tun...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...