Baumrost Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 so jetzt mal klartextich habe NIE einen befehl bekommen, ich habe aber IMMER befehle gegeben (allein schon um die 10 punkte extra willen) und ich habe in jeder runde durchschnittlich zweimal die auszeichnung bekommen spiel einfach ganz normal und immer wenn du an ner flagge stehst und dabei bist sie zu erobern dann ziel währenddessen mal mit dem fadenkreuz drauf und das ergibt sich von selbst ausserdem reicht es glaube ich schon aus irgendeinen gegner in der nähe der flagge zu killen Was hatten das hiermit zu tun? .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Verstehe den Zusammenhang auch nicht lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 @ maniboy: Ich glaub da hat sich wer im Thread verirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hmm ich hab Battlefield Heroes und Bad Company 2 bereits registriert und hab auch eine Persona für Ps3, eine für Heroes und eine für meinen Charakter in Heroes und doch hab ich die M1 nicht?? Hab auch schon 1 Game in BF Heroes abgeschlossen... Und lohnt sich die M1 überhaupt? Ist sie ein One Shoot Killer? PS: hat sich erledigt, hab mich im live-EA-Support erkundigt und der nette Herr auf der anderen Seite hat mir einen Veteran Status 8 verliehen obwohl ich nur 2 Spiele registriert hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hmm ich hab Battlefield Heroes und Bad Company 2 bereits registriert und hab auch eine Persona für Ps3, eine für Heroes und eine für meinen Charakter in Heroes und doch hab ich die M1 nicht??Hab auch schon 1 Game in BF Heroes abgeschlossen... Und lohnt sich die M1 überhaupt? Ist sie ein One Shoot Killer? PS: hat sich erledigt, hab mich im live-EA-Support erkundigt und der nette Herr auf der anderen Seite hat mir einen Veteran Status 8 verliehen obwohl ich nur 2 Spiele registriert hatte Ah ja, EA scheint es wohl gut mit dir zu meinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Und lohnt sich die M1 überhaupt? Ist sie ein One Shoot Killer? Die M1 ein 1-Shot^^ Das is so ne Waffe die kannste aus Langeweile benutzen, wenn du wie die meisten nach Rang 22 alles kennst. Wenn du damit umgehen kannst machts richtig Bock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 den chat gibts nicht mehr weil irgendwie kommt da nix bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urodana Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hat jemand schon die versteckte trophy bei vietnam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hat jemand schon die versteckte trophy bei vietnam? jup die haben schon welche aber falscher thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 den chat gibts nicht mehr weil irgendwie kommt da nix bei mir Den müsste es noch geben habe ihn selbst gestern benuzt. Und habe statt Veteranen Stufe 1 gleich Veteranen Stufe 4. Der Arbeiter war sehr nett^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordBazooka Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hat jemand schon die versteckte trophy bei vietnam? Einfach in Operation Hastings zum besten Squad gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 wenn ihr euren acc nicht verlinken könnt6 dann dan schmeisst ein fifa spiel rein und gebt dort eure E mail von EA ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 das geht irgendwie nit ich hab alles richtig gemacht angemeldet hat auch mit dem verbinden der konten geklappt jetz gebe ich den code zum registrieren ein und dann steht sie haben das spiel erfolgreich registrier . jetzt geh ich auf badcompany2.ea.commeld mich da auch an und gehe au statistik und veteran aber da leuchtet kein con hab auch zich mal synchronisiert aber es leuchtet nix . was muss ich machen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChAzzXx Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Also leute wollte ma fragen ob es bei euch auch so is dass bfh nich zum veteran status hinzugefügt wird wenn,habe auch schon n paar spiele da gespielt bin sogar rang 7 aber i-wie will das spiel nich dazukommen hoffe auf seriöse antworten Mfg euer Chazz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Schau hier mal in den Thread rein. Da steht gleich im ersten Post was zutun ist um Veteran-Status zubekommen. https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/34637-battlefield-veteran-faq.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChAzzXx Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 jo hab ich schon alles gelesen (auch gemacht ) aber Battlefield heroes will nich zu meinem profil dazugezählt werden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 das problem hatte ich auch... dann bin ich auf die ea seite gegangen und dann auf support...musst nen bisl suchen weil ichs nichmehr genau weiß wo das is aber man kann da in son nen livechat mit nem mitarbeiter von ea... dem hab ich das dann erzählt (musste auf englisch machen) und der hat mir dann einige fragen gestellt wie meine psn id is zb und dann hat er mir sogar veteranen status 2 gecheatet obwohl ich normalerweise nur 1 hätte ^^ war sehr nett der typ... hab auch schon von vielen gehört das es gut geklappt hat und noch von keinem das nich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Bei mir ists auch komisch....ich habe ein EA Konto erstellt...will meine PS3 ID verlinken..und bekomme die meldung das meine ID schon vergeben ist ?! Da mein englisch nicht das beste ist, frage ich mal, was genau muss ich dann bei contact us einstellen? Bei Account/Linking kommen dann so code-sachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 kann einer genau sagen wo der chat ist oder bin ich einfach blind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Bei mir ists auch komisch....ich habe ein EA Konto erstellt...will meine PS3 ID verlinken..und bekomme die meldung das meine ID schon vergeben ist ?! Da mein englisch nicht das beste ist, frage ich mal, was genau muss ich dann bei contact us einstellen? Bei Account/Linking kommen dann so code-sachen... haste ein FIFA spiel zum beispiel WM 2010? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.