Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield Veteran-FAQ

Recommended Posts

so jetzt mal klartext

ich habe NIE einen befehl bekommen, ich habe aber IMMER befehle gegeben (allein schon um die 10 punkte extra willen) und ich habe in jeder runde durchschnittlich zweimal die auszeichnung bekommen

spiel einfach ganz normal und immer wenn du an ner flagge stehst und dabei bist sie zu erobern dann ziel währenddessen mal mit dem fadenkreuz drauf und das ergibt sich von selbst

ausserdem reicht es glaube ich schon aus irgendeinen gegner in der nähe der flagge zu killen

Was hatten das hiermit zu tun? .. :D

Hmm ich hab Battlefield Heroes und Bad Company 2 bereits registriert und hab auch eine Persona für Ps3, eine für Heroes und eine für meinen Charakter in Heroes und doch hab ich die M1 nicht??

Hab auch schon 1 Game in BF Heroes abgeschlossen...

Und lohnt sich die M1 überhaupt?

Ist sie ein One Shoot Killer?

PS: hat sich erledigt, hab mich im live-EA-Support erkundigt und der nette Herr auf der anderen Seite hat mir einen Veteran Status 8 verliehen obwohl ich nur 2 Spiele registriert hatte :D

Hmm ich hab Battlefield Heroes und Bad Company 2 bereits registriert und hab auch eine Persona für Ps3, eine für Heroes und eine für meinen Charakter in Heroes und doch hab ich die M1 nicht??

Hab auch schon 1 Game in BF Heroes abgeschlossen...

Und lohnt sich die M1 überhaupt?

Ist sie ein One Shoot Killer?

PS: hat sich erledigt, hab mich im live-EA-Support erkundigt und der nette Herr auf der anderen Seite hat mir einen Veteran Status 8 verliehen obwohl ich nur 2 Spiele registriert hatte :D

Ah ja, EA scheint es wohl gut mit dir zu meinen :D

das geht irgendwie nit ich hab alles richtig gemacht angemeldet hat auch mit dem verbinden der konten geklappt jetz gebe ich den code zum registrieren ein und dann steht sie haben das spiel erfolgreich registrier . jetzt geh ich auf badcompany2.ea.commeld mich da auch an und gehe au statistik und veteran aber da leuchtet kein con hab auch zich mal synchronisiert aber es leuchtet nix . was muss ich machen ???

das problem hatte ich auch... dann bin ich auf die ea seite gegangen und dann auf support...musst nen bisl suchen weil ichs nichmehr genau weiß wo das is aber man kann da in son nen livechat mit nem mitarbeiter von ea...

dem hab ich das dann erzählt (musste auf englisch machen) und der hat mir dann einige fragen gestellt wie meine psn id is zb und dann hat er mir sogar veteranen status 2 gecheatet obwohl ich normalerweise nur 1 hätte ^^ war sehr nett der typ... hab auch schon von vielen gehört das es gut geklappt hat und noch von keinem das nich ^^

Bei mir ists auch komisch....ich habe ein EA Konto erstellt...will meine PS3 ID verlinken..und bekomme die meldung das meine ID schon vergeben ist ?! Da mein englisch nicht das beste ist, frage ich mal, was genau muss ich dann bei contact us einstellen? Bei Account/Linking kommen dann so code-sachen...

haste ein FIFA spiel zum beispiel WM 2010?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...